Seite 3 von 46 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 680
    Auch wenn die Frage vermutlich überflüssig ist: Wird die neue Raab-Show bei RTL+ zahlungspflichtiger Inhalt sein? Weil es bei RTL+ ja meines Wissens nach auch Gratis-Streaming-Content gibt.

Wie auch immer, mich hat das kommunizierte Sendungskonzept bis jetzt nicht überzeugt und ich hoffe auf baldige Samstagabend-Shows von Raab.
    Someone pour me up a double shot of whiskey
    They know me and Jack Daniels got a history
    There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy

Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"

Take it easy Avatar von Zachflange
    ich setze große Hoffnung in die neue Produktionsfirma von Raab, da er sie ja mit Daniel Rosemann gegründet hat und der war die letzten Jahre "Herr Prosieben"

Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Frage vermutlich überflüssig ist: Wird die neue Raab-Show bei RTL+ zahlungspflichtiger Inhalt sein? Weil es bei RTL+ ja meines Wissens nach auch Gratis-Streaming-Content gibt.

Wie auch immer, mich hat das kommunizierte Sendungskonzept bis jetzt nicht überzeugt und ich hoffe auf baldige Samstagabend-Shows von Raab.
    also wie ich das weiß:

du hast ein abo da ist es dabei (war ja auch bei dem kampf am samstag wo du über rtl+ schauen konntest) - wenn du kein abo hast kannst du 1.) ein probeabo machen oder 2.) glaub ich aber ich bin mir nicht 100%ig sicher (früher war das so) kannst du das auch gratis gucken - aber dann hast du halt dazw. werbung - aber wie gesagt ich bin mir da nicht so sicher!
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

we keep the sprit alive Avatar von Bennyi
    RTL+ hat 3 verschiedene Pakete...

Basic 5,99 € (viel Werbung)
    Premium 8,99 € (etwas Werbung)
    MAX 12,99 € (keine Werbung)

Ob die auch Inhalte haben, die man ganz ohne Abo schauen kann, weiß ich nicht.

ich hab gerade bei meinem account geguckt: ich hab premium dou/monat 6,99? (hab aber auch keine werbung dabei - außer ich gucke den live stream (natl. mit eurer deutschen werbung))

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich hab gerade bei meinem account geguckt: ich hab premium dou/monat 6,99? (hab aber auch keine werbung dabei - außer ich gucke den live stream (natl. mit eurer deutschen werbung))
    Ich hab auch Premium.
    Bei mir sind in der Regel am Anfang vom Stream 2 oder 3 Spots und danach gar keine mehr
    (ausser, wie Du schon erwähnst, es wird Live TV geschaut)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Premium.
    Bei mir sind in der Regel am Anfang vom Stream 2 oder 3 Spots und danach gar keine mehr

Mal eine allgemeine Frage: werden bei Streaming Plattformen wie RTL+ und Joyn+ auch so etwas wie Quoten (resp. eher erreichte Views) gepostet?

Natürlich nicht gleich am Veröffentlichungstag, die Streaming Zuschauer können eine Sendung ja schauen, wann immer sie wollen. Aber eine gewisse Abrechnung wäre schon interessant, jetzt gerade auch im Hinblick auf die neue Raab Show.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Premium.
    Ich habe Premium Duo für 10,99 und ich habe vor den Videos fix keine Werbung.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

ich hab Telekom Magenta, da ist RTL+ mit drin

Ich denke, dass man die Millenials zu RTL und RTL+ holen möchte.

Ich kenne viele in meiner Altersgruppe für die RTL noch immer No-Go und "Asi" ist.

ProSieben ist noch irgendwie "cool" und RTL ist eben für viele eher so "Boomer Style" und
    wird eher mit Mario Barth, Pocher oder Trash assoziiert, während ProSieben eben diesen
    Coolness-Faktor hat, den man sich gut geben kann.

RTL merkt eben, dass die Millenials, die so denken, nun eben auch schon so 30-45 sind
    und man die als Zielgruppe braucht/will.

Also holt man sich deren "Held". Tendenziell finde ich, dass Raab schon sehr mit Millenials oder
    Gen X verknüpft ist, denn für die älteren Boomer ist Raab "zu rüpelhaft, zu frech" und für die
    Gen Z U25 eher unbekannt. Habe viel mit der Altersgruppe U25 zu tun und die kennen ihn einfach nicht.

Grundsätzlich ist Raab bei der Gen Z aber nicht so No-Go oder "Boomer" wie viele andere
    (Gottschalk, Bohlen). Viele haben keine Meinung zu ihm oder erinnern sich aus der Kindheit
    an Schlag den Raab. Das kann man also auch durch noch für die Gruppe wieder positiv besetzen,
    wenn er es geschickt macht.

Und für Millenials ist Raab ein Held. Ich bin genau die Altersgruppe wo es Pflicht war TV Total zu gucken
    und man am nächsten Tag in der Schule darüber geredet hat.
    我讨厌电视,就像我讨厌花生一样。但我还是吃花生吃到停不下来。

Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Heute war eine RTL Chefin (Es gibt ja mehrere Chefs) bei Punk 12 zu Gast. Sie hat gesagt das man DSDS schon lange geplant war. Und deswegen nur auf RTL+.

Die wollten wohl nur den Mittwoch nehmen aber die anderen Sendungen sind ja auch schon viel länger geplant. Vielleicht kommt es ja irgendwann im normalen Fernsehen.
    Ich habe RTL+ auch noch den alten Preis von 6,99€ und keine Werbung.

PS: Ich hoffe das Stafan am Mittwoch bei Stern TV zu Gast ist, ist ja bei RTL irgendwie Tradition.

Take it easy Avatar von Zachflange
    Die Heavytones haben nun selbst bestätigt, dass es letzte Woche Mittwoch ihr letztes mal bei TV Total war.

Spannend was sie jetzt machen...

Dann bin ich aber auch gespannt, ob TV Total jetzt schon eine neue Band hat.

Oder vielleicht gar keine mehr. Wie gesagt, ich hatte nie wirklich den Eindruck, dass Puffpaff viel mit der Band anfangen konnte. Auch wenn bei verschiedenen Männer-Jokes sich gerne mal an Wolfgang adressierte ;-)

Seite 3 von 46 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte