Mola
Was ist das denn für eine Umfrage?
Hab mich schon gewundert, warum jetzt alle Mola als Gewinner sehen.
Toll, jetzt hab ich ein falsches Häkchen gemacht.
Alle aus der Guila-Mobbing-Gang. Kader oder Daniela bitte als nächstes raus.
Gigi - hätte nach der Sommerhaus-Schlägerei gar nicht erst dabei sein dürfen.
Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!
auch Mola
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Dass hier so viele gegen Gigi sind Für mich hatte er (neben Kader) den größten Unterhaltungswert der Staffel. Ohne ihn wären die Sendungen langweiliger gewesen.
Ich hab Frau Büchner gewählt. Mir hängt da auch noch diese gruselige Mutter Tochter Reality Queens Teilnahme nach
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon
Irgendwie find ich ALLE ganz schrecklich; am meisten lachen musste ich über Gigi; am mutigsten fand ich Giorgina.
Am dämlichsten den Legat und auch Danni und Kader sind nicht gerade die schärfsten Messer im Block (ich sag nur "was ist Amsel" und "ich dachte Rosinen sind eine eigene Frucht".... wow ).
Da wäre die Chance groß, dass sie in freier Wildbahn nicht überleben; die würden Dinge essen, die schon kleine Kinder als giftig bezeichnen könnten
Und diese Mund-Verrenkungen gestern bei der Stunde danach von Danni.... man hatte das Gefühl, sie säße immer noch vorm Spiegel und übt.
Letztlich hat Sarah meine Anti-Stimme bekommen; ich fand sie so übertrieben "gut"; das wirkte extrem unecht.
Also raus mit ihr.
Und wenn eine Elena gehen muss, weil sie eine Panikattacke bekommt, dann frag ich mich schon, was das bitte für ein Konzept ist, wenn Sarah sagt "mach ich für die anderen nicht" und bleiben kann
Naja, Elena musste gehen weil Elena und Georgina in der Dschungelprüfung gegeneinander gespielt haben.
Die Verliererin hätte eh das Camp verlassen.
Und dadurch dass Elena den Satz sagte, war sie automatisch die Verlierin.
Beim Creek der Sterne hingegen gings nur um Sterne, nicht ums Rausschmeissen.
Wenngleich ich es gerechtfertigt gefunden hätte, wenn die als Strafe für Sarahs Nicht-Teilnahem ein 0 Sterne-Essen bekämen
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
... ich hätt sie gekickt
Die machen doch eh ihre eigenen Regeln. Oftmals wusste man doch gar nicht, unter welchen Umständen nun jemand gehen muss.
Und zu einer Prüfung nicht antreten ist eine Verweigerung; den Grund muss man nicht schönreden.
Da sie ja eh bis morgen alle gehen müssen, wäre es schlichtweg fair gewesen.