Zitat von vollo Saarländer Adventskranz: Die Maggi-Flaschen und dazu die Fleischwurst!
Geändert von Lametta (23-10-2024 um 22:13 Uhr)
Im Saarland heißt das Lyoner!
Zitat von Marauder Im Saarland heißt das Lyoner! Das wusste ich nicht! Bei uns ist es selbstverständlich, dass Verkäufer/innen in Metzgereien die Kinder fragen: Möchtest du eine Scheibe Fleischwurst?
Zitat von vollo Saarländer Adventskranz: vollo, hast du dieses Bild selbst gemacht?
Zitat von Lametta vollo, hast du dieses Bild selbst gemacht? Nö. Ich mag kein Maggi. Aber durch das Thema kam mir der Saarländer Adventskranz in den Sinn und ich habe die google-Bildersuche bemüht.
Zitat von vollo Nö. Ich mag kein Maggi. Aber durch das Thema kam mir der Saarländer Adventskranz in den Sinn und ich habe die google-Bildersuche bemüht. Durch deinen tollen Einfall hast du mich noch am späten Abend zum Lachen gebracht.
Und ich habe gelernt, daß Lyoner auch ne Fleischwurst ist
Zitat von FrauSchatz Und ich habe gelernt, daß Lyoner auch ne Fleischwurst ist Und wir beide können jetzt schlauer schlafengehen.
Zitat von FrauSchatz Und ich habe gelernt, daß Lyoner auch ne Fleischwurst ist Man sollte nur nicht hingehen und versehentlich einen Einwohner Lyons mit einer Fleischwurst verwechseln
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Zitat von HaJo55 Aha, die mit dem knorrigen Name, wa. *eiernochaufdeneinkaufzettelschreib* jo Zitat von Huehnel Zwei Drei Tropfen im Spinat und bei Makkaroni mit Wurscht Zitat von kiki75 na wenns schmeckt aber die habe ich auch, für suppen und eintöpfe. das war so toll würzig. Zitat von vollo Saarländer Adventskranz: =>Spoiler öffnen<=
Hier könnte mittlerweile der Thread-Titel heißen: "Alles zum Thema Leyla und Lyoner"!
Foren-Regeln