"Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
Martin Frank
Man muss aber auch sagen, dass sie bislang gar nicht so sehr auf einer Linie waren, was Schutz oder Nominierung angeht. Klar, die wählen sich gegenseitig nicht. Aber das machen andere befreundete Bewohner*innen auch nicht. Wäre natürlich storymäßig ein super Twist, würde die Beziehung bröseln und die sich gegenseitig nominieren.
Inwieweit kann es gegenüber eines befreundeten Pärchens, die sich z.B. draußen ihren Fahrplan zurecht gelegt haben, ein Vorteil sein? M.E. ist es völlig egal ob Partnerschaft, Ehe oder "nur" Freundschaft. Auch wenn sich zwei erst dort drin finden und das Spiel richtig spielen, haben sie den gleichen "Vorteil" wie das Pärchen. Deshalb finde ich es schon richtig, dass da einzeln...
Ich hoffe, das SAT1 jetzt kapiert hat, dass diese Pärchengeschichte (ob mit oder ohne Ex) ein Griff ins Klos war.
Viel unterhaltsamen Spaß habe ich bis jetzt nicht erlebt.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan