Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 358 von 358
    Ringo: ich glaube fest daran dass sie Vivien finden..

Na ja die Leiche wahrscheinlich schon irgendwo kurz vor der Nordsee

Also im Vergleich zu Rolfs Rückkehr gibt es bei Vivien noch sehr großen Spielraum.

Kann die sich bitte bei ihrer Husterei Mal die Hand vor den Mund halten

Die Oma hat was vor.... Die wird mir immer unsympathischer.... Erbschleicherin

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Kann die sich bitte bei ihrer Husterei Mal die Hand vor den Mund halten
    Das hat mich auch voll genervt

Wo ist bei alldem der direkte emotionale Support für Tobias, seitens seiner Mutter und Schwester?
    Aber gut, in einem Serienuniversum, wo es die Eltern teilweise noch nichtmal schaffen, zur Beerdigung der eigenen Kinder zu erscheinen, sollte das wohl auch nicht mehr verwundern.

Und ich will jetzt eine Rolf-Rückkehr, das würde momentan imo ganz wunderbar zur sich anbahnenden Erbschaftsstreitigkeit passen, wenn auf einmal der Boogeyman Rolf von den Toten aufersteht und den neuen Familienzuwachs in Angst und Schrecken versetzt.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Also im Vergleich zu Rolfs Rückkehr gibt es bei Vivien noch sehr großen Spielraum.
    Notfalls in 1- 2 Jahren auch mit einer neuen Darstellerin, sollte Tobias dann noch eine Rolle spielen.

Neue Rolle ?

Am Mittwoch kommt der Vater der Beiden Neulinge. Da ich bisher noch nichts von ihm gehört habe, weiß ich jedoch nicht, ob das eine Haupt - oder Nebenrolle wird. Rein von der Anbindung her würde eine Menge dafür sprechen, dass er eine Hauptrolle bekommt. Dann hätte man eine komplett "neue" Weigelfamilie etabliert.

Was war das gerade für ein Brief der Sina so geschockt hat

Er steht zumindest im Abspann im Hauptcast und ist auch noch dabei, so weit die Vorschau reicht.

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Notfalls in 1- 2 Jahren auch mit einer neuen Darstellerin, sollte Tobias dann noch eine Rolle spielen.

Neue Rolle ?

Am Mittwoch kommt der Vater der Beiden Neulinge. Da ich bisher noch nichts von ihm gehört habe, weiß ich jedoch nicht, ob das eine Haupt - oder Nebenrolle wird. Rein von der Anbindung her würde eine Menge dafür sprechen, dass er eine Hauptrolle bekommt. Dann hätte man eine komplett "neue" Weigelfamilie etabliert.

Der ist auch super sympathisch.
    Ich find die Rollen von Baris, Esma und Ferhat (der Vater) echt top, hoffentlich bleiben die ganz lange der Serie erhalten.

Er steht zumindest im Abspann im Hauptcast und ist auch noch dabei, so weit die Vorschau reicht.

Danke dir. So wirkt es für mich auch nach den ersten zwei Folgen. Hoffentlich bringt die Familie frischen Wind rein.

Ute:

Ich habe gerade die Folge vom kommenden Mittwoch gesehen:

Das wird eindeutig auf Ute und Ferhat hinauslaufen. Zumindest definitiv ein Flirt/Affäre. Da brauch man nicht mehr als deren erste Szene sehen um das zu wissen

Er ist auf jeden Fall im Hauptcast, hat schon sein Rollenprofil bekommen auf der Seite.
    Ich find den einfach brutal sympathisch, der Schauspieler selbst, genau wie seine Rolle strahlt so eine ruhe aus.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324