Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 98
    Mämbär Avatar von vollo

Alida Kurras (47) glaubt, dass die Leute sich freuen werden, sie wiederzusehen

Alida das Küken und die Gewinnerin der 2. Staffel BB

Das ist eine kleine Sensation: Alida Kurras, die Gewinnerin der zweiten "Big Brother"-Staffel im Jahr 2000, zieht bei "Promi Big Brother" 2024 ein. Kurios ist der Grund, weshalb sie vor 24 Jahren im Container landete, den sie mit der Siegprämie von 250.000 Mark verließ.
    Alida lebt mit ihrem LG Sascha Schlichte, der gemeinsamen 6 jährigen Tochter und dessen 16 jährigen Tochter zusammen in dem Haus, das sie vom BB-Gewinn gekauft hatte.

Werdegang:

2000, 2008, 2010: Big Brother (Fernsehshow)
    2001–2011: Moderation 9Live
    2004–2006: Das Geständnis – Heute sage ich alles! (Fernsehserie)
    2007: Das Schicksal meines Lebens (Fernsehserie)
    2007: Das ist das Leben!
    2010: Big Brother – Die Entscheidung (Fernsehserie)
    seit Mai 2011: Moderation Channel 21
    2012, 2013: Markus Lanz (Fernsehsendung)
    2014: Promi Big Brother Late Night (Fernsehshow)
    2018: Luke! Die 2000er und ich
    2024: Promi Big Brother

Instagram: @alida_kurras_offiziell

https://www.sat1.de/serien/promi-big...-kurras-438408
    Geändert von vollo (06-10-2024 um 13:19 Uhr)

Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Alida is back in town, jetzt gibts nen Paar aufs Maul!

Dem Fotografen würde ich was husten, sogar die Brille hängt schief im Gesicht. Und immer diese Posen, wo man sich an der Jacke festhält.

wysiwyg Avatar von boardbaby
    Zitat Zitat von Hauskatze Beitrag anzeigen
    Dem Fotografen würde ich was husten, sogar die Brille hängt schief im Gesicht. Und immer diese Posen, wo man sich an der Jacke festhält.
    ... oder das Gesicht ist schief und die Brille gerade?

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ohne Hot Button geht hier gar nichts.

Quelle: dwdl.de ( https://m.dwdl.de/a/10948 )

Irgendwie freue ich mich auf Alida. Mal sehen ob so bleibt

Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Alida

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Sie ist der Grund, warum ich reinschauen werde. Da schlägt mein Nostalgie-Herz wieder hoch.
    Mochte sie damals bei BB sehr. Als sie dann bei Scheißehoch9 Abzocke betrieb, wurde sie mir unsympathisch, als sie dann Arabella bei ProSieben beerbte, driftete sie vollends in die Scripted Reality-Trash-Schiene ab. Das war damals ein trauriges Kapitel im Niedergang des Privatfernsehen....
    Als Co-Moderatorin von BB wurde sie mir dann wieder sympathischer. Gehe auch davon aus, dass sie sich besser schlägt, als Zlotka und Jürgen. Ich würde mich sehr wundern, wenn sie über die Jahre irgendwelche Allüren bekommen hat, aber man kann ja nie wissen. Als ehemalige Siegerin hat sie am meisten von allen zu verlieren. Ich drück ihr die Daumen, dass sie wieder Publikumsliebling wird.
    Ich würde mir fast wünschen, dass es anstelle einer "Promi"-Variante mal eine BB Allstars-Staffel gäbe.

Zitat Zitat von Hauskatze Beitrag anzeigen
    War auch mein Gedanke. Das Foto ist wirklich grenzwertig.

In welcher BB-Staffel war Alida Co-Moderatorin? Das hab ich tatsächlich komplett verdrängt.

Aus Staffel 2 war sie zusammen mit Ebru meine Lieblingsbewohnerin. Weiß man eigentlich, was Letztere heute macht?

BB Allstars Staffel fänd ich auch geil! Würde ich sofort gucken. Die letzten Promi Ausgaben hingegen hab ich nicht gesehen. Meine letzte war die mit Zlatko.
    Geändert von cicero (05-10-2024 um 16:43 Uhr)

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Sie ist der Grund, warum ich reinschauen werde. Da schlägt mein Nostalgie-Herz wieder hoch.
    Mochte sie damals bei BB sehr. Als sie dann bei Scheißehoch9 Abzocke betrieb, wurde sie mir unsympathisch, als sie dann Arabella bei ProSieben beerbte, driftete sie vollends in die Scripted Reality-Trash-Schiene ab. Das war damals ein trauriges Kapitel im Niedergang des Privatfernsehen....
    Als Co-Moderatorin von BB wurde sie mir dann wieder sympathischer. Gehe auch davon aus, dass sie sich besser schlägt, als Zlotka und Jürgen. Ich würde mich sehr wundern, wenn sie über die Jahre irgendwelche Allüren bekommen hat, aber man kann ja nie wissen. Als ehemalige Siegerin hat sie am meisten von allen zu verlieren. Ich drück ihr die Daumen, dass sie wieder Publikumsliebling wird.
    ...
    Sie ist definitiv normal geblieben und macht immer noch einen netten Eindruck, nach dem was man kim Livestream sieht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    In welcher BB-Staffel war Alida Co-Moderatorin? Das hab ich tatsächlich komplett verdrängt.

Aus Staffel 2 war sie zusammen mit Ebru meine Lieblingsbewohnerin. Weiß man eigentlich, was Letztere heute macht?

BB Allstars Staffel fänd ich auch geil! Würde ich sofort gucken. Die letzten Promi Ausgaben hingegen hab ich nicht gesehen. Meine letzte war die mit Zlatko.
    Ich nehme an mit "Comoderation" war "Aussenreporterin" gemeint-

Das war Alida in Staffel 9 (laut Wikipedia)

https://de.wikipedia.org/wiki/Big_Br...ow)#9._Staffel
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Ok, ich erinnere mich nicht mehr daran, obwohl ich alle Normalo Staffeln gesehen habe Bester Außenreporter war aber sowieso Oli.P

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ok, ich erinnere mich nicht mehr daran, obwohl ich alle Normalo Staffeln gesehen habe Bester Außenreporter war aber sowieso Oli.P
    Sie moderierte BB9 zusammen mit Miriam Pielhau. Die Staffel war ja weniger erfolgreich.

Und bei BB 10 hatte sie Montags um 19:00 Uhr eine Rankingshow mit den besten BB Momenten. Sie war auch öfters bei Aleks Bechtel bei der Liveshow zu Gast. Bei der Staffel wollte man wohl auf eine Co-Moderatorin verzichten.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Eine Mini-Allstars Staffel gab es ja schon mal: Da war sie mit Alex, Jürgen, Sabrina und Harry für eine Stunde Bewohnerin in einer Art Mini-Container (heute ist er ohnehin nicht viel größer) bei der 2000er Show von Oliver Pocher (hatte nur den Ausschnitt gesehen, weil ich den Typen furchtbar finde).

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte