Seite 7 von 105 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1572
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Haben Sie Ihr diesmal extra ein besonders gutes Pferd gegeben, damit Sie nicht ŵieder ausrastet und den Sport wieder in Verruf bringt?
    Die Pferde sind allgemein besser als vor drei Jahren. Ist auch nicht so schwierig, in Frankreich welche zu finden, nehme ich an, die züchten inzwischen weltweit mit die besten Springpferde dort. Aber auch für die gilt - wenn man sie unpassend an den Sprung reitet, machen sie Fehler oder verweigern. Pferde haben kein Auge für Distanzen, das muss der Reiter für sie übernehmen.

Und die zweite deutsche Teilnehmerin ist auf dem Abreiteplatz gestürzt, man weiß noch nicht, ob sie reiten kann. Läuft ja wieder.

Zitat Zitat von Paris2024 Beitrag anzeigen
    Hab das irgendwie nicht verstanden. Erste Runde 0-0, zweite Runde 1-0. Wieso gibt es dann keine 3. Runde?
    Sie hat ja auch die erste Runde gewonnen. Wenn es keine Wertungen gibt, zählt wohl die größere Zahl der Hits.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Delay vor Langrehr im Moderner Fünfkampf....oh, wohl gestürzt
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

YNWA Avatar von reddevil
    oh war das nicht der lady di tunnel gerade im marsthon?

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    die erste Runde hat sie durch mehr Aktivität gewonnen hat der Kampfrichter entschieden
    Ah danke, das hab ich nicht mitbekommen

Haben Sie Ihr diesmal extra ein besonders gutes Pferd gegeben, damit Sie nicht ŵieder ausrastet und den Sport wieder in Verruf bringt?
    Letztendlich muss man ihr fast schon dankbar sein, dass dieses Olympia das letzte Mal Springreiten beim Fünfkampf stattfindet.
    Ich bin aber auch froh, dass sie voraussichtlich keine Medaille gewinnen wird, das hätte gerade noch gefehlt

Zitat Zitat von SchwarzerKater Beitrag anzeigen
    Letztendlich muss man ihr fast schon dankbar sein, dass dieses Olympia das letzte Mal Springreiten beim Fünfkampf stattfindet.
    Ich bin aber auch froh, dass sie voraussichtlich keine Medaille gewinnen wird, das hätte gerade noch gefehlt
    naja das weiß man ja noch nicht wenn sie ins Finale kommt liegt es ja dran wie sie morgen durch den Parcour kommt

Ich hab da aber auch immer noch das sportliche, menschliche Drama im Kopf.
    Die hatte Gold sicher ohne diesen Gaul, der ja schon den ganzen Tag unreitbar war. Das war ein Skandal auf mehrere Arten.

YNWA Avatar von reddevil
    waaaaahnsinn was da wieder los ist!

Die Stimmung ist echt genial.

Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    naja das weiß man ja noch nicht wenn sie ins Finale kommt liegt es ja dran wie sie morgen durch den Parcour kommt
    Ach so, die reiten nochmal

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Der heutige Saint Boy heißt übrigens "Arezzo de Riverland".
    Was ist das?

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen

Der Sprecher im 5-Kampf neeeeervt! "Jedes Pferd muss hier heute nur einmal reiten." (Pferde reiten nicht. Niemals. Nur Menschen tun das.) Ich will Sosti wiederhaben!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Die hatte Gold sicher ohne diesen Gaul, der ja schon den ganzen Tag unreitbar war. Das war ein Skandal auf mehrere Arten.
    "Saint John", wie der Stream-Sprecher das damalige Pferd immer wieder nennt.

Ich hätte nie gedacht, dass Schleu/Zillekens nochmal bei Olympia antreten wird. Vielleicht braucht sie es aber auch genau deswegen, um dieses Trauma zu verarbeiten.

Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Da gab es kein menschliches Drama, sondern es gab nur ein Drama für das Pferd Saint Boy

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von SchwarzerKater Beitrag anzeigen
    Da gab es kein menschliches Drama, sondern es gab nur ein Drama für das Pferd Saint Boy
    ja und zwar zuerst von der russin

Seite 7 von 105 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte