Pff, der wirkliche Gewinner der Staffel ist doch sowieso David, der heute zurückkehrt und in der Finalprüfung gewinnt!
Mola Adebisi
Gigi Birofio
Daniela Büchner
Kader Loth
Georgina Fleur
Sarah Knappik
Elena Miras
Pff, der wirkliche Gewinner der Staffel ist doch sowieso David, der heute zurückkehrt und in der Finalprüfung gewinnt!
Ich dachte, man fliegt Larissa Marolt zum Finale ein und kürt sie spontan zur Königin, weil die "Legenden" im Dschungel alle nicht für die Königswürde taugen?
Könnte gut mit Gigi, Kader oder Georgina als Dschungel-Legende leben. Von den anderen Dreien soll bitte niemand gewinnen
Ich könnte am ehesten mit Kader oder Sarah K. als Gewinnerin leben. Letztere nervt mich in dieser Staffel erstaunlich wenig. Und sie könnte dann wenigstens statt "Hollywood-Star" "Dschungellegendensiegerin" in ihre Vita schreiben, klingt auch glaubhafter.
Gigi wäre zur Not auch noch ok, schon allein, weil es Walentina Dingens zur Weißglut bringen würde, wenn er so ein Format gewinnen würde. Aber was gar nicht ginge, wäre ein völlig unverdienter Sieg von Mola oder Frau Büchner. Georgina ist mir irgendwie egal. Mir ist sie nicht sympathisch, aber sie hat ja schon einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Jedenfalls mehr als die beiden vorgenannten Kandidaten.
Sieger der Herzen ist natürlich Winfried Glatzer, keine Frage.