Das ist richtig, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die alten Staffeln mit normalen Leuten um Lichtjahre interressanter und
unterhaltsamer waren. Man möchte fast sagen, auch intelligenter..
Auch, dass ich mich an solche normalen Leute mit Persönlichkeit besser erinnern kann als an die Promi-staffeln spricht nicht gerade für die Promis.
Ausnahmen wie Hubert Kah und Richter Schill sind da natürlich aussen vor. Übrigens sind die beiden der beste Beweis, daß Humor ,
Intelligenz und Lebenserfahrung einen Menschen auf Dauer attraktiver ausssehen lässt als Ken und Barbie.
Im ioff Tagebuch ist der letzte Beitrag von 6 Uhr früh. Wenn im Haus 15 Stunden lang nichts geschieht, ist die Staffel zu langweilig.
Elenas Schutz von Sarah hat der Produktion nicht gepasst, deswegen wurde es mit "Ganz sicher?" nicht akzeptiert. Elena als alter Hase wusste, sie muss den einzigen LGPTQ Kandidaten schützen und tut es.
Wahrscheinlich hat Mike das Spiel nicht gewonnen, weil er das nie gemacht hatte.
Manipulation. Und die Zuschauer werfen das jetzt Elena vor.
wir zuschauer "bestimmen" wer promi ist/wird/wäre... die nominierungen würden anders aussehen, wenn zuschauer bestimmen. während der ganzen promi-staffel sollte es den zuschauern zustehen, ihre "prominenten" auch zu saven oder aufs abstellgleis zu stellen.
Dieses billige provozieren der Elena/Leyla/Mike Story nervt sowas von ab.
Jochen und Marlene sollen sich in Grund und Boden schämen.
Ich mag Marlene eigentlich. Aber dieses Jahr schreibt BB so schlechte Witze, gefühlt wollen sie den Dschungel nachaffen. Gannz ganz furchtbar.
Den Matchmaster braucht niemand, ich vermisse das Publikum im Studio.