Ich bekomme nicht viel von der ganzen Promi-Szene um Musiker und andere mit, weil es mich nicht besonders interessiert.
Also habe ich bisher auch nur Schnipsel über das mitbekommen, was man P. Diddy alias Sean Combs vorwirft.
Es häuft sich allerdings und inzwischen besteht die Möglichkeit, das Ganze könnte Dimensionen wie bei Epstein annehmen.
Stern: P. Diddys Horror-Liste: Was über die Klagen gegen den Superstar bekannt ist
.... Der US-Rapper, der auch Musikproduzent und Unternehmer ist, sitzt seit dem 16. September in einem New Yorker Untersuchungsgefängnis und wartet auf seinen Prozess. Von dort verfolgt der 54-Jährige, wie nahezu täglich neue Horror-Geschichten über ihn, den Superstar, bekannt werden: Seine legendären Partys, die Freak-offs, waren oftmals wohl nichts anderes als hemmungslose Orgien, zu denen zahlreiche Frauen und Männer mit Drogen und Gewalt gezwungen worden sein sollen, so macht es den Eindruck. Auch jenseits der Partys soll P. Diddy ein brutaler und gut organisierter Gewalttäter gewesen sein.