Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Sarah Knappik - Der einzige Hollywoodstar im Camp!

Wie Sarah Knappik schon mal beim Kampf der Realitystars erwähnte, hat sie in zwei Hollywood-Filmen mitgespielt, mit den Großen der Branche!

Sie bringt als Glamour ins Camp!

TV Total hat einen Auftritt im Film letztes Jahr dokumentiert (ab 4:30h):

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wie Sarah Knappik schon mal beim Kampf der Realitystars erwähnte, hat sie in zwei Hollywood-Filmen mitgespielt, mit den Großen der Branche!

Sie bringt als Glamour ins Camp!

TV Total hat einen Auftritt im Film letztes Jahr dokumentiert (ab 4:30h):
    er muss an seiner sprache noch arbeiten: "spaghetti ausgegossen". sagt man nicht: abgeladen?

habe festgestellt, sie hat sich nicht großartig verändert. sarah ist sich treu geblieben.
    die vermittlerin, die fast heilige sarah.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Bisher hat man von Sarah Dingens noch nicht viel gesehen. Wann dreht sie auf?

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Ich glaube die bleibt eher ruhig und will gemütlich ihre Zeit absitzen.

ich mochte Sarah immer schon sehr - hat sich ganz schön gemacht
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

Ich mag sie auch.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ich mag Sarah Knappik nicht.

Ich fand die nie so furchtbar, um ehrlich zu sein. Schon anstrengend, aber da gab's ganz andere Kaliber im Dschungel.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ich finde sie furchtbar.
    Wenn ich allein schon immer ihre Anfeuerungsrufe höre: "du schaffst das, du schaffst das!" zu Leuten, wo es sicher ist, dass sie es auch ohne sie schaffen.
    Sie selber würde kläglich versagen dabei.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Von ihr bin ich bislang am meisten enttäuscht - sie findet ja überhaupt gar nicht statt.
    Ich dachte, sie labert alle ins Koma, aber nix bisher.
    Verstehen Sie?

Ich finde Sarah bisher sehr angenehm und freu mich, dass sie sich - noch - nicht an den ganzen Zickereien beteiligt. Habe aber immernoch die sehr anstrengende KDRS-Sarah im Hinterkopf, irgendwann wird die sicher auch zum Vorschein kommen.

Sie gefällt mir erstaunlich gut und haut echt so manchen Spruch raus

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie gefällt mir erstaunlich gut und haut echt so manchen Spruch raus
    Und sie rappt: "Der Mola ist so ein Lang-Weiler - Der hat überhaupt keine Eier - 08/15, wie ein Herr Meier - Mir reicht sein Rumge-eier - Spring doch in den nächsten Weiher - Der schläft ein, selbst bei einem Dreier - Immer die selbe Laier - So stocksteif wie ein Reiher ...".

Und sie rappt: "Der Mola ist so ein Lang-Weiler - Der hat überhaupt keine Eier - 08/15, wie ein Herr Meier - Mir reicht sein Rumge-eier - Spring doch in den nächsten Weiher - Der schläft ein, selbst bei einem Dreier - Immer die selbe Laier - So stocksteif wie ein Reiher ...".
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Sarah K. ist für mich eine der besten Kandidatinnen. Vor allem mag ich, dass sie die Leute anspricht, wenn sie ein Problem hat. Ich finde "Lästern" ja eh nicht so schlimm wie viele Andere, aber Sarah sucht auch (oft zumindest) das Gespräch. Ihr Auftritt ist kein Vergleich zum ersten Campaufenthalt damals.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte