Seite 227 von 227 ErsteErste ... 127177217223224225226227
Ergebnis 3.391 bis 3.396 von 3396
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Jaaaa.. Gerade eben.... Von wegen sie ist eine Alpha... Die ist einfach nur extrem anstrengend, dumm und nervig

Ihrem Mann kann man nur raten ..REENN..
    und nimm den Hund mit. Der ist mir seinen, 8 Monaten schon total versaut

Gibt eigentlich einen thread zu B. REAL

ich glaub iwo bei dokusoaps - muss am woende die folgen schauen von dieser woche - allein dieser song vom fußbroich: meine geile nachbarin *sing*
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Damals habe ich sie sehr gemocht.
    ...
    Dito
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ach ne.. Es kann nicht Georgina sein. Weil er schreibt "weil sie doch nicht mehr in die Show gekommen ist"

Edit:

Es geht um Kate Merlan. Sie hat sich gestern über Sams "Runde der Schande" beim Promi Büßen geäußert. Sie hat den Beitrag von Sam auch in ihrer Insta-Story gerade zitiert. Somit ist ganz klar sie mit dem Post gemeint.

Edit 2: Wie Kate das mit dem Künstlernamen von "Sam" droppt... In Wirklichkeit heißt er wohl Sven.

Edit 3: Kate sagt sie konnte nicht in die Sendung "The 50" gehen. Ein Grund war der Tod von Kates Mutter im September.

Sie erklärt auch das Drogen-Thema. Es ging wohl um eine Geschichte aus 2020 wo er mitbekommen hat, dass sie was in Berlin an dem Abend betrunkenerweise ausprobiert hat. Seitdem erzählt Sam das wohl rum um Kate schlecht darstehen zu lassen.

Wow. Toll, was Ihr alles rauskriegt. Danke.

Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wow. Toll, was Ihr alles rauskriegt. Danke.
    Das ist Sensationsjournalismus vom Feinsten!

Outback-Queen Avatar von Wangi
    Kann man verpasste Folgen, Finalfolge und die Wiedersehens Show wirklich jetzt nur auf RTL+ mit Upgrade gucken? Vor dem Ende konnte man ja die verpassten Folgen ohne Upgrade gucken

Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Alle Sendungen sind immer für eine Woche nach der Ausstrahlung auch kostenlos über RTL+ zu sehen. Danach dann nur mit einem bezahlten Abo.

Seite 227 von 227 ErsteErste ... 127177217223224225226227