Wie Sarah Knappik schon mal beim Kampf der Realitystars erwähnte, hat sie in zwei Hollywood-Filmen mitgespielt, mit den Großen der Branche!
Sie bringt als Glamour ins Camp!
TV Total hat einen Auftritt im Film letztes Jahr dokumentiert (ab 4:30h):
Wie Sarah Knappik schon mal beim Kampf der Realitystars erwähnte, hat sie in zwei Hollywood-Filmen mitgespielt, mit den Großen der Branche!
Sie bringt als Glamour ins Camp!
TV Total hat einen Auftritt im Film letztes Jahr dokumentiert (ab 4:30h):
Bisher hat man von Sarah Dingens noch nicht viel gesehen. Wann dreht sie auf?
ich mochte Sarah immer schon sehr - hat sich ganz schön gemacht
When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong
Ich mag sie auch.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Ich finde sie furchtbar.
Wenn ich allein schon immer ihre Anfeuerungsrufe höre: "du schaffst das, du schaffst das!" zu Leuten, wo es sicher ist, dass sie es auch ohne sie schaffen.
Sie selber würde kläglich versagen dabei.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Von ihr bin ich bislang am meisten enttäuscht - sie findet ja überhaupt gar nicht statt.
Ich dachte, sie labert alle ins Koma, aber nix bisher.
Verstehen Sie?
Ich finde Sarah bisher sehr angenehm und freu mich, dass sie sich - noch - nicht an den ganzen Zickereien beteiligt. Habe aber immernoch die sehr anstrengende KDRS-Sarah im Hinterkopf, irgendwann wird die sicher auch zum Vorschein kommen.
Sarah K. ist für mich eine der besten Kandidatinnen. Vor allem mag ich, dass sie die Leute anspricht, wenn sie ein Problem hat. Ich finde "Lästern" ja eh nicht so schlimm wie viele Andere, aber Sarah sucht auch (oft zumindest) das Gespräch. Ihr Auftritt ist kein Vergleich zum ersten Campaufenthalt damals.