Seite 135 von 137 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137 LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 2053
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ja. Du meintest, bei Emely würde sie nicht getroffen sein. Aber wäre es Maren gewesen, wohl schon. War doch eigentlich ersichtlich.
    Aber Maren hatte doch mit der Szene gar nix zu tun, warum bringst Du sie da rein?
    Das wäre so als gäbe es eine Szene, in der Eric Jessica abgräbt und Du sagst „was macht Eric da, Jessica würde nie mit ihm schlafen“ und ich antworte „mit Philipp aber schon“

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber Maren hatte doch mit der Szene gar nix zu tun, warum bringst Du sie da rein?
    Das wäre so als gäbe es eine Szene, in der Eric Jessica abgräbt und Du sagst „was macht Eric da, Jessica würde nie mit ihm schlafen“ und ich antworte „mit Philipp aber schon“
    Hypothetisch gesehen natürlich. Was wäre wenn? .... was natürlich mal Zeit wird, dass Katrin mal für ihre empathielose, egoistische Art büßt.

Und da Maren noch die einzige Freundin ist (gut, Yvonne notgedrungen durch Gerner aber die verzeiht ja auch alles) ist, gehört sie nun mal zur Annahme, was wäre wenn. Aber wie auch schon erwähnt, verzeiht Maren ihr das auch noch, egal wie oft Katrin andere noch in den Dreck zieht.

Hypothetisch gesehen natürlich. Was wäre wenn? .... was natürlich mal Zeit wird, dass Katrin mal für ihre empathielose, egoistische Art büßt.

Und da Maren noch die einzige Freundin ist (gut, Yvonne notgedrungen durch Gerner aber die verzeiht ja auch alles) ist, gehört sie nun mal zur Annahme, was wäre wenn.
    Dann kannst du ja gerne darüber referieren, was wäre wenn Maren irgendwann von der Erpressung erfährt, ohne meinen Beitrag zu zitieren, der damit so gar nichts zu tun hatte

Dann kannst du ja gerne darüber referieren, was wäre wenn Maren irgendwann von der Erpressung erfährt, ohne meinen Beitrag zu zitieren, der damit so gar nichts zu tun hatte
    Dann habe ich wohl chinesisch geschrieben. Es ging lediglich darum, dass Katrin eine solche derbe Aussage, wie von Emely, nicht hätte treffen können. Darauf hin eben das hypothetische Gegenbeispiel. Mehr nicht. Um die Ecke hat es also sehr wohl damit zu tun.

Dann habe ich wohl chinesisch geschrieben. Es ging lediglich darum, dass Katrin eine solche derbe Aussage, wie von Emely, nicht hätte treffen können. Darauf hin eben das hypothetische Gegenbeispiel. Mehr nicht. Um die Ecke hat es also sehr wohl damit zu tun.
    ICH weiß das, denn ich habe es geschrieben
    Und nicht, wie Katrin auf so eine Ansage von Maren, Tobias, Johanna (hätte sie vermutlich auch getroffen) oder dem Kioskmitarbeiter (wäre ihr wahrscheinlich egal) reagiert hätte.

Wie gesagt, wenn du sagst, Jessica schläft sicher nicht mit Eric, schreibe ich auch nicht „aber mit Philipp schon“ als Gegenbeispiel.
    Geändert von Tante Charlie (10-01-2025 um 22:31 Uhr)

Ob noch irgendwer hier folgen kann? Ich glaub nicht

ICH weiß das, denn ich habe es geschrieben
    Und nicht, wie Katrin auf so eine Ansage von Maren, Tobias, Johanna (hätte sie vermutlich auch getroffen) oder dem Kioskmitarbeiter (wäre ihr wahrscheinlich egal) reagiert hätte.
    Gehört zu einer Thread-Diskussion nicht auch 2 Seiten, bzw. Reaktionen? Wo ist denn das Problem?

Aber ich merk schon, es ist müßig.

Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    War doch eigentlich nicht so schwer.

Aber egal jetzt auch.

Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Dir hätte ich es zugetraut

Aber ich merk schon, es ist müßig.
    Definitiv.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ich konnte El Coco Loco mühelos folgen.
    Aber wenn die Tante ihren bockigen Tag hat und sich quer stellt, dann muss man sie halt einfach lassen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich konnte El Coco Loco mühelos folgen.
    Aber wenn die Tante ihren bockigen Tag hat und sich quer stellt, dann muss man sie halt einfach lassen...
    Folgen konnte ich auch, dass macht es einfacher, inhaltlichen Unfug zu erkennen

Aber ich tippe auf mindestens drei.

3 bockige Tage?

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    3 bockige Tage?
    Nein
    Auf Unsinn werde ich immer hinweisen, so lange ich noch Hoffnung habe.

was ist denn hier wieder los ?

Nix.

Seite 135 von 137 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137 LetzteLetzte