Aber warum erzählt Alida die Jürgen Geschichte, die ich glaube jetzt? Einen Gefallen tut sie sich damit wohl kaum.
Aber warum erzählt Alida die Jürgen Geschichte, die ich glaube jetzt? Einen Gefallen tut sie sich damit wohl kaum.
Ich bin unschlüssig ob sie Hintergedanken dabei hatte, ihm vllt. verspätet eins reindrücken wollte oder so, aber dnan hätte sie das wohl in einer anderen Situation getan.
Eigentlich musste sie davon ausgehen das es kein Thema wird, denn es lief ja laut Musik im Original in diesem Raum und letztes Jahr (was Alida ja verfolgt hat) wurde aus diesem Raum auch nie was gezeigt, also evtl. dachte sie wirklich für den Moment sie kann Bea das im Vertrauen erzählen. Die fing ja damit an Jürgen hätte angeblich mal was mit Melanie Müller und anderen gehabt (davon wiederum hab ich noch nie was gehört), vllt. konnte Alida da den Impuls als sie das hörte nicht unterdrücken in dem Moment und kam dann aus der Situation heraus dazu das von sich anzubringen.
Heute waren ja groß Beziehungen & Fremdgehen ein Thema, da hat sie in der großen Gruppe nix von erzählt, dass sie mal Teil eines Fremdgehszenarios war, sie meinte nur sie wurde selbst mal betrogen und war dann noch drei Jahre mit der Person zusammen.
Geändert von nadine3108 (08-10-2024 um 03:32 Uhr)
Es in einem Raum erzählen, aus dem nichts in der Tageszusammenfassung gesendet wird mhh, aber sie hat es einer Journalistin erzählt. Dass es einen Livestream gibt, weiß Alida. Vielleicht wollte sie tatsächlich Jürgens Saubermannimage ankratzen.
Jetzt habe ich die Liveshow nachgesehen. "Der alte Macho kann sich nichtmal ne Stulle schmieren".
Das ist EXAKT das Bild, das ich von Milski habe.
ich find sie ja eine der uninteressantesten Personen der 2. Staffel überhaupt.
obwohl sie die gewonnen hat - sie war nichtssagend - wahrscheinlich hat sie sie auch deshalb gewonnen -
sie flog da unterm Radar
interessant waren im Grund ALLE anderen:
voran der Nominator -
und die von ihm Nominierten: Hanka und Stefanie
dann das Liebespaar und selbst Harry -alle waren interessanter als sie
ich denke, dass sie im Format ziemlich untergeht - trotz der Geschichte mit Jürgen
und die Jürgen-Sache hat sie mE ganz bewusst platziert
Sie hat lang genug im TV gearbeitet, um VollProfi zu sein.
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
alida hat mir in der 2. staffel besser gefallen, da war sie wenigstens ruhig