Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 145
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    jo, älter werden wir alle.
    älterer mann mit jungbrunnen zur untermiete.
    aber nö, da läuft ja nix.

der kann erzählen im himmel ist jahrmarkt.

Ja, vor allem die Selbstvorwürfe, die er sich gemacht hat. Die Frage, warum er noch mal springen wollte. Damit hat er sich ja im Grunde die Schuld daran gegeben.

Erzählen kann er viel, überprüfen kann es niemand.

Ja, hat er strategisch gut eingesetzt, seine tragische Kindheitsgeschichte. Nicht zu früh verbrannt!

Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Erzählen kann er viel, überprüfen kann es niemand.
    Trifft so ziemlich auf jeden Menschen zu. Und nun?

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Trifft so ziemlich auf jeden Menschen zu. Und nun?
    Hat jeder Mensch (der sich die von PBB24-Jochen Horst geäußerten Erzählungen angehört hat) die Möglichkeit, sich für sich selbst ein PBB24-Jochen Horst-Gedankenbild zu erstellen und zu pflegen.

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hat jeder Mensch (der sich die von PBB24-Jochen Horst geäußerten Erzählungen angehört hat) die Möglichkeit, sich für sich selbst ein PBB24-Jochen Horst-Gedankenbild zu erstellen und zu pflegen.
    Da hast du natürlich Recht.

Aber letztendlich kann jeder viel erzählen. Glaubt man es nicht, weil man die Person unsympathisch findet? Zeigt man Empathie, weil man den Typen sympathisch findet?
    Glaubt man grundsätzlich nichts, was man nicht überprüfen kann?

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    schade, das jochen nicht mal cc wird. hätte es spannender empfunden als das leyla schon wieder die chefin gibt.

hoffe, er schafft es auch heute im container zu bleiben.
    mir gefällt es, wie er bb spielt und das kein geschwurbel bei der nomi kommt.
    *lng lbe di geisern*

Er spielt das Spiel wirklich gut, aber (reines Bauchgefühl ) privat würde ich ihm keinen Zentimeter über den Weg trauen.

Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Er spielt das Spiel wirklich gut, aber (reines Bauchgefühl ) privat würde ich ihm keinen Zentimeter über den Weg trauen.
    Genau so

Ich würde mit Ihm das Rathaus stürmen!
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ich rate ihm dringend davon ab, irgendein Rathaus zu stürmen (einzige Ausnahme: am 11.11. eines Jahres, um 11:11Uhr).

Jochen steht seit der Abgabe meines ersten Beliebheitsvotings immer ganz oben.

Nun wünsche ich mir, dass er auch gewinnt.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

Member Avatar von Jule01
    Ich wünsche mir auch sehr, dass Jochen gewinnt. Ich finde es klasse, dass er strategisch spielt, zum anderen gibt es eine große Diskrepanz zu den "Realaties". alleine schon verstandmäßig. Am schlimmsten wäre für mich, wenn die Queen of Heul- und Schluchz ihre unfaire Teilnahme mit ihrem Prinzen noch erfolgreich abschließen würde. (Im Dschungel mochte ich sie noch einigermaßen, aber jetzt....) Jochen sieht man an, dass er oft denkt: was mach ich hier zwischen diesen ganzen Kids, die wirklich beruflich nichts vorzuweisen haben, außer dass sie ihre Unwissenheit hemmungslos im TV verbreiten dürfen. (gilt auch fürs Sommerhaus, das ich zu meiner Schande auch sehe . Hach, ich bin oldschcool und hoffe sehr auf Jochen. Vielleicht tut er sich mit Alida zusammen, wenn sie denn Verstad genug beweist... Kann nicht mal so ein bisschen Wissensquiz verlangt werden? Oder BB lässt sich noch einen Twist einfallen, dass zumindest diese unsägliche Sisha-Gang nicht weiter durchmarschiet. Die Hoffnung stirbt zuletzt....
    I dreamed there was no war, Eagles

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte