Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 145
    Zitat Zitat von Froggie Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Stream aber ich habe über Jochen mehr erfahren als über die anderen.Von Matze weiß ich gar nichts und über Alida,dass sie ein Kind hat.Jochen hat einiges in Gesprächen mit Mimi erzählt.
    Für mich ist er der einige dem ich den Sieg gönne aber gegen Leyla hat er wohl keine Chance.
    Ich habe doch geschrieben, dass er mehr mit den Zuschauern interagiert durch die teilweise gehaltenen Monologe. Ja auch Mimi gegenüber hat er einiges preisgegeben. Dann hat er sie auf die Liste gesetzt.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ich denke, ein Sieg von Jochen könnte das Format "(Promi) Big Brother" in eine andere, sogar positive Richtung lenken. Sein Sieg würde bedeuten, dass das deutsche Trash-Publikum ein echten Denker und Strategen zum Sieger wählt. Natürlich ist er auch in den letzten Tagen ein Underdog gewesen, ja, aber er hat schon relativ früh erkannt, dass die Shisha-Gang eine Gefahr im Spiel ist und dementsprechend seine Strategie angepasst.

Er wusste z.B., dass seine Stimme für Mike gestern ihn wohl nicht aus dem Haus befördern, es war aber auch ein Zeichen an die Zuschauer, ich sehe, wer hier die Macht hat und ich habe die strategischen Eier, dagegen vorzugehen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich denke, ein Sieg von Jochen könnte das Format "(Promi) Big Brother" in eine andere, sogar positive Richtung lenken. Sein Sieg würde bedeuten, dass das deutsche Trash-Publikum ein echten Denker und Strategen zum Sieger wählt. Natürlich ist er auch in den letzten Tagen ein Underdog gewesen, ja, aber er hat schon relativ früh erkannt, dass die Shisha-Gang eine Gefahr im Spiel ist und dementsprechend seine Strategie angepasst.

Er wusste z.B., dass seine Stimme für Mike gestern ihn wohl nicht aus dem Haus befördern, es war aber auch ein Zeichen an die Zuschauer, ich sehe, wer hier die Macht hat und ich habe die strategischen Eier, dagegen vorzugehen.
    Ich bin voll bei Dir.

Gut, er hat auch nicht gerade Pech damit wie sein Schnitt ist in der Show, das hat man gestern schon deutlich gemerkt.
    Die Produktion hat das rechtzeitig erkannt, dass man ihn als Gegner der anderen aufbauen muss.
    Das war wenige Tage zuvor noch ganz anders.

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen

Und genau das ist der Haken.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    schau grad LN nach.

jochen lieblingssong:

https://www.youtube.com/watch?v=SlPhMPnQ58k

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ganz böse aussage von dir. matze und seine frau sind sich einig, wie sie miteinander umgehen. warum musst du jetzt so eine aussage streuen?
    Weil er es nicht so formuliert, als wären das Aushandlungsprozesse. Er wundert sich ja immer über die Erzählungen von Anderen, wenn diese nicht so strikte Regeln haben. Das lässt tief blicken.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Insta-Story: Heute Abend 20:15 geht Jochen live und will alle Fragen ehrlich beantworten.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Insta-Story: Heute Abend 20:15 geht Jochen live und will alle Fragen ehrlich beantworten.
    der jochen? der alle influenzer nicht mag? da schaue ich doch gerne rein

der jochen? der alle influenzer nicht mag? da schaue ich doch gerne rein
    Der alle Influencer nicht mag, aber den Social Media Auftritt für eine dritte Person regelt.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der alle Influencer nicht mag, aber den Social Media Auftritt für eine dritte Person regelt.
    wer ist diese dritte person?

wer ist diese dritte person?
    Eine professionelle Reiterin, wenn ich das richtig verstanden habe.

Eine professionelle Reiterin, wenn ich das richtig verstanden habe.
    wenn das so ist, dann werde ich es auch nicht anklicken..

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Wer nachgucken mag:

https://www.instagram.com/reel/DBcAa...RlODBiNWFlZA==

edit:
    Heute, 20:15, soll es weitergehen.
    Geändert von Flunsch (23-10-2024 um 12:52 Uhr)

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    aha

in der LN erklärte er: er ist schauspieler und keine "normale" person wie andere normale.
    so so
    er kann nicht anders. schauspieler beobachten, studieren andere charaktere.
    ok, kann man verstehen. müssen sich für die eine oder andere rolle vorbereiten.
    manche überschreiten dabei grenzen. versetzen sich zu sehr in eine rolle.

Wer nachgucken mag:

https://www.instagram.com/reel/DBcAa...RlODBiNWFlZA==

edit:
    Heute, 20:15, soll es weitergehen.
    Danke für den Link.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte