Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 463
    The Queen Who Ever Was Avatar von Fergie89
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hat sich sehr gelohnt War mir wieder mal etwas zu lang, aber ich glaube, die nächsten Folgen sind ja dann kürzer.
    Bei RTL+ werden die Folgen wohl so 90-100 Minuten lang sein. Bei RTL sind sie mit 120-130 Minuten inklusive Werbung angesetzt.

Bei dem Cast habe ich Probleme erwartet, aber dass schon in der ersten Folge einer derartig ausrastet ?

Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Bei RTL+ werden die Folgen wohl so 90-100 Minuten lang sein. Bei RTL sind sie mit 120-130 Minuten inklusive Werbung angesetzt.
    Ich hätte auch nicht erwartet, dass mir die Werbung mal so abgeht! Was man da alles erledigen kann ...

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Gigi: "Boah, hätte ich echt lieber ein Dating-Format gemacht."
    ja, hätte er mal!
    er ist so übel dumm naiv das es schon nicht mehr witzig ist.

Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Mola ernennt ausgerechnet David zum Teamchef...
    mola weiß, wie man gleich zu beginn stimmung in die bude bringt
    *lng lbe di geisern*

The Queen Who Ever Was Avatar von Fergie89
    Die Folge war so geil! Das Drama am Ende..

In meinem Kopf stelle ich gerade ein Beliebtheitsvoting zusammen und husche nun höchst amüsiert ins Bett.

Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Super Auftakt, hat mich sehr gut unterhalten.

Gigi über Ortega: "Also, ich dachte, er ist irgendwann gegen eine Wand gelaufen, aber ich glaube, es war ein komplettes Treppenhaus, wo er runtergefallen ist."
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Mämbär Avatar von vollo
    Gigi über Ortega: "Also, ich dachte, er ist irgendwann gegen eine Wand gelaufen, aber ich glaube, es war ein komplettes Treppenhaus, wo er runtergefallen ist."
    Gigi bringt das auch immer so cool rüber.

Ist Elena Nachrückkandidatin? Die fehlte beim Auftakt komplett.
    Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!

Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja, vermute ich auch. Könnte mir gut vorstellen, dass der Glatzenpeter nicht lange durchhält (nur eine Vermutung, kein Spoiler!).

Also so lustig und unterhaltsam man Davids Entgleisungen auch im ersten Moment finden mag, finde ich es eigentlich eher bedenklich und frage mich, (auch wenn man mit solchen Vermutungen immer sehr vorsichtigt sein sollte), ob da nicht psychologische Hilfe angebrachter wäre als eine Realityformat-Teilnahme

Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Also so lustig und unterhaltsam man Davids Entgleisungen auch im ersten Moment finden mag, finde ich es eigentlich eher bedenklich und frage mich, (auch wenn man mit solchen Vermutungen immer sehr vorsichtigt sein sollte), ob da nicht psychologische Hilfe angebrachter wäre als eine Realityformat-Teilnahme
    find ich auch - v.a. das ist ja auch nicht so der erste ausraster (was so der kevin darsteller mal erzählt hat wäre er mal bei so einem live mit ihm auch ausgeflippt aus dem nichts)

Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

hab wo gelesen sie kommt später rein

freu mich schon auf tag 2

Was ich blöd fand war, dass sie in der Vorschau die "Creek der Sterne"-Dschungelprüfung so ausführlich gezeigt haben.

Die findet ja immer als Halbfinalprüfung statt und drei Kandidaten waren für mich sofort deutlich erkennbar in der Vorschau.
    Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!

darauf hab ich gar nicht geachtet

Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Also so lustig und unterhaltsam man Davids Entgleisungen auch im ersten Moment finden mag, finde ich es eigentlich eher bedenklich und frage mich, (auch wenn man mit solchen Vermutungen immer sehr vorsichtig sein sollte), ob da nicht psychologische Hilfe angebrachter wäre als eine Realityformat-Teilnahme
    Ich denke, er braucht halt das Geld
    Und wenn du als Veganer in einer speziesistischen Welt lebst, ist es eh hart.
    Ich wünsche ihm, dass er die richtigen Menschen findet, die ihm gut tun ...

Mola bleibt für mich persönlich einer der unsympathischsten Menschen im Reality TV.
    Geändert von Hauskatze (16-08-2024 um 10:56 Uhr)

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte