Der ultimative Torzahl-Tipp
zur
UEFA Champions-League
und zur
UEFA Europa-League
und zur
UEFA Europa Conference-League
der
Saison 2024/25
Auch in dieser Saison wird auch wieder der TZ-Tipp für die internationalen Wettbewerbe angeboten.
Ganz wichtig: Beim "Der Torzahl-Tipp" kann jede/r User/in mitmachen, denn es ist nicht nur ein Spiel für ausgewiesene oder selbst ernannte Fußball-Experten, sondern erfordert auch eine Portion Glück.
Getippt wird hierbei die Anzahl der erzielten Tore pro "Spieltag" - also inklusive Verlängerung und Elfmeterschiessen -
was ab den KO-Runden ja durchaus möglich ist!
Ihr müsst euch nirgends registrieren, sondern könnt jederzeit in das Spiel einsteigen.
Wer allerdings von Anfang an mitspielt, erhöht dadurch natürlich seine/ihre Chancen auf den Gesamtsieg!
Wer gerne mitspielen möchte, schickt mir ihren/seinen Torzahl-Tipp jeweils rechtzeitig per PN (nur die werden hinterher auch gewertet!)
mit dem Titel "TZ-Tipp - x.Spieltag" und ab der KO-Runde dann mit "TZ-Tipp - ZR-/AF-/VF-/HF/Finale".
Um bei den eingehenden PNs die Übersicht zu behalten, möchte ich euch bitten, auch NUR den jeweils vorgeschlagenen "Titel" zu verwenden - DANKE!
Die Punktevergabe ist wie bei allen anderen Torzahltipps wie folgt:
Insgesamt erzielte Tore: 26
5 Punkte = Tipper/in XY hatte genau 26 Tore getippt.
3 Punkte = Tipper/in XY hatte 25 oder 27 Tore getippt = +/- 1 Tor
2 Punkte = Tipper/in XY hatte 24 oder 28 Tore getippt = +/- 2 Tore
1 Punkt = Tipper/in XY hatte 23 oder 29 Tore getippt = +/- 3 Tore
0 Punkte = Tipper/in XY hatte 22 oder 30 Tore getippt = +/- 4 Tore und mehr
Abgabeschluß für die Tipps ist bis zum Anstoss des ersten Spiels eines Spieltages möglich.
Verspätet abgegebene Tipps für einen Spieltag werden NICHT gewertet !
Die jeweiligen Auswertungen werde ich versuchen, immer möglichst zeitnah hier im Thread zu posten, damit ihr auch immer wisst, wie gut ihr gerade "im Rennen" seid. Und damit ich als "Spielleiterin" auch selbst mittippen kann, werde ich meine TZ-Tipps dann einem von euch per PN zuschicken, damit ich auch nicht "schummeln" kann!
So, dann hoffe ich mal auf eine rege Teilnahme und wünsche allen Usern viel Spaß und Erfolg !