Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2424849505152
Ergebnis 766 bis 768 von 768
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    Wenn alle gemeinsam die Entscheidung getroffen hätten: „wir werden eh bestraft, also is es egal, was wir machen“ kann man die Argumentation verstehen. Giulia kann diese Entscheidung aber nicht alleine treffen, wenn die ganze Gruppe von den Folgen betroffen ist.
    Die Gruppe hat diese Entscheidung gemeinsam getroffen. Außer Giulias gab es noch genügend andere Regelverstöße, die freiwillig gemacht wurden, und die anderen hätten ihre Zigaretten nicht mit ihr teilen müssen. Das ist ein Einverständnis.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Die Gruppe hat diese Entscheidung gemeinsam getroffen. Außer Giulias gab es noch genügend andere Regelverstöße, die freiwillig gemacht wurden, und die anderen hätten ihre Zigaretten nicht mit ihr teilen müssen. Das ist ein Einverständnis.
    Wie oft muss man noch wiederholen, dass nicht die gesamte Gruppe mit Giulia bereitwillig geteilt hat?!
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    Wenn alle gemeinsam die Entscheidung getroffen hätten: „wir werden eh bestraft, also is es egal, was wir machen“ kann man die Argumentation verstehen. Giulia kann diese Entscheidung aber nicht alleine treffen, wenn die ganze Gruppe von den Folgen betroffen ist.

Ich habe das Gefühl, dass RTL auch mal ein Auge zudrückt, aber das, was Giulia gemacht hat, ist, wie die Ming-Vase der Erbtante am ausgestreckten Arm zu halten, ihr fest in die Augen zu sehen, dann frech zu grinsen und die Vase fallen zu lassen.
    Provokant hoch drei.

Sowas wie unter- oder gar nicht besetzte Feuerwache, unbegleiteter Klogang, Barfußlaufen oder Ähnliches ist für mich ein ganz anderes Kaliber (weil es was mit Sicherheit, quasi "Arbeitsschutz" zu tun hat) als Ziggis oder Luxusgegenstände teilen.
    Ich glaube, wenn die "Verstöße" bei gelegentlichem Einnicken am Tag oder vereinzelten Solo-Klogängen (weil gerade keiner da war) geblieben wären, hätte es auch keine oder zumindest keine Kollektiv-Strafe gegeben.

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2424849505152