Seite 158 von 162 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162 LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 2417
    Zitat Zitat von Waterfall24 Beitrag anzeigen
    Vermutlich lässt er sie früher oder später auffliegen.
    Aber ich bin gespannt auf die Rolle. Bis jetzt wirkt er gar nicht so, wie erwartet.
    Ich hoffe doch sehr, dass sie ihn nicht auch so kaputtschreiben wie Matilda, und ihm stattdessen ein Gewissen verpassen...

Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch sehr, dass sie ihn nicht auch so kaputtschreiben wie Matilda, und ihm stattdessen ein Gewissen verpassen...
    es geht ggf schneller als gehofft

Zitat Zitat von Knallfrosch-1 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, da ich das nicht mehr auf die Reihe krieg.

Als damals Navarro und Carlos auf diesem Geschäftstreffen waren, wo Alejandra dabei war, gab es ja schon ein Eifersuchtsthema, weil Pedro mit jemandem geflirted hat. War das schon Nina damals? Ich erinnere mich nur noch, dass Carlos daraufhin Alejandra zig Komplimente gemacht hat.
    kann ich dir leider gar nicht genau sagen..

Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    kann ich dir leider gar nicht genau sagen..
    Ich hab die Szene bei Crew-United gefunden. Es war doch anders. Alejandra war beleidigt, weil Pedro auf der Geschäftsreise keine Zeit für sie hatte. Carlos hat ihr dann ein wenig schmeicheln wollen und ihr Komplimente gemacht, woraufhin sie dann Carlos heftig angeflirtet hat inkl. füßeln unterm Tisch (was Pedro im übrigen mitbekommen hat).

Nina war auch dabei, aber eine Annäherung gab es da zwischen Pedro und ihr noch nicht. Ich glaube, das war die Zeit, als Nina und Carlos zusammen waren...?

Matildas Bruder hat auf jeden Fall ein Gewissen , ich hoffe das mit dem gefakten Brief kommt auch noch zeitnah raus

Das Carlos dem ganzen nicht endlich mal ein Ende setzt

Matilda ist echt ne linke Zecke.. sorry, das kann eigentlich kein gutes Ende mehr nehmen mit ihr

Matildas Bruder hat auf jeden Fall ein Gewissen , ich hoffe das mit dem gefakten Brief kommt auch noch zeitnah raus
    Na wenn man das jetzt so hört, wird sich das Theater wohl eher noch ne Weile hinziehen...

Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Na wenn man das jetzt so hört, wird sich das Theater wohl eher noch ne Weile hinziehen...
    ich befürchte auch aber ich hoffe irgendwie das Matilda es selbst beendet .. und das hoffentlich bald rauskommt das der Brief gefälscht ist.
    Geht es nur mir so , aber Zoey wirkt immer als hätte sie nen Stock im Ar****

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    ich befürchte auch aber ich hoffe irgendwie das Matilda es selbst beendet .. und das hoffentlich bald rauskommt das der Brief gefälscht ist.
    Geht es nur mir so , aber Zoey wirkt immer als hätte sie nen Stock im Ar****
    Darauf hoffe ich auch und das bitte nicht erst in einigen Monaten.
    Zoey wirkt wie ein Holzklotz ohne Emotionen.

Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Zoey wirkt wie ein Holzklotz ohne Emotionen.
    perfekt umschrieben

alter, Pedros ExFrau ist ja ne richtige Hexe wie sie im Buche steht

John da ruft man die Polizei

Ach John, einfach mal einen Schritt zurücktreten und die Polizei rufen war dir wohl
    so einfach..
    Lieber wieder einen auf die Rübe bekommen

perfekt umschrieben

alter, Pedros ExFrau ist ja ne richtige Hexe wie sie im Buche steht
    Ja, und trotzdem mag ich sie irgendwie. Sie bringt das so cool rüber. Meinetwegen könnte sie noch etwas bleiben und Nina die Hölle heiß machen.

Interessant da der Vergleich zu Zoe, die auf mich nach wie vor wie eine Möchtegern-Gangsterbraut wirkt.

Ich verstehe nicht, was die Storyline mit Matilda und ihrem Bruder soll...Wenn man Figuren vom Sympathiegrad her dermaßen stark in den Negativbereich drückt, ist es doch ein unnötig steiler Weg, diese Figuren anschließend wieder in den positiven Bereich zu bekommen und viele Zuschauer(mich, in diesem Fall, eingeschlossen) werden diese Figuren danach so oder so immer irgendwie unsympathisch finden, egal, was sie tun.
    Was da mit Jo abgezogen wird, ist einfach nur krank, egal, was für eine schlimme Jugend die Geschwister gehabt haben.
    Ich fände es mittlerweile ganz gut, wenn Matilda verschwinden würde und nicht mehr zurückkommt, genauso wie Zoe, bei dem Bruder weiß ich noch nicht, da kommt es drauf an, wie er in Zukunft geschrieben wird.
    Sorry aber bei Laura habe ich trotz allem immer den guten Kern gesehen, bei Matilda bisher nicht wirklich.
    Geändert von Mr. Gold (05-02-2025 um 12:11 Uhr)

Zitat Zitat von Knallfrosch-1 Beitrag anzeigen
    Ja, und trotzdem mag ich sie irgendwie. Sie bringt das so cool rüber. Meinetwegen könnte sie noch etwas bleiben und Nina die Hölle heiß machen.

Interessant da der Vergleich zu Zoe, die auf mich nach wie vor wie eine Möchtegern-Gangsterbraut wirkt.
    Hm,cool finde ich die gar nicht, die ist einfach schrecklich..aber im Vergleich zu Zoe ist sie natürlich der Hit

Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was die Storyline mit Matilda und ihrem Bruder soll...Wenn man Figuren vom Sympathiegrad her dermaßen stark in den Negativbereich drückt, ist es doch ein unnötig steiler Weg, diese Figuren anschließend wieder in den positiven Bereich zu bekommen und viele Zuschauer(mich, in diesem Fall, eingeschlossen) werden diese Figuren danach so oder so immer irgendwie unsympathisch finden, egal, was sie tun.
    Was da mit Jo abgezogen wird, ist einfach nur krank, egal, was für eine schlimme Jugend die Geschwister gehabt haben.
    Ich fände es mittlerweile ganz gut, wenn Matilda verschwinden würde und nicht mehr zurückkommt, genauso wie Zoe, bei dem Bruder weiß ich noch nicht, da kommt es drauf an, wie er in Zukunft geschrieben wird.
    Sorry aber bei Laura habe ich trotz allem immer den guten Kern gesehen, bei Matilda bisher nicht wirklich.
    Also ich finde den guten Kern hat man bei Matilda schon gesehen..sie wird halt komplett negativ durch Zoe beeinflusst, incl des gefälschten Briefes.. Dem Bruder gebe ich noch ne Chance, er hat bisher ja nur die Unwahrheit von Matilda gehört, zumindest sollte er sich Jo mal anhören und auch auf den Brief ansprechen..

Seite 158 von 162 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162 LetzteLetzte