Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 136
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich zweifel ihre Angststörungen tatsächlich nicht an.
    die Art wie sie diese aber ausnutzt, um ihr unmögliches Verhalten zu "entschuldigen" - die nehm ich mehr als übel.
    sie hat etliche angststörungen... gehst du dann ins camp? welcher psychologe hätte ihr das attestiert, das sie campreif ist?

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Wie krank ist das denn?
    Harmlos. Aber das mit dem Wald klingt eher nach Jana Urkraft.

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Harmlos. Aber das mit dem Wald klingt eher nach Jana Urkraft.
    So ungewöhnlich ist das ja nicht. Dr. Mark Benecke hat zum Beispiel auch schon mal geäußert, dass er es gut fände, wenn sein Körper nach seinem Ableben der Natur zurückgeführt werden und als Nahrung dienen könnte.

Ob das allerdings mit 'ne Flasche Wodka auf Ex vorher verbunden sein muss, ist eine andere Frage. Die armen Füchschen..

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    ich sehe da jetzt nichts sooo krankes.. jeder hat ne vorstellung, wie sein tod evtl. vonstatten geht.. sie wurde dazu gefragt und sie hat geantwortet..

Wieso krank? Genauso stelle ich mir das auch für mich vor

Frage ist eher, ob man das so öffentlich machen muss.

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    So ungewöhnlich ist das ja nicht. Dr. Mark Benecke hat zum Beispiel auch schon mal geäußert, dass er es gut fände, wenn sein Körper nach seinem Ableben der Natur zurückgeführt werden und als Nahrung dienen könnte.
    jeder der sich einfach in einem Erdgrab beerdigen lässt, macht genau das

ich plane auch, dass Würmer mich fressen

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer

Ob das allerdings mit 'ne Flasche Wodka auf Ex vorher verbunden sein muss, ist eine andere Frage. Die armen Füchschen..
    Ich meinte eher das aus dem Text von Ihr:
    „Ich würde auch gern sowieso im Wald leben. Dann mache ich mir meine Kleider selber. Ich kann viel. Ich liebe zum Beispiel die Dinge, die die Urvölker machen”, erzählt die 55-Jährige begeistert. Sie stelle selbst Dinge her – beispielsweise kaufe sie für ihren Garten selten Sachen aus dem Baumarkt: „Ich suche das in der Natur.”

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    jeder der sich einfach in einem Erdgrab beerdigen lässt, macht genau das

ich plane auch, dass Würmer mich fressen
    Ja, aber hier geht es ja darum, sich nicht einbuddeln zu lassen, damit nicht nur die Würmchen etwas davon haben. Dr. Benecke kam wohl mal darauf, als er in den USA an einer Studie teilnahm, bei der die Zersetzung von Körpern in der freien Natur erforscht wurde. Man benutzte dort tote Schweine in einem abgegrenzten Areal, und er fand das auch für sich selbst interessant. In einigen Ländern wird Himmelsbestattung traditionell praktiziert. Hierzulande dürfte man es mit einer Genehmigung vermutlich schwer haben.

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher das aus dem Text von Ihr:
    Naja, das kann ich nicht ernst nehmen. Hanka sollte mal ein paar Tage im Wald pennen und sich selbst versorgen müssen, aber ohne eine Crew, die ihr täglich Reis und Bohnen vorbei bringt.

Vielleicht wäre ja 7 vs. Wild das richtige Format für sie, um das mal auszutesten.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp

wozu wodka. es reicht auch eine flasche 1,5 liter wasser, die man auf ex austrinkt. da ertrinkt man nämlich.

die torkeln dann durch den wald.

Naja, das kann ich nicht ernst nehmen. Hanka sollte mal ein paar Tage im Wald pennen und sich selbst versorgen müssen, aber ohne eine Crew, die ihr täglich Reis und Bohnen vorbei bringt.

Vielleicht wäre ja 7 vs. Wild das richtige Format für sie, um das mal auszutesten.
    wie hieß der survivor? ach rüdiger nehberg. oh, der lebt nicht mehr.

bloß nicht.

ne, ich mag die Frau in keinem Format mehr - gar nirgends

Lorbass Avatar von Herr Wode
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Wenn Hanka irgendwann doch mal wieder bei einer TV-Sendung mitmachen will, dann bin ich dafür, dass Hanka nur noch bei seriösen Quiz-Sendungen der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten mitmacht (also keine Trash-Formate beim Privatfernsehen mehr).
    Da wäre sie wahrscheinlich sogar ziemlich gut drin.
    Ich bin zu dick für irgendwelche Schubladen.

Stellt euch Hanka und Christian Möllmann gemeinsam in einem weiteren Format vor.
    Ich weiß gar nicht, was aus Christian geworden ist.

der hat sich vor ca. 15 Jahren komplett aus der Öffentlichkeit zurück gezogen

ich feier den ja in der Zwischenzeit total.
    der hat "Reality"-TV durchschaut, als es das Wort noch nichtmal gab

Seine bewusste Selbstinszenierung in der Rolle des „Nominators“ und seine gestellten, an Seifenopern erinnernden Selbstgespräche hatten immer wieder Ermahnungen seitens der Redaktion zur Folge, weil sie das Konzept der Show ad absurdum führten, vorgeblich unverfälschtes Leben zu zeigen.
    Wikipedia reference-linkChristian_Möllmann

und alles, was er 2000 zu "ich kann ihren Namen nichtmal aussprechen" - sagte
    stimmt halt einfach
    Geändert von *Blue* (24-08-2024 um 13:31 Uhr)

Ja, aber hier geht es ja darum, sich nicht einbuddeln zu lassen, damit nicht nur die Würmchen etwas davon haben. Dr. Benecke kam wohl mal darauf, als er in den USA an einer Studie teilnahm, bei der die Zersetzung von Körpern in der freien Natur erforscht wurde. Man benutzte dort tote Schweine in einem abgegrenzten Areal, und er fand das auch für sich selbst interessant.
    Das wird tatsächlich auch mit menschlichen Leichen gemacht. Die werden auf verschiedene Untergründe in der Natur gelegt, und sind von einer Art Käfig umgeben, damit die Tiere sie nicht anfressen oder wegschleppen können, sie aber trotzdem der Witterung ausgesetzt sind.

Das sind Leute, die sich dafür zur Verfügung stellen, so wie es hier ja auch geht, dass man seinen Leichnam der Wissenschaft übergibt.

Ich fand das sehr interessant.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Body_Farm
    Geändert von schnuffifox (24-08-2024 um 16:42 Uhr)
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte