Seite 147 von 147 ErsteErste ... 4797137143144145146147
Ergebnis 2.191 bis 2.203 von 2203
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ja wahrscheinlich wird es so gewesen sein. hätte nur gedacht das es deswegen irgendwie thematisiert wird
    Er hat gesagt, dass ihm Fett ins Auge gespritzt ist beim Kochen...

Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Gefragt wurde ja ganz am Anfang
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Er hat gesagt, dass ihm Fett ins Auge gespritzt ist beim Kochen...
    das habe ich verpasst

..wurde eigentlich mal thematisiert in welchem Fachgebiet Matilda Anwältin ist ?

seit wann brauch man eine Erlaubnis um auf eine Beerdigung zu kommen ?

..wurde eigentlich mal thematisiert in welchem Fachgebiet Matilda Anwältin ist ?
    Wahrscheinlich in allen. Ist wie bei den Ärzten in der Serie

..also wenn das klappt dann war das sehr clever von Matilda

..also wenn das klappt dann war das sehr clever von Matilda
    Ist ja nur ein Bluff... mit dieser geheimen Aufnahme kann sie vor Gericht nix anfangen

Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ist ja nur ein Bluff... mit dieser geheimen Aufnahme kann sie vor Gericht nix anfangen
    das ist klar, aber der Einstieg wäre geschafft... ich befürchte aber es wird vorher durchschaut

das ist klar, aber der Einstieg wäre geschafft... ich befürchte aber es wird vorher durchschaut
    Deshalb hat sie wahrscheinlich gesagt, sie gehen jetzt sofort zur Polizei... damit er gar keine Möglichkeit hat, sich schlau zu machen

Ich hätte gesagt, Wirtschaftsrecht. Aber thematisiert wurde es nicht. Nur was soll Female³ mit einer Anwältin für Straf- oder Familienrecht?

Aber wahrscheinlich ist es eher so, dass sie alles kann

seit wann brauch man eine Erlaubnis um auf eine Beerdigung zu kommen ?
    Ne Erlaubnis braucht man natürlich nicht. Aber wenn sich da die Verwandtschaft in den Weg stellt und z. B. nicht über Ort und Zeit informiert, ist es schon schwierig.

OT (eigene Erfahrung):

Ich könnte da Geschichten erzählen. Ich hab nämlich das gleiche durch beim Tod meiner Eltern. Meine Schwester hat mich einfach außen vor gelassen und belogen ohne Ende. Ich weiß bis heute nicht, wo mein Vater beerdigt ist.

Ich frag mich eher, woher die Ex Alejandra immer alles so schnell weiß. Schon beim 1. Infarkt habe ich mich gefragt, wie Alejandra da so schnell intervenieren konnte. Wer hat sie in Buenos Aires informiert? Kann ja eigentlich nur vom Jeremias kommen, und da frage ich schon allein, woher die die Kontaktdaten haben. Gleiches mit dem Tod. Finde das viel unrealistischer.

Zitat Zitat von Knallfrosch-1 Beitrag anzeigen

OT (eigene Erfahrung):

Ich könnte da Geschichten erzählen. Ich hab nämlich das gleiche durch beim Tod meiner Eltern. Meine Schwester hat mich einfach außen vor gelassen und belogen ohne Ende. Ich weiß bis heute nicht, wo mein Vater beerdigt ist.

Ich frag mich eher, woher die Ex Alejandra immer alles so schnell weiß. Schon beim 1. Infarkt habe ich mich gefragt, wie Alejandra da so schnell intervenieren konnte. Wer hat sie in Buenos Aires informiert? Kann ja eigentlich nur vom Jeremias kommen, und da frage ich schon allein, woher die die Kontaktdaten haben. Gleiches mit dem Tod. Finde das viel unrealistischer.
    Zum Spoiler: das stell ich mir echt hart vor wenn einem dann steine in den weg gelegt werden

Das ist in der Tat leicht merkwürdig wie praktisch innerhalb kürzester Zeit die Ex Frau in 12.000 km Entfernung sofort Bescheid wusste.. es würde ja nichtmal Sinn ergeben das im Jeremias ein "Informant" schnell die Meldung nach Argentinien schickt,weil warum ??

Zum Spoiler: das stell ich mir echt hart vor wenn einem dann steine in den weg gelegt werden
    Ja, aber ich hab einen anderen Weg zum Abschied gefunden.

Das ist in der Tat leicht merkwürdig wie praktisch innerhalb kürzester Zeit die Ex Frau in 12.000 km Entfernung sofort Bescheid wusste.. es würde ja nichtmal Sinn ergeben das im Jeremias ein "Informant" schnell die Meldung nach Argentinien schickt,weil warum ??
    Soaplogik halt

Ich denke mal, da sie momentan als die "echte" Ehefrau gilt, werden die sich auch ihre Kontaktdaten notiert haben - und sie dann selbstverständlich auch umgehend nach seinem Tod informiert haben

Seite 147 von 147 ErsteErste ... 4797137143144145146147