Jesses ....... Jetzt ist aber Mal gut mit dem Kitsch..
Du kannst ihn haben.... Wie gnädig ... Aber spannend ....uuups.... Aber richtig spannend
Jesses ....... Jetzt ist aber Mal gut mit dem Kitsch..
Du kannst ihn haben.... Wie gnädig ... Aber spannend ....uuups.... Aber richtig spannend
Ja hätte hätte Fahrradkette, in dem Fall ja... Ist die aber nicht ergo ist das schon ziemlich an den Haaren bei gezogen
Noch jemand, der Pipi in den Augen hatte, als Margots Tochter am Grab stand und ihre Eltern sah?
Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.
In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.
Nuray Strang.... Könnte ich gut drauf verzichten. Ich werde mit der kompletten Story überhaupt nicht warm finde es extrem an den Haaren beigezogen aber so unterschiedlich sind halt die Wahrnehmungen
Vivien Strang... Klasse gemacht, spannend
Vielleicht hat's bei mir auch daran gelegen. Meine Mutter ist letztes Jahr gestorben.
Durch einige Störungen hab ich leider nicht mitgekriegt, wie das alles mit David gelaufen ist. Nur so viel, dass wohl Bambi das Schlafmittel genommen hat, das für Vivi gedacht war.
Aber wie kam das mit der Entführung zustande?
Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.
Weil Vivi wach wurde, hatte David Leos Entführung aus der Wohnung nicht durchziehen können, konnte aber fliehen, bevor sie ihn bemerkt hatte. Er hatte aber bei ihrem Telefonat mitgehört, dass sie einen Kinderarzttermin mit Leo hat und sie vor der Praxis abgefangen und betäubt/entführt.
Und wie soll sie nach Jahren zurückkommen? Unter Amnesie jahrelang in den Niederlanden gelebt?
Jou, David dürften wir nun gleich mit los sein