Seite 219 von 219 ErsteErste ... 119169209215216217218219
Ergebnis 3.271 bis 3.279 von 3279
    Kleine Vorschau für nächste Woche

Nihat trennt sich von Lilly weil sie aktuell keine Kinder möchte...
    und das "Schlagerprojekt" von Yvonne und Michi wird grausam

Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Kleine Vorschau für nächste Woche

Nihat trennt sich von Lilly weil sie aktuell keine Kinder möchte...
    und das "Schlagerprojekt" von Yvonne und Michi wird grausam

Ah, Nihat braucht ein neues Projekt?

Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

Zum Spoiler:

Direkt Schluss machen? Das geht aber flott. Da hätte ich jetzt ein paar mehr Risse vorab erwartet. Die gab es zwar schon, aber sind ja bereits Monate her.

Zum Spoiler, da fehlt aber eine brisante Kleinigkeit, die du unerwähnt lässt, und die ich SOOO jetzt nicht habe kommen sehen

Lily bumst dann direkt abends mit......

JULIAN!! Auf dem Mauerwerk-Klo. Geil. Die Tochter von der Liebschaft der Mutter. Und wenn JETZT Lily noch schwanger wird, dann haben die Autoren ALLES richtig gemacht

Mich, als Zuschauer würde diese Entwicklung sehr freuen
    Geändert von TVProfi (Gestern um 14:12 Uhr)

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Zum Spoiler, da fehlt aber eine brisante Kleinigkeit, die du unerwähnt lässt, und die ich SOOO jetzt nicht habe kommen sehen

JULIAN!! Auf dem Mauerwerk-Klo. Geil. Die Tochter von der Liebschaft der Mutter. Und wenn JETZT Lily noch schwanger wird, dann haben die Autoren ALLES richtig gemacht

ja das hatte ich auch gelesen.. wollte aber nicht zuviel vorab erzählen
    find ich allerdings etwas untypisch für Lilly...allerdings hat das definitiv brisanz, so wie du es bereits geschrieben hast

Wobei ich das mit Maren jetzt nicht sooo kritisch sehe. Das ist halt ne Flirterei zwischen denen, wenn sie das rausbekommt, wird er auch relativ schnell wieder abserviert werden ohne große Trauer. Und da Lily ja (soweit ich glaube) nix davon weiß, dass er auch was mit ihrer Mutter hat, dürfte es da auch kein großes Konfliktpotenzial zwischen Mutter und Tochter geben, da wird dann Julian für alle der Böse sein. Allerdings wäre das ganze Ding mit Nihat ja ziemlich unötig, wenn da jetzt keine Schwangerschaft bei rauskäme

Eben, warum packt man das Thema sonst jetzt wieder aus?! Ich freu mich

Ob das nun die Story wird, die man damals bei Nina, Toni und Leon hat liegen lassen müssen, als Daniel Fehlow dann von jetzt auf gleich die Pause gemacht hat? Da war doch auch so ne Dreiecksgeschichte geplant..

das hieße aber wieder ein Baby und später Kleinkind in der Serie. Ob sie das wirklich machen? Man lässt sie ja sicher nicht nochmal eins verlieren

Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen

Wobei ich das mit Maren jetzt nicht sooo kritisch sehe. Das ist halt ne Flirterei zwischen denen, wenn sie das rausbekommt, wird er auch relativ schnell wieder abserviert werden ohne große Trauer. Und da Lily ja (soweit ich glaube) nix davon weiß, dass er auch was mit ihrer Mutter hat, dürfte es da auch kein großes Konfliktpotenzial zwischen Mutter und Tochter geben, da wird dann Julian für alle der Böse sein. Allerdings wäre das ganze Ding mit Nihat ja ziemlich unötig, wenn da jetzt keine Schwangerschaft bei rauskäme

Ah stimmt. Die Meldung wurde mir heute bei FB gespoilert und dachte nur daran, dass das ein netter Kniff ist. Aber du hast Recht, eigentlich ist eine Schwangerschaft + wer-ist-der-Vater-Story unausweichlich.

Seite 219 von 219 ErsteErste ... 119169209215216217218219