Seite 9 von 105 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1572
    Toll ist die Aussicht als Marathon führender auch nicht gerade. Man guckt ja nur auf den LKW

Timo Bartel mit etlichen Spritzern 70.40 #Turmspringen

YNWA Avatar von reddevil
    tollo, äh tola

for your dreams be tossed and blown...

Da haben sie wieder eine grandiose Kulisse ausgesucht.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    "Saint John", wie der Stream-Sprecher das damalige Pferd immer wieder nennt.

Ich hätte nie gedacht, dass Schleu/Zillekens nochmal bei Olympia antreten wird. Vielleicht braucht sie es aber auch genau deswegen, um dieses Trauma zu verarbeiten.
    Ich finde grundsätzlich, was passiert ist nicht gut, aber ich kann komplett nachempfinden, was das mit einem Menschen und Sportler macht. Das war die Chance ihres Lebens, das war sicheres Gold, das war sicherer als Zeidler und Varfolomeev zusammen bei der Ausgangssituation. Das war quasi chinesisches Tischtennis und man bindet dem Gegner beide Arme auf den Rücken.

Und dann wird dir in der Pferdelotterie dein größter Erfolg deiner Sportlerkarriere, auf den du mehr als 10 Jahre hinarbeitest, entrissen durch etwas, was du nicht kontrollieren kannst, weil erwiesenermaßen das Pferd unreitbar war an dem Tag und ja schon Tags zuvor und an dem Tag mehrere Einreiter abgeworfen hat. Ich bin da mehr bei den Sportlern und dieser unfassbaren Enttäuschung.

Dass danach dann natürlich in unseren Zeiten bei social media noch was auf sie einprasselt, ist leider heutzutage so. Aber auch diesen Woke-Mob mag ich nicht. Heißt aber nicht, dass ich das irgendwie verteidigen will, was passiert ist.

Dennoch hätte ich gerne Gold gehabt.

Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Da haben sie wieder eine grandiose Kulisse ausgesucht.
    Das sind/ waren einfach Spiele im Herzen der Stadt, wie wir sind in der Historie selten erlebt haben

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ringer
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

YNWA Avatar von reddevil
    ringgggggeeeeeeeeeer platz zwöööööööööööllllffff

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Ich finde grundsätzlich, was passiert ist nicht gut, aber ich kann komplett nachempfinden, was das mit einem Menschen und Sportler macht. Das war die Chance ihres Lebens, das war sicheres Gold, das war sicherer als Zeidler und Varfolomeev zusammen bei der Ausgangssituation. Das war quasi chinesisches Tischtennis und man bindet dem Gegner beide Arme auf den Rücken.

Und dann wird dir in der Pferdelotterie dein größter Erfolg deiner Sportlerkarriere, auf den du mehr als 10 Jahre hinarbeitest, entrissen durch etwas, was du nicht kontrollieren kannst, weil erwiesenermaßen das Pferd unreitbar war an dem Tag und ja schon Tags zuvor und an dem Tag mehrere Einreiter abgeworfen hat. Ich bin da mehr bei den Sportlern und dieser unfassbaren Enttäuschung.

Dass danach dann natürlich in unseren Zeiten bei social media noch was auf sie einprasselt, ist leider heutzutage so. Aber auch diesen Woke-Mob mag ich nicht. Heißt aber nicht, dass ich das irgendwie verteidigen will, was passiert ist.

👍👍👍

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ich glaub, Petros hat aufgegeben.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    TT Doppel

Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen

Jeder sollte sich mal die Frage stellen: Was ist dein absoluter Lebenstraum? Dein absoluter Lebenswunsch?

So, folgendes Szenario: Genau dieser Lebenstraum kann sich tatsächlich erfüllen! Es ist die einzige Möglichkeit in deinem Leben, genau diese Möglichkeit wird nie wieder kommen! Jetzt oder nie!
    Denn jetzt ist er nur 100m von dir entfernt!
    Du musst nur noch auf einem Pferd da hinreiten, und schon erfüllt sich dein einziger großer Lebenstraum!
    Du hast ihn praktisch schon sicher!
    100m aufm Pferd, was ist das schon?

..

..

..

... doch auf einmal bockt das Pferd, will nicht,..... da würde doch jeder hier erstmal mit aller Macht versuchen, das Pferd irgendwie in Bewegung zu bekommen.
    Oder etwa nicht????
    Wer würde da sofort aufgeben? Bei der einzigen Chance deines Lebens auf die Erfüllung deines Lebenstraumes????
    Da würde doch jeder erstmal alles versuchen es doch noch irgendwie zu schaffen!
    Und nichts anderes hat Schleu gemacht!

Und jeder, der hier behauptet, "da würde ich sofort absteigen und auf meinen fast sicheren Lebenstraum pfeifen", ist nicht ehrlich zu sich selbst!

Das ist das Letzte, was ich dazu schreibe!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Ich schreib dazu auch nix mehr, weil das Thema emotional zu aufgeladen ist.
    Aber meine Denkweise deckt sich 100% mit der von Flo.

Das Hauptproblem ist doch das System im Modernen Fünfkampf, dass Reiter und Pferde, die sich nicht kennen, einander zugelost werden. Ist ja zum Glück bald Geschichte. Man kann Schleu natürlich zur Buhfrau machen, aber dann übersieht man, dass Szenen wie diese Alltag im Fünfkampf sind/waren, das Problem also viel tiefer geht.

Seite 9 von 105 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte