Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 286
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Am Schluss hat er mich nur noch genervt mit seinem märtyerhaften Verhalten.
    Hat er eigentlich ihre Freundin im Auto angegriffen? Ich habe zwar aufgepasst wie ein Luchs, aber da fehlt mir irgendwie die Auflösung.
    Du meinst die Freundin, die am Ende im Krankenhaus gelandet ist? Das war der Ehemann

Bei allen drei Männern frage ich mich WAS nun so toll an diesem Eisblock von Frau war, dass sie ihr durch die Bank und über die Jahre hinweg verfallen waren. Masochismus?
    Diese Frage habe ich mir auch gestellt
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt

Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Du meinst die Freundin, die am Ende im Krankenhaus gelandet ist? Das war der Ehemann
    Ah, danke

„What comes after love“ (Viki)

Man muss Geduld haben, die Geschichte wird sehr sehr langsam erzählt.
    Bisher habe ich noch keinen Draht zu Sagaguchi Kentaro gefunden, das kann aber an der Rolle liegen.
    Lee Se-Young ist toll wie immer.

Ich habe in einem Interview gelesen dass sie kein Wort japanisch spricht, und sich gewünscht hätte mehr mit ihrem Serienpartner interagieren zu können, aber die Sprachbarriere zu hoch war. Umso mehr Respekt, weil sie quasi über die Hälfte der Serie ausschließlich japanisch sprechen muss. Ich weiß gar nicht wie das funktionieren kann - lernt man da stur auswendig?

Bin sehr gespannt wie es ausgeht für die beiden.

Musste auch an Suga‘s Song „People Pt. 2“ denken:
    „So goes the person, and so goes the love
    What comes at the end of the love?“
    „They say life‘s a struggle between resistance and submission. I say it‘s a struggle against loneliness. If you can‘t hold it back, it‘s okay to cry. You‘re already more than enough to be loved.“ Min Yoongi

Trotz Superheroes bzw. Fantasy hört sich das neue Drama mit Park Hyung-sik ganz gut an

https://www.soompi.com/article/16997...perhero-series

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf

Rotes Licht - grünes Licht

Ich hab neulich eine Serie geguckt, da musste ich so lachen, weil bei einem Elterntag im Kindergarten einige Spiele beworben wurden und auch dieses lutschspiel mit den Formen war in der Serie dabei

Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf

Rotes Licht - grünes Licht

Ich hab neulich eine Serie geguckt, da musste ich so lachen, weil bei einem Elterntag im Kindergarten einige Spiele beworben wurden und auch dieses lutschspiel mit den Formen war in der Serie dabei
    Ich freue mich auch schon auf Squid Game

In "Hometown Cha cha cha" gibt es das Spiel auch. Das wird in Korea häufig gespielt

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dalgona

Falls du "Hometown Cha cha cha" nicht kennst, dass ist eine sehr süße RomCom

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ich freue mich auch schon auf Squid Game

In "Hometown Cha cha cha" gibt es das Spiel auch. Das wird in Korea häufig gespielt

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dalgona

Falls du "Hometown Cha cha cha" nicht kennst, dass ist eine sehr süße RomCom
    Das kenne ich. Ich hab neulich mal meinen Netflix Verlauf angeguckt, da war viel Korea dabei. Und mache Serien auch 2 mal. Zur Zeit amüsiere ich mich bei "you are my destiny"

Mich fasziniert ja oft die Spielfreude der Schauspieler, die Komik auf die Spitze treiben. Manchmal komm ich mir vor wie im Ohnesorg Theater.

"Save Me"

Ein Thriller der im Umfeld einer Sekte spielt. Keine leichte Kost, aber ich fand es richtig spannend

Seo Yea-ji war einfach fantastisch und die beiden Jungs haben auch super gespielt

Jetzt muss ich aber etwas Leichtes wie "Löwenzahn" oder "Die Sendung mit der Maus" gucken, um wieder durchatmen zu können
    Ich habe die 1. Folge gar nicht erst durchgestanden.

Dieses Sektenumfeld, die beiden unsäglichen Typen - also Sektenführer und Gehilfe - der dümmliche Polizist, der dieses ganze verbrecherische Tun auch noch unterstützt - ich kann’s nicht aushalten.
    Nicht weil ich denke dass es schlecht gemacht ist (es geht in diesen Sekten mit Sicherheit so und vielleicht noch schlimmer zu), sondern weil es mich runterzieht. Man möchte den Typen den Hals rumdrehen…

„What comes after love“ hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Kann an mir liegen, oder die Dialoge waren tatsächlich oft wie Kalendersprüche. Schade.
    „They say life‘s a struggle between resistance and submission. I say it‘s a struggle against loneliness. If you can‘t hold it back, it‘s okay to cry. You‘re already more than enough to be loved.“ Min Yoongi

Ich habe die 1. Folge gar nicht erst durchgestanden.

Dieses Sektenumfeld, die beiden unsäglichen Typen - also Sektenführer und Gehilfe - der dümmliche Polizist, der dieses ganze verbrecherische Tun auch noch unterstützt - ich kann’s nicht aushalten.
    Nicht weil ich denke dass es schlecht gemacht ist (es geht in diesen Sekten mit Sicherheit so und vielleicht noch schlimmer zu), sondern weil es mich runterzieht. Man möchte den Typen den Hals rumdrehen…
    Es war teilweise wirklich richtig, richtig hart

Staffel 2 werde ich mich wohl nicht mehr ansehen.

„What comes after love“ hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Kann an mir liegen, oder die Dialoge waren tatsächlich oft wie Kalendersprüche. Schade.
    Schade

Ich denke, dass ich es dann wieder direkt von der Watchlist nehmen werde

Umso mehr freue ich mich schon auf Sonntag Abend und 2 neue Folgen von "A Virtuous Business" das ist für mich echt ein völlig unerwarteter Gewinn

Umso mehr freue ich mich schon auf Sonntag Abend und 2 neue Folgen von "A Virtuous Business" das ist für mich echt ein völlig unerwarteter Gewinn
    Die beiden letzten Folgen haben mir auch gut gefallen.

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    ich bin gerade mittendrin bei dem Film My name ist Loh Kiwan und bin wiedermal absolut geflasht vom Schauspiel von Song Joong-ki. Was ich bisher gesehen habe, war zwar sehr traurig und manchmal sehr brutal, doch wie gesagt, schauspielerisch ein Traum.Der Hauptdarsteller flieht von Nordkorea und landet in Brüssel.

Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich bin gerade mittendrin bei dem Film My name ist Loh Kiwan und bin wiedermal absolut geflasht vom Schauspiel von Song Joong-ki. Was ich bisher gesehen habe, war zwar sehr traurig und manchmal sehr brutal, doch wie gesagt, schauspielerisch ein Traum.Der Hauptdarsteller flieht von Nordkorea und landet in Brüssel.
    Ich fand es auch ziemlich heftig, wie man ihn da ohne Geld und Unterkunft zum Abwarten verdammt hat.

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    Ich fand es auch ziemlich heftig, wie man ihn da ohne Geld und Unterkunft zum Abwarten verdammt hat.

und dann wird ihm auch noch sein Geld gestohlen. fand es aber sehr tough, dass er dann zur Polizei gegangen ist.

Nach „What comes after Love“ bin ich jetzt bei „Dear Hyeri“. Noch hat’s mich nicht gepackt.
    https://asianwiki.com/Dear_Hyeri

Danach mache ich dann wohl weiter mit „My Dearest“.

Nach „What comes after Love“ bin ich jetzt bei „Dear Hyeri“. Noch hat’s mich nicht gepackt.
    https://asianwiki.com/Dear_Hyeri

Danach mache ich dann wohl weiter mit „My Dearest“.
    Auf "Dear Hyeri" hatte ich auch gewartet, aber die Bewertungen bei Viki mit 8,1 schrecken mich total ab. In der Vergangenheit war ich bei allem unter 9,0 recht schnell wieder raus

"My Dearest" gehört für mich in die dunkle Jahreszeit ich werde dann vielleicht mit dir einen Rewatch machen

Heute Abend dann beide neuen Folgen von "A Virtuous Business"

Elizabeth, "A Virtuous Business" läuft zwar aktuell noch, aber hat auch nur 12 Folgen.

https://asianwiki.com/A_Virtuous_Business

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte