Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 361 bis 367 von 367
    Ja, Justus ist nicht der erste Ehemann, der Jenny weggestorben ist.

Was ich aber noch interessanter finde, später ist sie ja kräftig von Veit verarscht und gedemütigt worden(also nach ihrer Beziehung mit Erik), der ihr seine Liebe nur vorgespielt und sie nur benutzt hat.
    Da würde es imo Sinn machen, wenn sie wenigstens ein bisschen Verständnis für Charlie aufbringen sollte, wegen Weiterentwicklung und so.
    Das fände ich nur konsequent, auch wenn Justus nicht ansatzweise das Arschloch gewesen ist, das Veit ist.
    Wie Jenny und Charlie in Zukunft miteinander umgehen, könnte ohnehin relativ interessant werden.
    Geändert von Mr. Gold (10-01-2025 um 11:30 Uhr)

Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    J
    Wie Jenny und Charlie in Zukunft miteinander umgehen, könnte ohnehin relativ interessant werden.
    Waren die Zwei denn vorher befreundet, oder in welchem Verhältnis standen die Zwei zueinander?

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Waren die Zwei denn vorher befreundet, oder in welchem Verhältnis standen die Zwei zueinander?
    Sie hatten nicht wirklich eine Beziehung, da Jenny kaum was mit dem Zentrum zu tun gehabt hat.
    Jenny ist die Chefin des Krankenhauses, während Simone eigentlich diejenige ist, die sich um alles rund ums Eiskunstlaufen kümmert.

Was mich interessiert ist, wie sie mit dieser jungen(und damit auch eher unreifen) Frau umgehen wird, die ihr zwar zum einen den Mann wegnehmen wollte aber auf der anderen Seite in einer scheinbar ähnlichen Situation ist, wie Jenny es schon einmal gewesen ist(verarscht und einseitige Liebe), weshalb Jenny weiß, wie sich das anfühlt.
    Im Endeffekt hat sie schon recht, Charlie war auch nur ein weiteres Opfer ihrer Mutter.
    Anstatt sich gegenseitig zu bekämpfen, wäre es sinnvoller, gemeinsam gegen Simone vorzugehen.
    Geändert von Mr. Gold (10-01-2025 um 17:56 Uhr)

Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Sie hatten nicht wirklich eine Beziehung, da Jenny kaum was mit dem Zentrum zu tun gehabt hat.
    Jenny hat Charlie eine zeitlang trainiert. Nachdem sie von der Affäre erfahren hat, hat sie Charlie doch auch gefragt, ob die Affäre während dieser Zeit schon lief.

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Jenny hat Charlie eine zeitlang trainiert. Nachdem sie von der Affäre erfahren hat, hat sie Charlie doch auch gefragt, ob die Affäre während dieser Zeit schon lief.
    Stimmt, ich erinnere mich an eine Szene, bei der Charlie Jenny irgendsoetwas sagt, wie, dass sie ihre schlechte Laune wegen ihren Beziehungsproblemen nicht an ihr auslassen soll oder sowas. Ich würde aber dennoch nicht sagen, dass sie eine besondere Beziehung gehabt hätten, abgesehen davon, dass sie beide gleichzeitig was mit dem selben Mann gehabt haben und Charlie deshalb hier und da ein paar verbale Spitzen gegen Jenny gestartet hat(zum Beispiel in Bezug aus Jennys höheres Alter, während des gemeinsamen Fotoshootings).

Zur Folge: Ja, wo will man jetzt hin mit der Figur Simone?
    Es ist seltsam aber die Simone mit dem Gehirntumor, kam mir größtenteils fast schon weniger gemein und kaltherzig vor, sympathischer sowieso.
    Alexis Colby Light ist halt unterhaltsamer als die Eiskönigin in halber Darth Vader Verkleidung, die man uns diese Episode präsentiert hat.
    Sie will offensichtlich wieder die Führung im Zentrum übernehmen und es wird wohl auch keine besonders liebevolle Führung werden, wenn man sich ihr momentanes Verhalten so ansieht aber wieso? Nur, weil Justus ihr den Kader nehmen wollte oder, weil sie festgestellt hat, dass ihr niemand mit dem Kader helfen wollte, als sie dringend Sponsoren gesucht hat? Es ist schon ein bisschen bescheiden, dass ein Eislaufkader, den niemand sponsern wollte, ihr Lebenswerk sein soll, da wären wohl viele etwas verbittert.
    Dass Justus Tod ist, scheint für sie da eher eine lästige Nebensächlichkeit zu sein.
    Geändert von Mr. Gold (11-01-2025 um 08:25 Uhr)

Justus Tod bereitet ihr jetzt einen Haufen Arbeit, da sie sich ja für den ganzen Laden verantwortlich fühlt. Ansonsten habe ich das Gefühl ist sie halt froh diesen
    unsicherheitsfaktor und Störfaktor los zu sein.
    Aber ich gehe auch mal davon aus dass sie,
    egal was sie jetzt dem Papa erzählt, die
    Führung wieder an sich reissen wird. Liebevoll
    führen brauch sie ja gar nicht, respektvoll ihren Angestellten gegenüber wäre schon genug aber nicht mal das bekommt sie auf die Reihe.
    Wenn ich alleine schon überlege wie sie zeitweise mit Deniz umgesprungen ist....

Ich hatte da nie groß drüber nachgedacht, weil für mich eigentlich schon immer festgestanden hat, dass Simone sich einfach hinter einer Maske der Kaltherzigkeit versteckt aber eigentlich nicht so schlimm ist, wie es nach außen hin wirkt.
    Mittlerweile kommt es mir eher so vor, als wenn sie tatsächlich kaltherzig ist, wenn es nicht gerade um jemanden geht, den sie entweder als enges Familienmitglied oder als guten Freund, der ihr mindestens einmal in einer schwierigen Lage geholfen hat, ansieht und selbst die können Opfer ihrer Intrigen werden.
    Nichtmal Katrin würde ihre Tochter so hintergehen, wie Simone es getan hat und die hat ja bereits ein verschobenes Verständnis von Moral.
    Vielleicht hat der Hirntumor Simones Persönlichkeit nicht komplett verändert, sondern einfach nur freigelegt, was schon immer da gewesen ist.
    Sollte dem so sein, dürfte sie insgeheim auch kein allzu großer Leyla Fan sein, genauso, wie so einige hier im Thread.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425