Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 78
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team

Die Vorwürfe an P. Diddy/ Sean Combs

Ich bekomme nicht viel von der ganzen Promi-Szene um Musiker und andere mit, weil es mich nicht besonders interessiert.
    Also habe ich bisher auch nur Schnipsel über das mitbekommen, was man P. Diddy alias Sean Combs vorwirft.
    Es häuft sich allerdings und inzwischen besteht die Möglichkeit, das Ganze könnte Dimensionen wie bei Epstein annehmen.

Stern: P. Diddys Horror-Liste: Was über die Klagen gegen den Superstar bekannt ist

.... Der US-Rapper, der auch Musikproduzent und Unternehmer ist, sitzt seit dem 16. September in einem New Yorker Untersuchungsgefängnis und wartet auf seinen Prozess. Von dort verfolgt der 54-Jährige, wie nahezu täglich neue Horror-Geschichten über ihn, den Superstar, bekannt werden: Seine legendären Partys, die Freak-offs, waren oftmals wohl nichts anderes als hemmungslose Orgien, zu denen zahlreiche Frauen und Männer mit Drogen und Gewalt gezwungen worden sein sollen, so macht es den Eindruck. Auch jenseits der Partys soll P. Diddy ein brutaler und gut organisierter Gewalttäter gewesen sein.

Ekelhaft. Wenn man denkt, man könnte sich alles erlauben und käme damit durch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Ich befürchte mal das der ganze Fall weit größere Dimensionen annimmt als man bisher ahnt..

Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Einfach erschreckend und ekelhaft, wie so etwas auch heutzutage und nach Epstein und Co. immer noch möglich ist und von unzähligen Mitwissern mitgetragen oder vertuscht wird.
    Was sind das bloß für Menschen ?!?!
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    Einfach erschreckend und ekelhaft, wie so etwas auch heutzutage und nach Epstein und Co. immer noch möglich ist und von unzähligen Mitwissern mitgetragen oder vertuscht wird.
    Also wenn ich mir die Aufstellung vom Stern ansehe, dann gehen die Vorwürfe bis ins Jahr 1990 zurück. Das war lange vor MeToo.

Was allerdings erschreckend ist, ist , dass einige Taten wohl erst wenige Jahre zurück liegen, also in die Nach-Epstein- und MeToo-Ära fallen.

Andererseits, warum sollte er sich ändern, wenn ihm nie was passiert ist.

Der Fall zeigt aber wieder einmal, dass sich erstmal jemand trauen muss, solche Taten öffentlich zu machen. Und plötzlich trauen sich dann auch andere Opfer zu sprechen.

Hat zwar (hoffentlich) nicht annähernd die Dimmension, aber um nach Norwegen zu blicken: Erst nachdem die aktuelle (jetzt Ex-) Freundin von Marius Høiby ihn wegen Körperverletzung angezeigt hatte, haben auch zwei weitere Ex-Freundinnen öffentlich gemacht, dass er auch in der Beziehung mit ihnen gewalttätig wurde.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ekelhaft. Wenn man denkt, man könnte sich alles erlauben und käme damit durch.
    Wenn das alles so stimmt, ist er damit ja über 30 Jahre durchgekommen.

Weil ich an sich gar nicht in dem Thema drin bin und das erst einmal unter Promiklatsch abgehakt hatte, fand ich den Artikel im Stern, der sich auf tatsächliche Anklagepunkte und nicht nur Gerüchte stützt, hilfreich.
    Bei Twitter war ich mehrmals über Schnipsel von Drogen, Gewalt und Missbrauch gestolpert, konnte aber nicht für mich einordnen, wie man das bewerten könnte.
    Ich habe aber auch nicht gewusst, wie mächtig Combs zu sein scheint.

"I'll be missing you" war so ein geiler Song. Den kann ich jetzt auch nicht mehr hören ohne daran zu denken, was für ein Ar*** dahintersteckt. Ähnlich wie bei R. Kelly.

Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Ich bekomme nicht viel von der ganzen Promi-Szene um Musiker und andere mit, weil es mich nicht besonders interessiert.
    Also habe ich bisher auch nur Schnipsel über das mitbekommen, was man P. Diddy alias Sean Combs vorwirft.
    Es häuft sich allerdings und inzwischen besteht die Möglichkeit, das Ganze könnte Dimensionen wie bei Epstein annehmen.

Stern: P. Diddys Horror-Liste: Was über die Klagen gegen den Superstar bekannt ist
    Es hat bereits deutlich größere Dimensionen als bei Epstein angenommen.

Ich sehe ihn eher auf einer Stufe mit R. Kelly.

Wenn man aber bedenkt, wie viele Leute schon immer vor ihm gewarnt haben (Bieber, Usher, 50 Cent, etc) und man das alles nur als Diss abgetan hat, möchte ich nicht wissen, wie viele Menschen noch versteckte Botschaften hinterlassen haben

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ich habe zu dem Ganzen eine persönliche Frage, die auch politisch ist ... und freue mich, falls jemand da mehr "Insight" hat:

Beyoncé liefert ja momentan praktisch das musikalische Rückgrat zur Präsidentschaftskampagne von Kamala Harris (... fiel mir eben wieder auf beim Auftakt zur aktuellen "The View"- Runde mit Mrs. Vice President, nebenan im Trump-Thread).

Wenn sich herausstellen sollte, dass sie (insbesondere im Fahrwasser ihres Gatten Jay-Z) von anrüchigen / illegalen Machenschaften gewusst haben sollte, wäre das ein echter Hammer - und der könnte der Kampagne Schaden zufügen.

... Neutraler formuliert:
    Wie schätzt ihr hier das Risiko ein, dass auch weibliche Musikstars mit in den Strudel geraten?
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

YNWA Avatar von reddevil
    ich denke mal da wird die nächsten jahre noch mehr rauskommen. die ganze "szene" scheint ziemlich verseucht zu sein, glaube ich inzwischen jedenfalls....

aufstieg in der branche schien oder scheint wohl nur mit gewissen abhängigkeiten oder gefallen zu gehen und ist man erst mal in so ner spirale drin dreht sie sich immer schneller denke ich...

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn man aber bedenkt, wie viele Leute schon immer vor ihm gewarnt haben (Bieber, Usher, 50 Cent, etc) und man das alles nur als Diss abgetan hat, möchte ich nicht wissen, wie viele Menschen noch versteckte Botschaften hinterlassen haben
    Haben diese Leute vor ihm gewarnt und wie konkret war das?
    Ich hab das nicht mitbekommen, aber das wäre bei mir auch nicht zu erwarten gewesen.

Im Nachhinein wurde ich dann stutzig bei den jetzigen Reaktionen auf die Rede von Ricky Gervais zu den Golden Globes.
    https://x.com/gervaisclips/status/1843392549819691248

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Wie schätzt ihr hier das Risiko ein, dass auch weibliche Musikstars mit in den Strudel geraten?
    Über Jay-Z gibt es ja bereits seit Jahren Gerüchte über Affären und uneheliche Kinder, da soll es wohl einige geben, was ihn in ein anderes Licht rückt und auch wenn ich mich bei vielen nun unbeliebt mache: Ich glaube nicht, dass Beyonce da so eine Heilige ist. Die wird definitiv einiges mitbekommen haben und hat ja auch sehr oft mit Diddy Party gemacht.

Ich glaube auch, dass J-Lo sehr viel mitbekommen hat und möglicherweise aufgrund von Verschwiegenheitsklauseln nichts sagen darf. Bei irgendeiner Show ("Ellen"?!) war sie mit ihrer Mutter zu Gast und wurde gefragt, ob sie noch einmal mit Diddy zusammenkommen würde, da hat ihre Mutter direkt entschieden Nein gesagt, ohne J-Lo selbst zu Wort kommen zu lassen. Da weiß man also auch definitiv mehr.

Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Haben diese Leute vor ihm gewarnt und wie konkret war das?
    Ich hab das nicht mitbekommen, aber das wäre bei mir auch nicht zu erwarten gewesen.
    Usher:

Verschämt zu Boden blickend habe er in der "Howard Stern Show" zunächst bestätigt, dass "L.A." Reid ihn damals ins "Puffy Flavor Camp" geschickt habe. "Ich habe ein Jahr lang bei Puffy gelebt - in den 90ern. Verstehst du, was das heißt?" Stern möchte das genauer wissen: "Heißt das, dass es in Diddys Wohnung pausenlos Weiber und Orgien gab?" Doch Usher wiegelt erst mal ab: "Nicht wirklich … Es war eigenartig. Ich hatte die Gelegenheit, ein paar Dinge zu sehen … Ich war dort, um den Lifestyle kennenzulernen. Aber ich weiß nicht, ob ich damals überhaupt verstehen konnte, was ich sah.

[...]

Diddy habe ihn in eine ganz andere Welt eingeführt - speziell in die des Sex. Damals sagt er: "Es waren immer Mädchen da. Man öffnete eine Tür und sah jemanden, der es trieb, oder mehrere Leute in einem Raum, die eine Orgie feierten. Man wusste nie, was passieren würde." Seine eigenen Kinder würde Usher nicht in so ein Camp schicken: "Auf keinen Fall!", entgegnet er vehement.
    https://www.prosieben.de/themen/star...anwesen-358071

50 Cent

«Deshalb gehe ich nicht zu Puffy Parties», meinte er beispielsweise an einem Konzert im Oktober, nachdem Cassie mit ihren Anschuldigungen an die Öffentlichkeit getreten war. Seither postet er regelmässig Memes, die sich über ihn lustig machen. Die Mutter von Cents Sohn, Daphne Joy, wurde in einem Gerichtsdokument als Frau aufgeführt, die Diddy regelmässig für Sex bezahlt haben soll.
    https://www.20min.ch/story/p-diddy-s...pper-103085167

50 Cent wird übrigens auch eine Doku zu allem drehen, was aktuell P. Diddy betrifft. Netflix hat sich die Rechte gesichert.

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich habe zu dem Ganzen eine persönliche Frage, die auch politisch ist ... und freue mich, falls jemand da mehr "Insight" hat:

Beyoncé liefert ja momentan praktisch das musikalische Rückgrat zur Präsidentschaftskampagne von Kamala Harris (... fiel mir eben wieder auf beim Auftakt zur aktuellen "The View"- Runde mit Mrs. Vice President, nebenan im Trump-Thread).

Wenn sich herausstellen sollte, dass sie (insbesondere im Fahrwasser ihres Gatten Jay-Z) von anrüchigen / illegalen Machenschaften gewusst haben sollte, wäre das ein echter Hammer - und der könnte der Kampagne Schaden zufügen.

Mary J Blidge soll auf den Partys gewesen und mit Diddy befreundet gewesen sein. Beyoncé auch.

J.Lo soll Diddy einmal eine Tatwaffe gereicht haben. Es gab in einem Club eine Schießerei, genauer:
    Diddy hat einer Frau ins Gesicht geschossen. Die Tatwaffe schmuggelte J.Lo in den Club und übergab diese an Diddy.
    Sie wurde damals freigesprochen. Diddy kam auf Kaution frei.

Wenn man von diesem Fall weiß, dann kann man sich denken, dass sie ihn wohl auch bei anderen illegalen Dingen
    unterstützt hat.

Aaliyah war oft auf den Partys und den Fotos. Aber gut, sie war ja auch mit R.Kelly verheiratet, als dieser 27 und sie 15 war.
    Die Beziehung wurde bekannt, als sie 13 war.

Zur politischen Ebene:

Leider kurbelt dieser reale Fall nun auch die Verschwörungstheorien von irgendwelchen "Bösen Eliten" an, die gerade die Rechten und Konservative in den USA so sehr lieben und befeurn. Das ist nun Öl auf ihre Mühlen.

50Cent wird übrigens gefeiert, da er schon immer Diddy nicht mochte und ihn schon sehr oft gedisst hat und öfters so
    Andeutung gemacht hat, dass Diddy auf "weirden Kram" steht und so. Das wirkte damals allenfalls homophob, da er eben
    auch mehrfach sagte, dass Diddy schwul sei.
    Diddy soll wohl aber eine Vorliebe für minderjährige Jungs haben und auch Männer gegen ihren Willen zum Sex gezwungen haben.

Dazu muss man wissen: 50Cent ist Trump-Anhänger und macht Kampagne für Trump.

Es ist also durchaus möglich, dass Beyoncé nun bei der POC-Wählerschaft an Sympathien verliert, da sie eher den Mitwissern und Mittätern zugeordnet wird und dass 50Cent eben aufgrund seines früheren, nachweisbaren Diddy-Hasses nun ordentlichen Sympathien bekommt (es gehen auch gerade TikToks viral, in denen 50 früher gesagt hat, dass Diddy komisch ist) und diese nun eher Trump wählen.

Die POC-Wählerschaft ist sehr anfällig für Verschwörungstheorien und dieses "Die Elite ist krank und kontrolliert uns"-Narrativ kann man eben gut an diese ganzen Geschichten anknüpfen und der Trump-Supporter 50Cent kann sich nun mit: "Ich habe es euch schon immer gesagt!" profilieren.

Dazu muss man aber sagen, dass Trump Diddy vor vielen Jahren als "such a good guy" und 2012 sogar als "good friend" bezeichnet hat. Allerdings muss man dazu sagen, dass Trump ja schon immer Leute als seine Freunde bezeichnet hat, auch wenn diese es gar nicht waren. Wie er heute dazu steht, weiß ich nicht.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte