Seite 215 von 219 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219 LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 3283
    Ich finde es schon interessant, dass John der Adoptivmutter ausgerechnet dort einen Job besorgt, wo Laura Miteigentümerin ist. Und das anscheinend auch noch, ohne sie vorher zu involvieren. Das kann ja nur Stress geben.

Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Das war eine Schnellschuss-Entscheidung. Irgendwie typisch für John.
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

Er hätte sie ja auch im Mauerwerk einstellen können. Das wäre für mich von Anfang am naheliegendsten gewesen, anstatt da in dieser Form Dritte mit reinzuziehen. Dann hätte er z. B. Emily nicht die Wahrheit sagen müssen, und im MW hat da sowieso keiner wirklich was zu melden. Höchstens Eric, aber auch er wird unter John stehen. Wer macht im MW eigentlich das "Sekretariat"? Das hätte die Adoptivmutter ja durchaus übernehmen können. Aber ich gehe davon aus, dass genau der Konflikt mit Laura durch den Job in der Agentur angestoßen werden soll.

ich bin ja mal gespannt ob Jo irgendwann doch anfängt Matilda zu verzeihen. Ich kann mir nicht vorstellen das es dauerhaft so bleibt

übrigens , Yvonne

verlässt Jo endgültig und macht mit Michi "Schlagermusik"

Tobias in dem Karton ist niemals ein kompletter Fallschirm drin

Die Ansage von Helena und Kate an Moritz war heftig

Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    OK, spätestens jetzt sollten alle begreifen, was das für eine dolle "Freikirche" ist.
    Meine Fresse ...
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

💀 데블스 플랜 💀 Avatar von Miami Twice
    Kate die Aussage kann sie nicht ernst meinen.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    OK, spätestens jetzt sollten alle begreifen, was das für eine dolle "Freikirche" ist.
    Meine Fresse ...
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Kate die Aussage kann sie nicht ernst meinen.
    Kate ist in einer blöden Situation. Helena ist, in ihren Augen, die wirklich einzige Freundin in letzter Zeit. Und das ist in der Pubertät gerade sehr wichtig. Sie will Helena natürlich gefallen und redet ihr nach den Mund. Helena pflanzt ihr ihre Doktrin auch tröpfchenweise ein.

Paul hat es ja versucht, ihr Dinge klar zu machen. Aber es ist in der Art mit Verboten und Belehrungen natürlich der falsche Weg. Eine bessere Lösung zu finden ist auch schwer.

Ich habe ja leider befürchtet, dass sich Kate in der Hinsicht "radikalisiert". Bricht sie mit Helena, hat sie wieder niemanden.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Emily hat ja versucht, mit sanften Methoden zu ihr vorzudringen. Sie hoffte, dass das mit dem "darüber nachdenken" bei Kate auf fruchtbaren Boden trifft. Ihr Entsetzen dann, als das komplette Gegenteil eintrat!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

ich bin ja mal gespannt ob Jo irgendwann doch anfängt Matilda zu verzeihen. Ich kann mir nicht vorstellen das es dauerhaft so bleibt

übrigens , Yvonne

verlässt Jo endgültig und macht mit Michi "Schlagermusik"
    Davon gehe ich stark aus. Sicherlich wenn sie bei Zoe Erfolge verzeichnen kann.

Das war richtig gut. Auch wenn ich es habe kommen sehen, habe ich dennoch blöd aus der Wäsche geguckt

An sich fand ich die Wandlung von Kate nun ein wenig sehr gehetzt, aber das ist eben dem Erzählfluss geschuldet.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ich habe so ein bisschen Angst, dass Paul und Tobias – oder einer von beiden – mit dem Flugzeug abstürzen und aus der Serie entfernt werden sollen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich habe so ein bisschen Angst, dass Paul und Tobias – oder einer von beiden – mit dem Flugzeug abstürzen und aus der Serie entfernt werden sollen.
    das war auch schon meine Befürchtung..wie es scheint wird aber

Paul die Reise nicht mit antreten..so zumindest am 30.5., da ist Emily froh das Paul nicht mitfliegt... wäre natürlich dann die Möglichkeit das Tobias "Spurlos Verschwindet"

Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash

Paul die Reise nicht mit antreten..so zumindest am 30.5., da ist Emily froh das Paul nicht mitfliegt... wäre natürlich dann die Möglichkeit das Tobias "Spurlos Verschwindet"

OK, mein Paulchen ist also sicher, dann ist mir auch egal, was mit Tobias passiert

Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin

In Ägypten oder doch Griechenland

Seite 215 von 219 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219 LetzteLetzte