Seite 2 von 112 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1676
    Die Kochshow Tofu, Torte, Tortellini
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Ist morgen bei den Kitern nur das Halbfinale? Oder gleich Halbfinale+Finale?

Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Auch Finale, wenn es dann stattfinden kann.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Falls Wind weht, auch Finale.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Auch Finale, wenn es dann stattfinden kann.
    Vielen Dank! Die 2 möglichen Medaillen hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

Heute gleich drei richtig tolle Wettkämpfe: Speerwerfen, Weitspringen und Siebenkampf.

Ich freu mich auf den Tag. Geht ja heute schon früh los.

Oh! Heute ist ja ordentlich was los. Am Ende werden es bestimmt nur 3 Medaillen.

Bei unseren Basketballern habe ich ein ganz mieses Gefühl. 1. Revanche und 2. ist eine bereits überstandene Gruppenphase nochmal was anderes als die KO-Phase.

Und bitte sagt mir nicht, dass die heute in der Seine schwimmen. Sämtliche Triathleten mussten bereits ins Krankenhaus, habe ich gestern gelesen.

Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

Und bitte sagt mir nicht, dass die heute in der Seine schwimmen. Sämtliche Triathleten mussten bereits ins Krankenhaus, habe ich gestern gelesen.
    Bei der Belgierin hat sich inzwischen herausgestellt, dass sie sich nicht E-Coli Bakterien eingefangen hat, sondern einen Virus, der nichts mit ihrem Bad in der Seine zu tun hatte
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

Moin!

Wasserwerte hin oder her, diese trübe Brühe sieht auf jeden Fall ziemlich unappetlitlich aus. Und diese Strömungen scheinen ja auch nicht ohne zu sein.

Komme gerade aus dem Bett geklettert, Beck schon ne Minute weg?

Glaubt an unsere Basketballer, vive le Franz!

Aber klar, nochmal lassen die Franzosen sich nicht so vorführen. Sie verlieren ja auch lieber durch Ball wegschmeißen in der Verlängerung.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Freiwassermedaille
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

30 sek aufgeholt

Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    30 sek aufgeholt
    Dat war alles die Strömung. Schauen wir mal wie es in die andere Richtung geht

Könnte mir vorstellen, dass da einige aufgeben je länger das Rennen dauert

Seite 2 von 112 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte