Ich hab die Szene bei Crew-United gefunden. Es war doch anders. Alejandra war beleidigt, weil Pedro auf der Geschäftsreise keine Zeit für sie hatte. Carlos hat ihr dann ein wenig schmeicheln wollen und ihr Komplimente gemacht, woraufhin sie dann Carlos heftig angeflirtet hat inkl. füßeln unterm Tisch (was Pedro im übrigen mitbekommen hat).
Nina war auch dabei, aber eine Annäherung gab es da zwischen Pedro und ihr noch nicht. Ich glaube, das war die Zeit, als Nina und Carlos zusammen waren...?
Matildas Bruder hat auf jeden Fall ein Gewissen , ich hoffe das mit dem gefakten Brief kommt auch noch zeitnah raus
Das Carlos dem ganzen nicht endlich mal ein Ende setzt
Matilda ist echt ne linke Zecke.. sorry, das kann eigentlich kein gutes Ende mehr nehmen mit ihr![]()
Ach John, einfach mal einen Schritt zurücktreten und die Polizei rufen war dir wohl
so einfach..
Lieber wieder einen auf die Rübe bekommen
Ich verstehe nicht, was die Storyline mit Matilda und ihrem Bruder soll...Wenn man Figuren vom Sympathiegrad her dermaßen stark in den Negativbereich drückt, ist es doch ein unnötig steiler Weg, diese Figuren anschließend wieder in den positiven Bereich zu bekommen und viele Zuschauer(mich, in diesem Fall, eingeschlossen) werden diese Figuren danach so oder so immer irgendwie unsympathisch finden, egal, was sie tun.
Was da mit Jo abgezogen wird, ist einfach nur krank, egal, was für eine schlimme Jugend die Geschwister gehabt haben.
Ich fände es mittlerweile ganz gut, wenn Matilda verschwinden würde und nicht mehr zurückkommt, genauso wie Zoe, bei dem Bruder weiß ich noch nicht, da kommt es drauf an, wie er in Zukunft geschrieben wird.
Sorry aber bei Laura habe ich trotz allem immer den guten Kern gesehen, bei Matilda bisher nicht wirklich.
Geändert von Mr. Gold (05-02-2025 um 12:11 Uhr)
Hm,cool finde ich die gar nicht, die ist einfach schrecklich..aber im Vergleich zu Zoe ist sie natürlich der Hit
Also ich finde den guten Kern hat man bei Matilda schon gesehen..sie wird halt komplett negativ durch Zoe beeinflusst, incl des gefälschten Briefes.. Dem Bruder gebe ich noch ne Chance, er hat bisher ja nur die Unwahrheit von Matilda gehört, zumindest sollte er sich Jo mal anhören und auch auf den Brief ansprechen..