Na, bei "Die Verräter" sollten die nicht mitspielen!
endlich kann ich ins bett
vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben
krasswiedummdiesind
Nächste Woche: Tessa mit diesen dunkelroten Lippen, dann noch die Sprüche, die da rauskommen.
Hoffentlich sind die bald weg und danach bitte Emma und Umut. Dann wäre ich schon zufrieden - erstmal.
Guts Nächtle.
WER hat denn nun eigentlich wirklich Emma & Umut die Stimme gegeben?
Dieses Drama immer.
Sie selbst wählen ja auch.
Aufwühlend, spannend und tiefgründelnd heute.
Ich hab mich mal an medialen Assoziationen zu den lieben Protagonisten versucht:
- Theresia/Stefan -
Die kleine Meerjungfrau
- Alessia/Can -
King of Queens -
Dad wohnt unten
- Rafi/Sam - Carmen -
L'Amour est un oiseau rebelle
- Raoul/Vanessa -
Strolch und Susi -
Die tun nix, die wollen nur spielen.
- Glory, Spike,Buffy, Angel -
Spike war nix, der Bauer wurscht, jetzt ist der Erzengel dran.
- Sara/Tobias - Teen Wolf
(schade, dass Tobi nicht Tyler heißt)
- Umut/Emma - Lindenstraße -
hamma alles scho mal gesehen.
- Tessa/Jakob - Misfits - Psyyyyych!!!
Geändert von zundra (01-10-2024 um 22:37 Uhr)
... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern. ............... Rilke
Ich finde es schade, dass Tessa bleibt. Außer "go vegan" brüllen hat sie in meinen Augen nichts zu bieten. Die zeigt sich nicht als Mensch, sondern nur als Veganerin. Wie bereits letzte Woche geschrieben, sie könnte allen zeigen wie man lecker vegan kocht, aber sie muss es ja mit der Breitseite probieren.
An euren Kommentaren merke ich schon, dass ich die einzige bin, die den Jäger gut findet . Wie der es mit Frau Kern ausgehalten hat ist mir schleierhaft. Die hätte sich für ihr Vorhaben besser jemanden aus ihrer Bubble gesucht. Als erste im Dschungelcamp raus, als erste im Sommerhaus raus. So hat sie sich das nicht vorgestellt. Ob sie sich eingestehen kann, dass sie das Geld offensichtlich braucht? Sonst hätte sie ihren Tobi für die Kohle ja nicht zum Bleiben überredet.
Diese Gloria ist schon komisch. Fühlt sich vom Wort Mädchen beleidigt . Naja.
Emma und Umut finde ich furchtbar. Die würde ich noch eher rauswählen wie die Veganer. Wie die jeden Streit zu ihrem Thema machen, obwohl sie einfach da sitzen könnten und einen Kaffee trinken . Emma braucht wirklich viel Aufmerksamkeit.
Sam fand ich gestern sehr amüsant. Der Vergleich mit Else Kling gefällt mir. Und wie man am Schluss bei dem Streit gesehen hat, wie da sein Bedürfnis nach Unterhaltung befriedigt wurde. Herrlich.
Wie alle gestern auf Gloria und ihren Freund gestarrt haben, als die kurz vorm gehen waren, fand ich auch extrem amüsant.
Mich beschäftigt noch was anderes. Könntet ihr neben jemanden essen der raucht? An diesem Tisch draußen wird ständig geraucht und mir wird schon beim Zuschauen schlecht. Mich würgt es schon, wenn jemand vom Rauchen kommt und danach stinkt. Ich könnte auch nicht die ganze Zeit Alkohol trinken. Ich frage mich wirklich wie die das machen. Ständig rauchen und trinken. Vermutlich sind da sogar ein paar Influencer dabei, die nach außen hin einen gesunden Lifestyle propagieren. Bei Tessa denke ich mir mittlerweile, dass sie nicht aus gesundheitlichen Gründen, sondern wirklich nur aus ethischen vegan ist. Ich kann das wirklich null nachvollziehen, wie die diese ungesunde Lebensweise durchziehen. Immerhin scheint das Thema Essen gegessen. Da kam gestern kein Ton dazu.