Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 327
    Jesses ....... Jetzt ist aber Mal gut mit dem Kitsch..
    Du kannst ihn haben.... Wie gnädig ... Aber spannend ....uuups.... Aber richtig spannend

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Hä? Wieso gäbe es Cilly ohne die türkische Affäre nicht???? Das ist doch ein anderer Zweig
    Wenn Margot mit in die Türkei gegangen wäre und dort geblieben wäre. Dann hätte sie keine 2 Söhne (Wolfgang und Ulrich) von Werner bekommen.

Ja hätte hätte Fahrradkette, in dem Fall ja... Ist die aber nicht ergo ist das schon ziemlich an den Haaren bei gezogen

Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Noch jemand, der Pipi in den Augen hatte, als Margots Tochter am Grab stand und ihre Eltern sah?
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    Noch jemand, der Pipi in den Augen hatte, als Margots Tochter am Grab stand und ihre Eltern sah?
    Ich sag's mal so: Als jemand, der, wenn auch bei weitem nicht mehr als Baby (), innerhalb der letzten zwei Jahre beide Eltern verloren hat, war die Folge sowohl rund um Nuray als auch Vivien nicht ohne für mich.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Nuray Strang.... Könnte ich gut drauf verzichten. Ich werde mit der kompletten Story überhaupt nicht warm finde es extrem an den Haaren beigezogen aber so unterschiedlich sind halt die Wahrnehmungen

Vivien Strang... Klasse gemacht, spannend

Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich sag's mal so: Als jemand, der, wenn auch bei weitem nicht mehr als Baby (), innerhalb der letzten zwei Jahre beide Eltern verloren hat, war die Folge sowohl rund um Nuray als auch Vivien nicht ohne für mich.
    Vielleicht hat's bei mir auch daran gelegen. Meine Mutter ist letztes Jahr gestorben.

Nuray Strang.... Könnte ich gut drauf verzichten. Ich werde mit der kompletten Story überhaupt nicht warm finde es extrem an den Haaren beigezogen aber so unterschiedlich sind halt die Wahrnehmungen

Vivien Strang... Klasse gemacht, spannend
    Durch einige Störungen hab ich leider nicht mitgekriegt, wie das alles mit David gelaufen ist. Nur so viel, dass wohl Bambi das Schlafmittel genommen hat, das für Vivi gedacht war.
    Aber wie kam das mit der Entführung zustande?
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

Weil Vivi wach wurde, hatte David Leos Entführung aus der Wohnung nicht durchziehen können, konnte aber fliehen, bevor sie ihn bemerkt hatte. Er hatte aber bei ihrem Telefonat mitgehört, dass sie einen Kinderarzttermin mit Leo hat und sie vor der Praxis abgefangen und betäubt/entführt.

Das Ende Das war wirklich mal wieder eine gute Story. Ich habe auch die Clips von Sharon nun gesehen und es sieht tatsächlich wie ein Abschied für Immer aus, aber wenn sie wollen würde, könnte man sie jederzeit wieder aufnehmen. Das ist schon tricky gemacht

Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat's bei mir auch daran gelegen. Meine Mutter ist letztes Jahr gestorben.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

Take it easy Avatar von Zachflange
    Und wie soll sie nach Jahren zurückkommen? Unter Amnesie jahrelang in den Niederlanden gelebt?

Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Und wie soll sie nach Jahren zurückkommen? Unter Amnesie jahrelang in den Niederlanden gelebt?
    Wär doch nicht das erste mal, dass jemand mit absurder Begründung wiederkommt

Jou, David dürften wir nun gleich mit los sein

Ja hätte hätte Fahrradkette, in dem Fall ja... Ist die aber nicht ergo ist das schon ziemlich an den Haaren bei gezogen
    Nuray wollte da doch nur damit sagen, dass es somit doch was gutes hatte.
    Wenn es so gekommen wäre, hätte es die Weigels und somit auch Cecilia nicht gegeben.
    Das spllte ein Trost sein.

Jou, David dürften wir nun gleich mit los sein

Zum Glück nicht!

Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen

Zum Glück nicht!

schade denn für diese Aktion gehört er definitiv in den Knast

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte