Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 168 von 168
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Zitat Zitat von Tiefspringer Beitrag anzeigen
    Mir ebenso wenig, wie bei den allermeisten Bundesragshinterbänklern. Das war jetzt nur meine Einschätzung bezüglich Ganserers Auftreten, an dem sich einige ja so stören. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur ein "Es gefällt mir halt"-Umstand ist, sondern eine "ich mach das so, weil ich das Recht dazu hab.Leb damit (oder entblöße deine Intoleranz)!"-Provokation. Ob ich damit richtig liege, weiß ich aber selbst nicht.
    Das sehe ich auch so, aber finde das Verhalten passt eher zu einem pupertierendem Teenager als zu einer Bundestagsabgeordneten. Wenn will sie den provozieren? Die Leute die sie und ihre Partei sowieso nicht wählen? Nur was hat sie davon? Aus politischer Sicht hat ihr das eher mehr geschadet als genützt. Und der queeren Community hat sie jetzt damit auch nicht geholfen.

Nichtsdestotrotz ist dass Aussehen trotzdem kein Grund warum eine Person so viel Hass abbekommt.

blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Zitat Zitat von Der_Dude Beitrag anzeigen
    Ich hab in den letzten Tagen einige Aussagen gelesen, bei denen ich an dich denken musste und mich gefragt habe, warum da von dir nichts kommt, angesichts deines letzten Postings an mich. Du legt offensichtlich sehr unterschiedliche Maßstäbe an, je nachdem, wer was schreibt. Ist ja auch okay, aber dann nimm mich doch bitte auf Igno.

Eine Aussage als dämlich oder dümmlich zu bezeichnen finde ich übrigens in keinster Weise herabwürdigend oder unangemessen.
    Wenn es dir ein Bedürfnis ist andere Wahrnehmungen nach deinen. Bedürfnissen einzuordnen Meinen Segnen gebe ich dir

Zitat Zitat von Tiefspringer Beitrag anzeigen
    Mir ebenso wenig, wie bei den allermeisten Bundesragshinterbänklern. Das war jetzt nur meine Einschätzung bezüglich Ganserers Auftreten, an dem sich einige ja so stören. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur ein "Es gefällt mir halt"-Umstand ist, sondern eine "ich mach das so, weil ich das Recht dazu hab.Leb damit (oder entblöße deine Intoleranz)!"-Provokation. Ob ich damit richtig liege, weiß ich aber selbst nicht.
    Das ist genau der Eindruck, der bei mir entstanden ist. Ob er stimmt, weiß ich natürlich auch nicht, aber so kommt es bei mir an.

Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so, aber finde das Verhalten passt eher zu einem pupertierendem Teenager als zu einer Bundestagsabgeordneten. Wenn will sie den provozieren? Die Leute die sie und ihre Partei sowieso nicht wählen? Nur was hat sie davon? Aus politischer Sicht hat ihr das eher mehr geschadet als genützt. Und der queeren Community hat sie jetzt damit auch nicht geholfen.

Nichtsdestotrotz ist dass Aussehen trotzdem kein Grund warum eine Person so viel Hass abbekommt.
    Volle Zustimmung.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112