Seite 115 von 147 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 2203
    Der Unsinn um Zoe wird immer blöder ursprünglich mal eine eiskalte Killerin, Hüstel ... Danach plötzlich super bewandert in Wirtschaftsdingen und natürlich kann sie auch mal lässig aus dem Handgelenk eine alteingesessene Bank übernehmen. Immobilien Firmen, die seit Generationen bestehen und knallhart sind, sind natürlich auch kein Problem für Madame.... also ehrlich mal Leute langsam reicht es.
    Dazu Carlos als sabberndes Schoßhündchen ich mag diesen ganzen Strang nicht.

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Was ich mich die Tage noch fragte. Ob Leon irgendwann nochmal auftaucht für ein Gastspiel?
    Und? Was hast du dir geantwortet? Interessiert mich nämlich auch

Du Doof

Anzeige ist raus

Klingt in der Beschreibung aber eher anders

Erstmal wahrscheinlich nicht, aber...

„Zunächst verbringen Pedro und Nina einige wundervolle Wochen miteinander. Was danach geschieht, wird alle überraschen und umhauen!”

Da er nur eine Gastrolle hat, kann ich mir nicht vorstellen das die nach seinem Gastauftritt noch zusammen sind

Das Lars jetzt den Kontakt abbricht um seine Familie zu schützen... Fair oder einfach Feige ?

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Das Lars jetzt den Kontakt abbricht um seine Familie zu schützen... Fair oder einfach Feige ?
    Feige seine Kinder wollten ihn ja von sich aus sehen.

Moritz wird immer hübscher.
    Nur das Fingernägel lackieren - das üben wir noch mal

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Der Unsinn um Zoe wird immer blöder ursprünglich mal eine eiskalte Killerin, Hüstel ... Danach plötzlich super bewandert in Wirtschaftsdingen und natürlich kann sie auch mal lässig aus dem Handgelenk eine alteingesessene Bank übernehmen. Immobilien Firmen, die seit Generationen bestehen und knallhart sind, sind natürlich auch kein Problem für Madame.... also ehrlich mal Leute langsam reicht es.
    Dazu Carlos als sabberndes Schoßhündchen ich mag diesen ganzen Strang nicht.
    Ich weiß nicht mehr genau, was Zoe ursprünglich gelernt hat. Aber die Killerin wurde sie doch, weil sie in ihrem ursprünglichen Job die falschen Leute getroffen hat. Also, sie hat, meine ich, schon eine gar nicht so schlechte Ausbildung, ist dann aber irgendwie vom Weg abgekommen. Hat sie Yvonne doch irgendwann mal erzählt. Deswegen wollte sie ja angeblich ein anderes Leben. Aber so viel besser = weniger kriminell ist es ja jetzt auch nicht.

Aber ich gebe Dir Recht: Der Strang bzw. die Protagonisten sind absolut überflüssig.

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Moritz wird immer hübscher.
    Nur das Fingernägel lackieren - das üben wir noch mal
    Ist das Ironie, oder findest Du den albernen Lidstrich etwa wirklich hübsch?

Haben die Ganoven jetzt so lange in der leeren Wohnung gewartet, bis Mathilda da umkippt, um sie auszurauben? Was ist das für eine bekloppte Story?

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von Knallfrosch-1 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr genau, was Zoe ursprünglich gelernt hat. Aber die Killerin wurde sie doch, weil sie in ihrem ursprünglichen Job die falschen Leute getroffen hat. Also, sie hat, meine ich, schon eine gar nicht so schlechte Ausbildung, ist dann aber irgendwie vom Weg abgekommen. Hat sie Yvonne doch irgendwann mal erzählt. Deswegen wollte sie ja angeblich ein anderes Leben. Aber so viel besser = weniger kriminell ist es ja jetzt auch nicht.

Aber ich gebe Dir Recht: Der Strang bzw. die Protagonisten sind absolut überflüssig.

Ist das Ironie, oder findest Du den albernen Lidstrich etwa wirklich hübsch?
    Zoe war beim BND.

Zitat Zitat von Knallfrosch-1 Beitrag anzeigen
    Haben die Ganoven jetzt so lange in der leeren Wohnung gewartet, bis Mathilda da umkippt, um sie auszurauben? Was ist das für eine bekloppte Story?
    Wie sollen die Ganoven denn in die Wohnung gekommen sein deiner Meinung nach?

Nein, die sind ihr gefolgt, und weil sie schon ziemlich handlungsunfähig war, hat sie wahrscheinlich die Tür hinter sich nicht richtig zugemacht bzw waren die schneller und werden sie aufgehalten haben.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Zoe war beim BND.

Wie sollen die Ganoven denn in die Wohnung gekommen sein deiner Meinung nach?
    Eingebrochen?

Aber ja, so macht es natürlich Sinn.

Guten Morgen
    @ Knallfrosch
    Den Lidstrich meinte ich jetzt nicht explizit.
    Ich mein einfach, der sieht immer besser aus .
    Gestern wirkte der plötzlich männlicher, trotz des albernen Lidstriches, aber der passt irgendwie zu seiner Rolle.
    Aber die Frisur fand ich erstmals richtig gut und wie gesagt im Gesicht fand ich einfach, er sah besser aus

Matildas Plan

Sie fühlt sich weiterhin als der "Lückenbüßer" bei Gerner, weil seine anderen Kinder entweder tot (Patrick und Dominik) oder nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen (Vanessa und Johanna). Daher will sie ihm jetzt, mit ihrem Bruder zusammen, die *schnarsch* Bank wegnehmen. Och nö...wie stinke langweilig. Also wird das auch keine längerfristige Verbindung.. Und dann? Dann braucht wieder irgendwer ein Organ und schwupp sitzen Weihnachten 2025 wieder alle befriedet unterm Tannenbau. Nö, mag ich nicht. Kann man Gerner nicht mal wen an die Seite schreiben, der auch potentiell in der Familie bleibt?! Den Strang find ich jetzt schon blöd und erinnert mich so an die Kindergartenzeit von den Kindern.... du hast mir aber meinen Bagger weggenommen, du hast aber....blablabla.

Matildas Plan

Sie fühlt sich weiterhin als der "Lückenbüßer" bei Gerner, weil seine anderen Kinder entweder tot (Patrick und Dominik) oder nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen (Vanessa und Johanna). Daher will sie ihm jetzt, mit ihrem Bruder zusammen, die *schnarsch* Bank wegnehmen. Och nö...wie stinke langweilig. Also wird das auch keine längerfristige Verbindung.. Und dann? Dann braucht wieder irgendwer ein Organ und schwupp sitzen Weihnachten 2025 wieder alle befriedet unterm Tannenbau. Nö, mag ich nicht. Kann man Gerner nicht mal wen an die Seite schreiben, der auch potentiell in der Familie bleibt?! Den Strang find ich jetzt schon blöd und erinnert mich so an die Kindergartenzeit von den Kindern.... du hast mir aber meinen Bagger weggenommen, du hast aber....blablabla.

och nöö, wie unnötig. Das finde ich allerdings echt mal wieder sp typisch Soap.. immer nach Schema F.. kann man sich nicht auch mal was positives einfallen lassen ?

Seite 115 von 147 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125 ... LetzteLetzte