..wurde eigentlich mal thematisiert in welchem Fachgebiet Matilda Anwältin ist ?
Ich hätte gesagt, Wirtschaftsrecht. Aber thematisiert wurde es nicht. Nur was soll Female³ mit einer Anwältin für Straf- oder Familienrecht?
Aber wahrscheinlich ist es eher so, dass sie alles kann
Ne Erlaubnis braucht man natürlich nicht. Aber wenn sich da die Verwandtschaft in den Weg stellt und z. B. nicht über Ort und Zeit informiert, ist es schon schwierig.
OT (eigene Erfahrung):
Ich frag mich eher, woher die Ex Alejandra immer alles so schnell weiß. Schon beim 1. Infarkt habe ich mich gefragt, wie Alejandra da so schnell intervenieren konnte. Wer hat sie in Buenos Aires informiert? Kann ja eigentlich nur vom Jeremias kommen, und da frage ich schon allein, woher die die Kontaktdaten haben. Gleiches mit dem Tod. Finde das viel unrealistischer.
Zum Spoiler: das stell ich mir echt hart vor wenn einem dann steine in den weg gelegt werden
Das ist in der Tat leicht merkwürdig wie praktisch innerhalb kürzester Zeit die Ex Frau in 12.000 km Entfernung sofort Bescheid wusste.. es würde ja nichtmal Sinn ergeben das im Jeremias ein "Informant" schnell die Meldung nach Argentinien schickt,weil warum ??