Seite 126 von 227 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 3394
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich hatte es am Anfang nie gedacht aber Allüren Sam ist mir mittlerweile der Liebste von dem ganzen Haufen.
    Emma würde ich am liebsten solange schütteln bis die Grund hat zu heulen... Wobei...
    Das geht ja eigentlich ratzfatz

spar dir deine kräfte. ist sinnlos.

Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

das war schon ulkig.

was war denn mit dem wein (unmenschlich)? hab das nicht so mitbekommen.
    beide sind für die tonne gemacht. er eine memme und hat seine holde verdient.

rafi ist ja früher schon sehr unangenehm aufgefallen. scheint jemand zu sein, wenn er trinkt, explodiert er bzw. lässt das dann raus, was ihn
    ankotzt. im grund also auch eine pfeife, die sich dies eben nur traut, wenn tüdelig.
    und sam ist auf sein bild nach außen sehr bedacht.
    da hat er sich wohl den falschen partner an die backe geklebt.
    Emma hat nach dem Spiel reiner Wein getobt und geheult, wie unmenschlich dieses Spiel wäre. Das war wie immer. Gemeinheiten einer Person zuweisen. Anscheinend war Gloria die einzige, die es begriffen hatte.

Ich hatte mich doch so auf ein harmloses Sommerhaus dieses Jahr gefreut . Können da nicht mal wieder harmlosere Personen mitmachen? Und welche die man kennt? So unwichtige, unbekannte Adabeis wie diese Nachrücker braucht doch keiner.
    .

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Emma hat nach dem Spiel reiner Wein getobt und geheult, wie unmenschlich dieses Spiel wäre. Das war wie immer. Gemeinheiten einer Person zuweisen. Anscheinend war Gloria die einzige, die es begriffen hatte.

Ich hatte mich doch so auf ein harmloses Sommerhaus dieses Jahr gefreut . Können da nicht mal wieder harmlosere Personen mitmachen? Und welche die man kennt? So unwichtige, unbekannte Adabeis wie diese Nachrücker braucht doch keiner.
    danke, aha, du meintest das spiel.

Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen

Ich habe gestern den wunderbaren Radio Island-Podcast gehört, bei dem Raúl und Vanessa zu Gast waren. Die beiden waren aufgeräumt, selbstkritisch und vor allem Vanessa extrem sympathisch (etwas seltsam war nur, dass die sich selbst beim Podcast gemeldet haben und um ein interview baten). Jedenfalls sagten sie, dass sie beim Versuch, bei Auseinandersetzungen schlichten zu wollen, von den anderen Kandidat*innen zurückgehalten worden seien, weil ja die Streithähne und -hühner dadurch Sendezeit erhielten. Ich hatte eh den Eindruck, dass Einige dort mit Absicht sofort auf Krawall gehen und jede Gelegenheit für Konflikte sofort ergreifen. Damit hat sich m. E. das Format selbst überlebt. Die Interaktionen sind unauthentisch, da die meisten Teilnehmenden ja Reality-Profis sind, die liefern nur, was die Produktion möchte. Ich denke, dass Trash TV bald einen Wendepunkt erreichen wird. Eine Übersättigung an Formaten und Personal, das bereits alle vorhandenen Formate bereits durchlaufen hat. Diese gescripteten Soaps à la B Real oder La Fa sind ja kein Ersatz.

Als Stephen Dürr mit seiner Frau beim Erdbeerkäse Podcast war, fand ich das auch ziemlich interessant solche Einblicke zu bekommen. Könnten die von mir aus öfter machen.

Was mir noch einfällt ist, dass ich gestern das Pantomimenspiel blöd fand. Die Begriffe waren so auf "sexy" Posen/Bewegungen ausgelegt, dass es sich schon ein bisserl arg abgenutzt hat.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Guter Ort um sich zu unterhalten ... im Garten, während es plästert
    Ich habe seit der ersten Staffel noch keine Folge verpasst. Die Einheitsregenschirme habe ich gestern zum ersten Mal gesehen.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den wunderbaren Radio Island-Podcast gehört, bei dem Raúl und Vanessa zu Gast waren. Die beiden waren aufgeräumt, selbstkritisch und vor allem Vanessa extrem sympathisch (etwas seltsam war nur, dass die sich selbst beim Podcast gemeldet haben und um ein interview baten). Jedenfalls sagten sie, dass sie beim Versuch, bei Auseinandersetzungen schlichten zu wollen, von den anderen Kandidat*innen zurückgehalten worden seien, weil ja die Streithähne und -hühner dadurch Sendezeit erhielten. Ich hatte eh den Eindruck, dass Einige dort mit Absicht sofort auf Krawall gehen und jede Gelegenheit für Konflikte sofort ergreifen. Damit hat sich m. E. das Format selbst überlebt. Die Interaktionen sind unauthentisch, da die meisten Teilnehmenden ja Reality-Profis sind, die liefern nur, was die Produktion möchte. Ich denke, dass Trash TV bald einen Wendepunkt erreichen wird. Eine Übersättigung an Formaten und Personal, das bereits alle vorhandenen Formate bereits durchlaufen hat. Diese gescripteten Soaps à la B Real oder La Fa sind ja kein Ersatz.
    Vielleicht ist der Wendepunkt schon erreicht. Viele Formate laufen nur noch im Streaming weil sie überschaubare Quoten im linearen TV haben. Die Feeder-Shows bauen merklich ab bis auf wenige Ausnahmen.
    Gerade bei einem Sam hier oder einem Gigi (derzeigt bei LI VIP) habe ich den Eindruck, dass sie Imagepflege betreiben.

Vorrallem ist die Ironie ja die da sei mit ihrem unauthenthischem Verhalten sich ihren Job selber auf dauer
    kaputt machen.
    Life is like a Rollercoaster............

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist der Wendepunkt schon erreicht. Viele Formate laufen nur noch im Streaming weil sie überschaubare Quoten im linearen TV haben. Die Feeder-Shows bauen merklich ab bis auf wenige Ausnahmen.
    Gerade bei einem Sam hier oder einem Gigi (derzeigt bei LI VIP) habe ich den Eindruck, dass sie Imagepflege betreiben.
    Hat man auch bei PBB gesehen, die bekannten Reality-Charaktere spielen "safe" und "nach Drehbuch/Playbook", sodass die überraschenden Momente eher von den Nicht-Reality-Charakteren gekommen sind.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Ich empfand auch die Streiterei von Lorik und Denise, als sie vom Spiel wiederkamen, als sehr aufgesetzt. So richtig echt war das nicht.

When we were kings Avatar von *Blue*
    was Emma da abzieht ist für mich tatsächlich nur noch mit Hysterie zu bezeichnen.

"geringe Frustrationstoleranz" passt nicht mehr -
    sie ist immer sofort sowas von "völlig drüber", wenn sie was stresst.

da ich Umut auch ganz schlimm finde, schließe ich mich Vorschreibern an: die zwei haben sich echt verdient

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    was Emma da abzieht ist für mich tatsächlich nur noch mit Hysterie zu bezeichnen.

"geringe Frustrationstoleranz" passt nicht mehr -
    sie ist immer sofort sowas von "völlig drüber", wenn sie was stresst.

da ich Umut auch ganz schlimm finde, schließe ich mich Vorschreibern an: die zwei haben sich echt verdient
    Ist halt die Marke "Ich habe kaum Toleranz, deswegen müssen alle anderen nach meiner Pfeife Tanzen und wenn nicht sind Sie schuld das ich hochgehe"
    Life is like a Rollercoaster............

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das Problem sind die Sender und Produktionen, die die Formate nach Schema F durchplanen und eben mit gewissen Charakteren bestücken, und da ist es einfacher auf die bekannten zurückzugreifen und die wissen genau wofür sie gebucht sind. Stress machen, Fuckboy sein, mit Leuten anbandeln etc. Mittlerweile haben die Sender/Produktionen schon so viel Geld und Zeit in diese Leute gesteckt, dass sie quasi extra Formate für sie entwickeln, damit man das Investment weiter nutzen kann. Früher war Reality einfach, dass in den Shows ständig neue Leute waren. Mittlerweile gibts mehr Shows mit den bekannten Gesichtern als es Kandidatenakademien gibt. Und damit ruiniert man sich die Formate auf längere Sicht, nur um kurzzeitig Geld zu verdienen. Weil auch die Kandidaten die man jetzt anzieht wissen, dass wenn sie in die Branche wollen entsprechend Sendezeit generieren müssen und das ist eben nicht mehr echt.
    Geändert von offzmpf (02-11-2024 um 22:03 Uhr)

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Heute Abend ist wieder Pro7 vs. RTL.

Seite 126 von 227 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte