Seite 204 von 209 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 3126
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ..wer legt Carlos eigentlich die Post IN sein Hotelzimmer ?? hätte gedacht das liegt beim Empfang
    idiotischer war dass Carlos den Brief statt einfach in die Jacke zu stecken, auf den Kistenstapel legt und die allgegenwärtige Zoe ihn sich schnappt

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    idiotischer war dass Carlos den Brief statt einfach in die Jacke zu stecken, auf den Kistenstapel legt und die allgegenwärtige Zoe ihn sich schnappt
    Und dass sie das auch so einfach machen darf und ihn öffnet, ohne dass er was dagegen macht.

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das auch
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Und dass sie das auch so einfach machen darf und ihn öffnet, ohne dass er was dagegen macht.
    das ist Zoe, sie kann und darf alles

Wird man in einer Stadt wie Berlin echt komisch angeguckt wenn man kostümiert in der Bahn sitzt?

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Wolfgang Bahro hat schon seit drei Tagen Schnupfen und spricht durch die Nase.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wolfgang Bahro hat schon seit drei Tagen Schnupfen und spricht durch die Nase.
    Das ist mir gestern auch aufgefallen

Yvonne....... Und Joe
    Sooo schauspielert man

Gerner... Du Idiot so eine Frau lässt man doch nicht gehen

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wird man in einer Stadt wie Berlin echt komisch angeguckt wenn man kostümiert in der Bahn sitzt?
    Nicht wirklich. Abgesehen von schrägen Gestalten, frönen manche auch dem Cosplay und sind dementsprechend gekleidet. Manche ziehen auch noch einen Bollerwagen mit einem riesigen Stoffeinhorn hinter sich her.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Abgesehen von schrägen Gestalten, frönen manche auch dem Cosplay und sind dementsprechend gekleidet. Manche ziehen auch noch einen Bollerwagen mit einem riesigen Stoffeinhorn hinter sich her.
    Danke. Dieses Gekichere wegen eines Helms fand ich echt überzogen.

Also mir geht Yvonne so dermaßen auf den Sack, klar hat Matilda scheiße gebaut, aber was hat denn ihre Laura schon alles abgezogen? Die hat wenn man mal alles zusammenzählt wahrscheinlich sehr viel schlimmere Sachen getan gegen Gerner und auch gegen sie und im Gegensatz zu Matilda hat Laura das bewusst getan, weil sie einfach "böse" war. Matilda hat so gehandelt, weil sie auf Zoe reingefallen ist. Von daher, soll Yvonne doch gehen, wäre mir an Gerners Stelle so egal, der wird auch Matilda verzeihen da bin ich mir zu 100% sicher.
    Lieber mit seinen Kindern gut sein, als so ne Möchtegern Moralapostel als Ehefrau, die selbst nicht anders handeln würde, wenn es ihre Kinder wären.

Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Also mir geht Yvonne so dermaßen auf den Sack, klar hat Matilda scheiße gebaut, aber was hat denn ihre Laura schon alles abgezogen? Die hat wenn man mal alles zusammenzählt wahrscheinlich sehr viel schlimmere Sachen getan gegen Gerner und auch gegen sie und im Gegensatz zu Matilda hat Laura das bewusst getan, weil sie einfach "böse" war. Matilda hat so gehandelt, weil sie auf Zoe reingefallen ist. Von daher, soll Yvonne doch gehen, wäre mir an Gerners Stelle so egal, der wird auch Matilda verzeihen da bin ich mir zu 100% sicher.
    Lieber mit seinen Kindern gut sein, als so ne Möchtegern Moralapostel als Ehefrau, die selbst nicht anders handeln würde, wenn es ihre Kinder wären.
    da bin ich voll bei dir.. kann Jo auch verstehen

Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, man müsste hier einen gesunden Mittelweg finden... es geht Jo ja in erster Linie darum, dass er Julian besser kennenlernen will, und auch trotz der Vorfälle die beiden als seine Kinder anerkennen will, allein schon aus Verantwortungsgefühl heraus. Ist alles legitim. Yvonne hat bei Laura auch schon oft über vieles hinweggesehen, das stimmt.

Ich empfinde es so, dass es Yvonne am meisten stört, dass Julian bei ihnen wohnt, ohne dass sie nach ihrer Meinung gefragt wurde. Streng genommen ist er immer noch ein Fremder, und nach den Vorfällen kann man nachvollziehen, dass man dann nicht wirklich Vertrauen zu ihm hat. Deshalb wäre es im Sinne einer vernünftigen Annäherung vielleicht durchaus eine Überlegung wert, ob er denn wirklich bei ihnen wohnen muss, oder ob man da am Anfang nicht erstmal sagt, dass er woanders wohnt. Das ändert ja nix dran, dass sich Vater und Sohn dann trotzdem täglich sehen und besser kennenlernen können, aber man würde Yvonne auch die Möglichkeit geben, sich mit der Situation langsam wieder anzufreunden.

Liegt das an meiner Bildschirmdarstellung, oder fällt euch seit geraumer Zeit auch auf, dass die Leute bei GZSZ viel zu überschminkt sind?! Auch die Männer....gerade jetzt wo Moritz auch wieder die blonden Haare hat, fällt das wieder so extrem auf. Aber auch bei Jo....da sieht man teilweise richtig die Schminkränder.

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Liegt das an meiner Bildschirmdarstellung, oder fällt euch seit geraumer Zeit auch auf, dass die Leute bei GZSZ viel zu überschminkt sind?! Auch die Männer....gerade jetzt wo Moritz auch wieder die blonden Haare hat, fällt das wieder so extrem auf. Aber auch bei Jo....da sieht man teilweise richtig die Schminkränder.
    habe ich noch nie drauf geachtet oder wahrgenommen , muss ich mal drauf achten

naja nur weil Matilda auf Zoe "reingefallen" ist, hätte sie nun nicht komplett ihr Gehirn ausschalten müssen
    Sie hat wochenlang mit angesehen, wie Joe vor Angst, dement zu werden schier zerfallen ist, hat dazu grosse Kuhaugen und oooh Schnütchen gemacht aber fleissig weiter Medis in seine Getränke gemischt.
    das KANN man nicht einfach so wegwischen.

Yvonne kann ich in dem Punkt verstehen, dass ich es auch unerträglich fände, jemanden in meiner intimsten Umgebung 24/7 zu haben, dem ich abgrundtief misstraue.
    den twins irgendwann verzeihen ist eins, aber Joe ignoriert sie ja komplett in ihren Ansichten.
    Und spätestens bei der gestrigen Aussage, wenns hart auf hart kommt, würde er sich immer für seine Kinder entscheiden, hätte ich auch meine Sachen gepackt.

Das ist ein totales Unding. Für mich kommt mein Mann an erster Stelle, danach die "Kinder" (die ja wie auch die twins, längst erwachsen sind und ihr eigenes Leben führen)
    Yvonne hat wie ein Fels zu Joe gestanden (so wie er zu ihr während ihrer Blindheit) aber das was er da grad abzieht geht null

grad er als Anwalt sollte kompromissbereit sein.. Julian erstmal aussen vor lassen (wohntechnisch) dennoch den Kontakt pflegen
    Mehr verlangt Yvonne ja gar nicht

Seite 204 von 209 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208 ... LetzteLetzte