Seite 9 von 125 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1861
    Es steht/stand 20:20 im Handball und der ZDF-Kommentar hat nicht gerade gesagt...

"Im Fußball wäre es eine torreiche Partie"

Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Es steht/stand 20:20 im Handball und der ZDF-Kommentar hat nicht gerade gesagt...

Oh, den find ich aber gut! 😃

Aber recht hat er.

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Einer der Marathon-Kommentatoren vom ZDF zweifelte vorhin an, dass bei den nächsten Spielen in Los Angeles die Olympia-Stimmung so schön wie in Paris sein wird. Da fielen mir direkt wieder die Worte von Michael Steinbrecher ein, als er 2000 bei einer Moderation mal den Unterschied zu 1996 kommentierte: "Vor vier Jahren in Atlanta hatte man immer das Gefühl, dass die Amerikaner vor allem zeigen wollten, wie toll sie sind. Hier in Australien dagegen spürt man, wie sehr sich die Menschen einfach nur freuen, die Welt zu Gast zu haben."

Ich kann mir tatsächlich ebenfalls vorstellen, dass man 2028 bei einem Vergleich mit Paris zu ähnlichen Eindrücken kommen wird ...
    Geändert von trashman (11-08-2024 um 10:44 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...

Spanien bezwingt die slowenischen Falschspieler. - Gut so!

Wat macht der Slowene denn da?

Da kommt die Französin, die lange an der Spitze gelaufen ist

Im Fussball stünde es 20:0 für Spanien. Die Handtore der Slowenen alle vom VAR einkassiert und die Tore der Cucurellaballer natürlich nicht

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Im Fussball stünde es 20:0 für Spanien. Die Handtore der Slowenen alle vom VAR einkassiert und die Tore der Cucurellaballer natürlich nicht
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...

Die Zeitlupe beim Handball gerade

YNWA Avatar von reddevil
    aua

for your dreams be tossed and blown...

Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Allein diesen widerlichen Hatern würde ich wünschen, daß sie eine Medaille gewinnt!
    Und wenn sie beim Reiten einigermaßen durchkommt (max. 1 Abwurf) dann geht da echt was!
    Wahrscheinlich geben sie ihr ein lahmendes Pferd und lassen sie nicht starten

Liest hier eigentlich einer die SZ ? Da gab es nach dem Viertelfinale eine brillante Karikatur im Sportteil:

„Hey Cuccurella, warum läufst Du denn so schief ?“

„Versuche, das als meine natürliche Körperhaltung zu etablieren. - Hat sich bewährt.“

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Lustig, dass der Sportschau-Ticker die Litauerin Asadauskaite zu den Favoritinnen im Modernen Fünfkampf gleich zählt, weil sie einen neuen OR im Laser Run mit 630 aufstellte.

Aber Zillekens mit 629 Punkten im Laser Run isses nicht?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Aber recht hat er.
    Schon, aber wie kommt man auf so einen Vergleich?

Seite 9 von 125 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte