Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 204
    Erst wollte mich meine RTL+-App nach einem Update nicht einloggen lassen und als es dann endlich geklappt, spoilern die in der Folgenbeschreibung einfach mal die Anzahl der Sterne, die in Folge 6 geschafft wurden.

Giulia und Thorsten sind für die Zuschauer schon eine Herausforderung. Sie ist auf jeden Fall auf der Abschussliste ganz oben.

Sehr leckere Szenen diesmal... der Schaufelskandal, die Straußenflügel-Orgie,...

The Queen Who Ever Was Avatar von Fergie89
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen

Sehr leckere Szenen diesmal... der Schaufelskandal, die Straußenflügel-Orgie,...

Die Szenen mit den Straußenflügeln. Und Giulia davor noch so: "Das könnt ihr nicht essen. Das ist Leder.. aus Straußen macht man Handtaschen für Hermès".
    Und Giorgina: Wie hieß der Veganer nochmal?

Das Binden-Drama. Giulia hat echt nicht mehr viele Fans in der Gruppe.

Hanka. Schade, dass man sie nicht wenigstens noch in eine Prüfung geschickt hat vorher.

Die Auto-Prüfung mal wieder erfolgreich.

Ich wollte eigentlich schreiben, dass ich überrascht bin, wie gut sich Gigi & Eric verstehen, aber anscheinend gibt's morgen Stress.

Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen

Das Binden-Drama. Giulia hat echt nicht mehr viele Fans in der Gruppe.

Hanka. Schade, dass man sie nicht wenigstens noch in eine Prüfung geschickt hat vorher.

Die Auto-Prüfung mal wieder erfolgreich.

Ich wollte eigentlich schreiben, dass ich überrascht bin, wie gut sich Gigi & Eric verstehen, aber anscheinend gibt's morgen Stress.

Wie niveaulos und grenzüberschreitend diese Frau ist. Man kann ja mal ins Fettnäpfchen treten, aber dann lässt man doch das Thema ruhen, wenn man sieht, wie unangenehm es der Person ist. Aber statt Kaders Privatsphäre zu respektieren, reitet sie noch weiter drauf rum und erfindet Theorien über die Nötigkeit einer Binde bei ihr, was Giulia ja mal gar nichts angeht.

Hanka war eine große Enttäuschung irgendwie. Ihre Zwänge hat sie zwar besser im Griff, aber ihre Art, alles direkt rauszuhauen, was ihr in den Kopf kommt und bei Widerrede gleich in den Opfermodus zu springen, weil anscheinend nur sie laut werden und Leute beleidigen darf, war zu anstrengend auf Dauer. Sie ist eine Wand, gegen die man nicht ankommt und jede Diskussion sinnlos ist. Für mich kein Verlust.

Der Erfolg bei der Prüfung hat mich gefreut, es hat aber jeder der drei seinen Job auch gut erledigt. Und das obwohl Kader das Auto kaputt gemacht.

Dass es mal zwischen den Männern kracht, find ich aber auch gut.

Wie normal die "Mutter" wirkt

Ohje, das war für Kader in dem Moment echt unangenehm und Guila realisiert das nicht mal und macht noch schön weiter.

Elena ist aber auch sehr impulsiv, damit müsste Hanka eig. rechnen. Sie ist dann der scheue Hase der bei Gegenwind direkt weggeht.

Ich hab heute btw. das erste mal reingeschaut. Thorsten wirkte in dem Moment ja noch als einer der normalsten.

Welcome to Avatar von s-v-e-n
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Thorsten wirkte in dem Moment ja noch als einer der normalsten.
    Das sollte den anderen echt zu denken geben.

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ohje, das war für Kader in dem Moment echt unangenehm und Guila realisiert das nicht mal und macht noch schön weiter.

Elena ist aber auch sehr impulsiv, damit müsste Hanka eig. rechnen. Sie ist dann der scheue Hase der bei Gegenwind direkt weggeht.

Ich hab heute btw. das erste mal reingeschaut. Thorsten wirkte in dem Moment ja noch als einer der normalsten.
    Hanka sollte ihre Dreistigkeiten und Übergriffigkeiten halt abstellen. Sie ist nicht das arme Hascherl, für das sie sich gerne hinstellt.

Elena ist sogar noch ruhig geblieben.

Goethe spielt Klavier.

Essen geht durch den Magen.

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

Hanka dreht sich die Sachen immer so, als wäre sie ja völlig unbedarft und würde nur missverstanden werden...

Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Hanka dreht sich die Sachen immer so, als wäre sie ja völlig unbedarft und würde nur missverstanden werden...
    Sie soll sich lieber wieder in den Bach setzen. Dann ist zu wenigstens ruhig.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sie soll sich lieber wieder in den Bach setzen. Dann ist zu wenigstens ruhig.
    Oder so. Ciao Hanka.

Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Oder so. Ciao Hanka.
    Joa. Alles Gute Hanka. Ist besser für dich und die Nerven der anderen und Zuschauer.

Immer wieder eine der besten Prüfungen. Sie haben es toll gemacht.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte