Seite 143 von 143 ErsteErste ... 4393133139140141142143
Ergebnis 2.131 bis 2.136 von 2136
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Jessas, das war jetzt mal ein unerwartetes Ende.
    Natürlich wird Yvonne wie üblich erstmal damit umgehen können und es ist ja auch irgendwo verständlich, aber wenn sich das wiederholt oder gar auswächst, stehen der Ehe keine guten Zeiten bevor.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ..ich weiss das ich zuviel meckere, aber die Story mit dem vergesslichen und gereizten Gerner wird mir nicht gefallen
    Eigentlich könnten sie ihn ja jetzt nochmal in die Richtung von früher schreiben, dass er jetzt nochmal richtig bösartig und skrupellos wird... so als eine Art Goodie für die Fans, die immer meckern, er wäre zu weich geworden - und das gute ist, wenn die Pillenstory sich aufklärt, können sie einfach wieder auf Null zurückdrehen und ihn wieder normal werden lassen und alle können ihm verzeihen, weil er ja nix dafür konnte

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    wie ich Carlos gerade feier

ich hoffe nur das war keine Finte um John in Sicherheit zu wiegen

war so klar...

das kann durchaus passieren

Ich mag so intrigante ******** nicht

Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Carlos verkauft wieder mal seine Seele...
    Ich war zwischendurch auch für ganze 2 Minuten glücklich, dass Carlos die Kurve gekriegt hat – und dann total entsetzt bei dem Gespräch in der U-Bahn... Hatte ich jetzt echt nicht mit gerechnet...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Carlos verkauft wieder mal seine Seele...

Und ich Dummchen dachte doch im ersten
    Moment tatsächlich er meint das ernst und hätte sich geändert

Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Momentan hab ich das Gefühl, es gibt irgendwie nur negative Stories. Da es auch im real life nur noch gruselig ist, entspannt mich GZSZ momentan so gar nicht sondern zieht mich eher noch mehr runter.

Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Momentan hab ich das Gefühl, es gibt irgendwie nur negative Stories. Da es auch im real life nur noch gruselig ist, entspannt mich GZSZ momentan so gar nicht sondern zieht mich eher noch mehr runter.
    Das ist echt so ein Gefühl, was ich auch grad hab... es ist halt alles komplett miese Stimmung (der Threadtitel ist also noch aktuell ). Ich hätte es tatsächlich als eine auflockernde Storyline empfunden, wenn Gerner auf seine Tochter trifft, und es einfach mal ein schönes entspanntes Kennenlernen gibt, ohne direkt wieder ne Intrige - einfach mal ganz locker ein paar Monate zum Durchatmen - oder dass die Freundschaft von John und Carlos sich mal einige Zeit entwickelt, dass sie sich wirklich freundschaftlich näherkommen, ohne dass er ihn direkt schon wieder hintergehen will. Die ziehen die Schrauben da echt grad richtig an, was die schlechten Zeiten angeht...

Seite 143 von 143 ErsteErste ... 4393133139140141142143