Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 221
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    ich hätte es matze gegönnt und danach mike.. natürlich habe ich nach mikes rauswurf für leyla gestimmt...

Hat sie schon einen Termin beim "Schönheits"dock? Das Geld muss ja schließlich sinnvoll angelegt werden.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von KarloSamt Beitrag anzeigen
    Hat sie schon einen Termin beim "Schönheits"dock? Das Geld muss ja schließlich sinnvoll angelegt werden.
    Die Lippen werden vermutlich NOCH dicker
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Die Lippen werden vermutlich NOCH dicker
    Dann sieht sie bald aus wie Kim.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Eigentlich eher "wie alle"; irgendwie schauen die doch inzwischen alle gleich aus.

Nimm nur Emmy Russ; die schaut aus wie Leyla (oder umgekehrt) nur mit einer anderen Haarfarbe.

Die sind alle beliebig austauschbar.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

Oder Djamila Rowe, die hat noch dickere Lippen.

Eigentlich eher "wie alle"; irgendwie schauen die doch inzwischen alle gleich aus.

Nimm nur Emmy Russ; die schaut aus wie Leyla (oder umgekehrt) nur mit einer anderen Haarfarbe.

Das ist wohl wahr. Ich kann auch rein gar nichts Schönes an diesen aufgeblasenen Gesichtern finden. In meinen Augen wirken diese OP Faces alle ziemlich dümmlich und uninteressant.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski

emmy russ hab ich in irgendeiner show gesehen, da sah sie aus wie nen mann

Für mich ist und bleibt sie eine unverdiente Siegerin.

Diese Instagram-Community, die sich zunehmend von traditionellen Werten entfernt, erscheint mir zunehmend verstörend. Früher maßgeblich wichtige Werte werden offenbar nicht mehr geschätzt, und eine von Schönheitsoperationen geprägte Ästhetik vermittelt ein verzerrtes Bild von Wertvorstellungen. Aus meiner Sicht hat somit die Falsche gesiegt. Wenn ich die Wahl hätte, wäre Jochen mein Favorit gewesen.
    Geändert von Wida (22-10-2024 um 21:13 Uhr)

Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Oder Djamila Rowe, die hat noch dickere Lippen.
    Die rafft es auch nie.....sie aus wie ne Kuhrosette.

Das ist wohl wahr. Ich kann auch rein gar nichts Schönes an diesen aufgeblasenen Gesichtern finden. In meinen Augen wirken diese OP Faces alle ziemlich dümmlich und uninteressant.
    Jepp.

Leider das neue Schönheitsideal. Grauenvoll. Nur noch aufgepumpte Fratzen....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die rafft es auch nie.....sie aus wie ne Kuhrosette.

Jepp.

Leider das neue Schönheitsideal. Grauenvoll. Nur noch aufgepumpte Fratzen....
    Fürchterlich

So war die süße kleine Prinzessin noch vor 2 Jahren drauf.

Ich gucke diesen ganzen Mist mit Love und Co ja nicht. Danke aber für diese Einblicke.

Der Typ, der es kommentiert, sagt über Leyla: "Ich bin mir sicher, dass sie hinterher mit einem dicken Filter bei Instagram sitzt und Influencerin ist, weil sie ja so gut unterhält." Wie Recht er hatte.
    Ich finde erstaunlich, wie anders Leyla seitdem auftritt. Sie spricht sogar anders, viel weniger Ghetto. Ihr Aussehen war damals auch künstlicher als heute (die Wimpern!). Wenn man den Auftritt mit dem beim Bachelor vergleicht, der danach kam, erkennt man sie kaum wieder.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte