Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 406 bis 418 von 418
    Irgendwie läuft jede Folge gleich ab. Bin gespannt wann Sport1 den Stecker zieht.

sorry bissl late heute (anstrengender tag) :-)

Neuer Tag:

Gewinner Team von gestern durfte auf den Katameran mit Essen und co.

Jon (team gelb ) kommt beim Match dazu er hat ne 2 fach Bruch im Fuss muss operiert werden. Er ist Raus
    Life is like a Rollercoaster............

Die Trailer zu Beginn jeder Folge verraten leider das komplette Ergebnis der Matches.
    Im Finale stehen Turbo gegen Mangold... wozu noch die Folge sehen?

Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Die Trailer zu Begin jeder Folge verraten leider das komplette Ergebnis der Matches.
    Im Finale stehen Turbo gegen Mangold... wozu noch die Folge sehen?
    Ja das habe ich schon bei so vielen anderen Sendungen gesehen
    Rtl und Pro 7 können das auch sehr gut leider

Und für Jon wars echt nen kurzer Auftritt kann einem leid tun.
    Geändert von Melador (02-10-2024 um 20:09 Uhr) Grund: Zusatz

Bin deswegen seit Tagen raus.

Ganz ganz schwach die deutsche Ausgabe von Exatlon. Bin da andere Qualität gewohnt.

Raab hat in einer Sache recht, die Deutschen können vieles aber kein gutes Fernsehen machen. Ich gehe weiter und sage, selbst fertige und erfolgreiche Formate aus dem Ausland werden dann dennoch noch verhunzt.
    Geändert von sports-boy (02-10-2024 um 20:11 Uhr)

Bin deswegen seit Tagen raus.

Ganz ganz schwach die deutsche Ausgabe von Exatlon. Bin da andere Qualität gewohnt.

Raab hat in einer Sache recht, die Deutschen können vieles aber kein gutes Fernsehen machen. Ich gehe weiter und sage, selbst fertige und erfolfgreiche Formate werden dann dennoch noch verhunzt.
    Ich freue mich immer auf tolle formate und wenn ich dann merke das in DE dann die hälfte der Atmosphäre wegrationiert wird , grauts mir. Habe manchmal das Gefühl das die Redaktionen von solchen Wettbewerbsendungen Sendungen ein Problem damit haben Kontrolle abzugeben. In der Erzählung auch mal dinge offenlassen.

Tja der echte Mangold ist wieder back, aber dann immer rumheulen dass die Zuschauer ihm Unrecht tun.
    Geändert von sports-boy (02-10-2024 um 20:21 Uhr)

Tja der echte Mangold ist wieder back, aber dann immer rumheulen dass die Zuschauer ihn immer Unrecht tun.
    Ja er möchte abschliessen verstehe ich ja. Und Zuschauer können fürchterlich sein. Dann muss man aber auch nicht immer nur die schuld bei anderen suchen in vielen seiner Monologen.Das würde einen unterschied machen.
    Geändert von Melador (02-10-2024 um 20:26 Uhr)

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Hallo Wero sorry bin heute etwas in stress:-) hab gerade erst reingeschaut.
    Geändert von Melador (03-10-2024 um 19:33 Uhr)

Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Irgendwie läuft jede Folge gleich ab. Bin gespannt wann Sport1 den Stecker zieht.
    Niemals.
    Exatlon ist das "Kind" von Acun, moderiert gar selbst die türkische Ausgabe (bzw die Vorgängersendung) seit 20 Jahren und manchmal die griechische Ausgabe.
    Selbst wenn eine Quote von 0,1% kommen sollte und er Verlust macht, er zieht das gnadenlos durch.
    Geändert von sports-boy (03-10-2024 um 21:03 Uhr)

Also Maite ist schon ganz komisch.
    Beleidigt immer wieder den Marcel und meint dann auch noch im Recht zu sein.

Niemals.
    Exatlon ist das "Kind" von Acun, moderiert gar selbst die türkische Ausgabe (bzw die Vorgängersendung) seit 20 Jahren und manchmal die griechische Ausgabe.
    Selbst wenn eine Quote von 0,1% kommen sollte und er Verlust macht, er zieht das gnadenlos durch.
    Er hat also den langen atem:-) hut ab

Ja aus Maite werd ich auch nicht schlau. Was ich gut finde wenn die Kandidaten auf Sportniveu miteinander reden.
    Ich schau ja auch BB und Co und hier gibts ja auch Taktische spielerein seitens der Kandidaten. Empfinde es aber von Eric und co ein wenig als störend wenn der dauernd seine show abzieht, wenn er mal wieder verloren hat (er ist kein moderator wenn du weisst was ich meine). Charaktere sind wichtig . Selbstverliebte nerven mich zum beispiel.

LG euer Melador

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728