ich hätte es matze gegönnt und danach mike.. natürlich habe ich nach mikes rauswurf für leyla gestimmt...
ich hätte es matze gegönnt und danach mike.. natürlich habe ich nach mikes rauswurf für leyla gestimmt...
Hat sie schon einen Termin beim "Schönheits"dock? Das Geld muss ja schließlich sinnvoll angelegt werden.
"Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
Martin Frank
Für mich ist und bleibt sie eine unverdiente Siegerin.
Diese Instagram-Community, die sich zunehmend von traditionellen Werten entfernt, erscheint mir zunehmend verstörend. Früher maßgeblich wichtige Werte werden offenbar nicht mehr geschätzt, und eine von Schönheitsoperationen geprägte Ästhetik vermittelt ein verzerrtes Bild von Wertvorstellungen. Aus meiner Sicht hat somit die Falsche gesiegt. Wenn ich die Wahl hätte, wäre Jochen mein Favorit gewesen.
Geändert von Wida (22-10-2024 um 21:13 Uhr)
Der Typ, der es kommentiert, sagt über Leyla: "Ich bin mir sicher, dass sie hinterher mit einem dicken Filter bei Instagram sitzt und Influencerin ist, weil sie ja so gut unterhält." Wie Recht er hatte.
Ich finde erstaunlich, wie anders Leyla seitdem auftritt. Sie spricht sogar anders, viel weniger Ghetto. Ihr Aussehen war damals auch künstlicher als heute (die Wimpern!). Wenn man den Auftritt mit dem beim Bachelor vergleicht, der danach kam, erkennt man sie kaum wieder.