Seite 117 von 117 ErsteErste ... 1767107113114115116117
Ergebnis 1.741 bis 1.753 von 1753
    Zaungast Avatar von MemyselfandI
    Auf YouTube gibt es eine längere Version

Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen

Punkt 2: Gleich kommt der Einwand, dass das mit einem Bild von Scholz noch viel übler... blabla
    Ja, genau, weil die Sanktionen Deutschland viel mehr schwächen als Russland

In Russland platzen Rohre, stürzen Häuser ein, die Stabilität zerfällt. Putin habe ein Interesse an der Ukraine, schreibt die Schriftstellerin Irina Rastorgujewa. Aber kein Interesse an Russland.
    Wirtschaftskrise in Russland

(Schöner Text)

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

Wenn ich das richtig verstehe sind das begeisterte Russen.
    Die Assiatin die das Bild spaßeshalber anbetet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

Wenn ich das richtig verstehe sind das begeisterte Russen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Video aktuell ist.

Gulag ist nichts, worüber man angesichts der russischen Realitäten Späße machen sollte. Wenn das Video aktuell ist, dann sind die gezeigten Menschen in großer Gefahr. Ich kann das leider nicht lustig finden.

Sehe gerade die Arte-Doku "Abgehört"
    Telefongespräche russischer Soldaten mit zuhause
    schwere Kost

Im Rahmen eines Hilfspakets der G7-Staaten haben die USA der Ukraine ein Darlehen in Höhe von 20 Milliarden Dollar gewährt. Die Mittel würden "die Ukraine bei der Verteidigung gegen einen unprovozierten Angriffskrieg entscheidend unterstützen", heißt es einer Erklärung der Finanzministerin Yellen. Das Darlehen soll durch Zinserträge aus dem eingefrorenen russischen Staatsguthaben zurückgezahlt werden. Gut so. Es werden noch einmal Fakten geschaffen, bevor Trump was auch immer beschließt.

https://www.ksta.de/politik/usa-gewa...arlehen-918248

Neue Wunderwaffeln. V1 version 2 so wie es aussieht.

Zitat Zitat von MemyselfandI Beitrag anzeigen
    Sehe gerade die Arte-Doku "Abgehört"
    Telefongespräche russischer Soldaten mit zuhause
    schwere Kost
    Hab ich gestern auch gesehen.
    War teilweise schockierend, aber auch sehr aufschlußreich.
    Man hört Telefongespräche, die russische Soldaten mit Familie/Freunden in der Heimat führten, und die vom ukrainschen Geheimdienst aufgezeichnet wurden.
    Wie bei den russische Soldaten immer wieder die Verwunderung durchklang über den , im Vergleich zu Rußland, hohen lebensstandard in der Ukraine. "Die haben lauter Markenklamotten!"
    Da kann man erahnen, wie schlecht das Alltagsleben in Rußland wohl wirklich sein muss. Welche ARmut und Rückständigkeit da in weiten Teilen herrschen muss.
    Und dann die Selbstverständlichkeit, mit der über Kriegsverbrechen, Erschießungen und Plünderungen gesprochen wird.

Bei arte in der mediathek.

Und wie unterschiedlich die Einstellung zu der ganzen Aktion teilweise war.
    Gegenseitige Belehrungen, mal von daheim, mal von der Front.
    Das Schlimmste war die Geschichte der 21 Rosen am Körper eines Mannes & wie man sie herstellt
    Unfassbar

homo novus Avatar von caesar
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Hab ich gestern auch gesehen.
    War teilweise schockierend, aber auch sehr aufschlußreich.
    Man hört Telefongespräche, die russische Soldaten mit Familie/Freunden in der Heimat führten, und die vom ukrainschen Geheimdienst aufgezeichnet wurden.
    Wie bei den russische Soldaten immer wieder die Verwunderung durchklang über den , im Vergleich zu Rußland, hohen lebensstandard in der Ukraine. "Die haben lauter Markenklamotten!"
    Da kann man erahnen, wie schlecht das Alltagsleben in Rußland wohl wirklich sein muss. Welche ARmut und Rückständigkeit da in weiten Teilen herrschen muss.
    Und dann die Selbstverständlichkeit, mit der über Kriegsverbrechen, Erschießungen und Plünderungen gesprochen wird.

Bei arte in der mediathek.
    Dann hat sich ja nicht viel geändert, seit 1945, als sowjetische Soldaten sehr interessiert an Armbanduhren waren....
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

rise and rise again until the lambs become to lions.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Dann hat sich ja nicht viel geändert, seit 1945, als sowjetische Soldaten sehr interessiert an Armbanduhren waren....
    Die Logistik ist besser geworden.
    Meiner Erinnerung nach wurden in der Anfangsphase der Invasion ganze LKWs gesehen, welche Waschmaschinen und andere sperrige Sachen aus den eroberten geplünderten ukrainischen Dörfern/Städten Richtung Belarus transportierren
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ich hoffe jeder sieht die Anführungszeichen.

Nato-Generalsekretär fordert "Kriegsmentalität"

"Nato-Generalsekretär Mark Rutte hat die Verbündeten aufgerufen, eine "Kriegsmentalität" an den Tag zu legen und bei den Militärausgaben in den "Turbo"-Gang zu schalten."

"Eine "unmittelbare militärische Bedrohung" durch Russland gebe es zwar nicht. Russland bereite sich aber auf eine "langfristige Konfrontation" vor."
    Was darf
    Freiheit kosten?

Seite 117 von 117 ErsteErste ... 1767107113114115116117