Seite 5 von 125 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1861
    Gerade reingeschalten, erster Satz "Hottenrott ist viel zu defensiv angegangen"

Das kannste nur noch mit Galgenhumor ertragen, "German sports in a nutshell2.

Unsere Taktierfüchse.

Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    geil dann wechsel ich jetzt nach tuvalu und starte im olympia sprint
    Der Teilnehmer der laufenden Olympischen Spuele aus Tuvalu ist 11.30s gelaufen.

Sicher, dass du die Qualifikation gewinnst?

Von welchem Land sprecht ihr hier? Ich kenne nur "Turaluralu" von Trio

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es auch eine seltsame Entscheidung. Im Marathon hat sich keine Frau von den Salomonen qualifiziert, dann lässt deren NOK sie halt über 100m starten
    https://www.sportschau.de/olympia/ma...monen-100.html
    Solche Stories finde ich wirklich spannend und bemerkenswert.

Ich finde das schon komisch und nicht normal von Hassan wie man 5000 und 10000 m laufen kann was schon außergewöhnlich ist und jetzt noch Marathon.

In allen Disziplinen auch vorne dabei noch.

Auch wenn sie vielleicht außergewöhnlich ist muss man sich da seine Gedanken jedenfalls machen wie das geht und sage mal wirklich regulär zu schaffen ist.

Die meisten schaffen oder können gerade mal 1 Disziplin machen wenn man vielleicht mal von 100 und 200 m absieht bzw die Staffel.

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Zillekens ist ins Fünfkampf Finale gerutscht.

Schlumpf liegt noch ziemlich gut im Rennen. Könnte ein ähnlich gutes Ergebnis für die Schweizerin werden wie gestern für Ringer.

Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Kann sie da nochmal die ersten 3 Plätze angreifen???
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Wie das denn?

Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Natürlich! Gibt locker Gold!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Huch?

Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    20 Punkte hinter Bronze. Noch viel möglich.

Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Wie das denn?
    Die Britin French fehlt auf der Startliste, warum, weiß ich nicht. Zillekens als erste Nachrückerin ist für sie reingekommen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Die 2 deutschen Läuferinnen, die die Marathon-Norm ebenfalls hatten, und hier in Form auch ne richtig gute Plazierung hätten machen können, aber nicht dabei sein konnten, weil eben nur 3 laufen dürfen ... die müssen sich doch auch etwas komisch vorkommen, daß ne Kejeta so früh schon ausgestiegen ist....
    "na toll, wegen der hock ich jetzt daheim"
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Der Teilnehmer der laufenden Olympischen Spuele aus Tuvalu ist 11.30s gelaufen.

Sicher, dass du die Qualifikation gewinnst?
    ääääääääääähm wird knapp

for your dreams be tossed and blown...

Seite 5 von 125 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte