Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 78
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team

Danke für die Darstellungen.

Wie kann man einen 14jährigen in Combs' "Puffy Flavor Camp" (allein dieser Name...) leben lassen?
    Es scheint über die Jahre mehr als genug Hinweise gegeben zu haben und der konnte all die Jahre weitermachen, das ist für mich unbegreiflich. Aber ok, ich habe bei Epstein schon viel lernen müssen über Dinge, die totgeschwiegen wurden, obwohl so viele davon wussten.

Die politische Dimension sehe ich auch als schwer problematisch an.
    Q-anon wird sich freuen, das Verschwörungsgemurmel bekommt da massiven Zulauf - allerdings hier dann wohl mit einem realen Kern und Hintergrund. Die Möglichkeit, dass das im Wahlkampf eine Rolle spielen könnte, sehe ich durchaus.

Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen

Danke für die Darstellungen.

Wie kann man einen 14jährigen in Combs' "Puffy Flavor Camp" (allein dieser Name...) leben lassen?
    Es scheint über die Jahre mehr als genug Hinweise gegeben zu haben und der konnte all die Jahre weitermachen, das ist für mich unbegreiflich. Aber ok, ich habe bei Epstein schon viel lernen müssen über Dinge, die totgeschwiegen wurden, obwohl so viele davon wussten.

Die politische Dimension sehe ich auch als schwer problematisch an.
    Q-anon wird sich freuen, das Verschwörungsgemurmel bekommt da massiven Zulauf - allerdings hier dann wohl mit einem realen Kern und Hintergrund. Die Möglichkeit, dass das im Wahlkampf eine Rolle spielen könnte, sehe ich durchaus.
    Zumindest politisch scheint es zu fruchten. Trump ist bei einigen Umfragen und Buchhaltern wieder vorn.

Zum Thema Beyoncé gehen ja jetzt schon üble Verschwörungstheorien rum, u.a., dass so viele weibliche Stars sich in ihren Siegesreden bei Awardshows explizit hei Beyoncé bedanken, um nicht bei ihr in Ungnade zu fallen, weil (jetzt wird's absurd) sie angeblich auch mit dem Tod von Aaliyah zu tun hätte. So von wegen "Konkurrenz aus dem Weg räumen." Ich habe den Eindruck z dass ihr das aufgrund der Verbindungen zu Diddy nun erst recht zugetraut wird...

Zitat Zitat von *Jezebel* Beitrag anzeigen

Aaliyah war oft auf den Partys und den Fotos. Aber gut, sie war ja auch mit R.Kelly verheiratet, als dieser 27 und sie 15 war.
    Die Beziehung wurde bekannt, als sie 13 war
    .
    wth??? und das hat jemand abgesegnet?
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Zumindest politisch scheint es zu fruchten. Trump ist bei einigen Umfragen und Buchhaltern wieder vorn.
    Ich würde das nicht zwingend auf P. Diddy/Beyoncé zurückführen, weil die Verbindung zu Harris doch eher dünn ist, aber wirklich beurteilen kann ich es natürlich nicht.

Wenn die Beziehung von Aaliyah und R, Kelly bekannt wurde, als sie 13 war, hat sie vielleicht noch eher angefangen... und warum rede ich überhaupt von Beziehung, 13 ist definitiv underage und für dieses "age is just a number" bin ich sehr froh, dass er im Knast sitzt.
    Aber auch bei ihm gab es ja schon so lange Vorwürfe und er kam lange Zeit durch, weil er zu den ganz großen im R&B gehörte und entsprechende Macht und Geld hatte.

Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Ich würde das nicht zwingend auf P. Diddy/Beyoncé zurückführen, weil die Verbindung zu Harris doch eher dünn ist, aber wirklich beurteilen kann ich es natürlich nicht.
    Darauf eventuell nicht, aber seit bekannt ist, dass auch Obama und sogar Harris sehr eng mit Diddy sind/waren, ist es für einige doch sehr problematisch, weiterhin die Demokraten zu wählen.

https://www.foxnews.com/politics/fla...ocratic-causes

Ich habe mir zu dem Thema 4 Folgen lang den Podcast "Eyes in the Dark" angehört. Das ist so ekelhaft, unglaublich, was da abging bzw auch noch abgeht.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Darauf eventuell nicht, aber seit bekannt ist, dass auch Obama und sogar Harris sehr eng mit Diddy sind/waren, ist es für einige doch sehr problematisch, weiterhin die Demokraten zu wählen.

Vielleicht sollte man diejenigen, welche damit ein Problem haben (also mit der bloßen Freundschaft zu P. Diddy, ohne eventuell was über seine Sex-Parties zu wisssen oder an denen teilzunehmen), daran erinnern, dass Trump wiederum ein guter Freund von Jeffrey Epstein war.
    (OK, bei Fox News wird man eine derartige Erinnerung natürlich nicht erwarten können )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Vor allem sollte man Menschen, die das "Geflecht" sehr lange vor den jetzigen Publikationen ansprachen, nicht immer in die elend sinnlose Aluhut Fraktion verbannen.

DAS, was jetzt rauskommt über P.Diddy ist schon sehr bemerkenswert: Gleitgel mit K.O. Tropfen versetzt, baby öl mit Schmerzmittel vesetzt (evtl. beides das gleiche). eine 9 jährige unter seinen Opfern, ...

Schlimm. Schlimmer sind aber die Mitwisser. Und da nehme ich die jugendlichen mutmaßlichen Opfer wie Justin Bieber etc. raus.

Wenn ich den Fall in Avignon betrachte, der aktuell verhandelt wird, wo der Mann seine von ihm betäubte Frau anderen Männern "überlassen" hat (https://www.msn.com/de-de/nachrichte...an/ar-AA1rVRx0), frage ich mich, wieviele solcher Fälle unerkannt Tag für Tag stattfinden.
    Geändert von herbertderwells (10-10-2024 um 13:39 Uhr)

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man diejenigen, welche damit ein Problem haben (also mit der bloßen Freundschaft zu P. Diddy, ohne eventuell was über seine Sex-Parties zu wisssen oder an denen teilzunehmen), daran erinnern, dass Trump wiederum ein guter Freund von Jeffrey Epstein war.
    (OK, bei Fox News wird man eine derartige Erinnerung natürlich nicht erwarten können )
    Bill Gates war auch ein guter Freund von Epstein. Und und und.
    Aber nun ja. Epstein ist tot. Und Tote reden nicht mehr.

Zitat Zitat von herbertderwells Beitrag anzeigen
    Vor allem sollte man Menschen, die das "Geflecht" sehr lange vor den jetzigen Publikationen ansprachen, nicht immer in die elend sinnlose Aluhut Fraktion verbannen.
    Da ist allerdings Trennschärfe nötig.
    Es hat nichts mit Aluhut zu tun, wenn man davon ausgeht, dass diese furchtbaren Dinge schon lange laufen und vermutlich viele Leute zumindest Mitwisser waren und nichts gesagt haben.
    Das wäre dann wie bei Epstein oder R. Kelly.

In die Aluhutfraktion gehört es dann, wenn man Geschichten wie Pizzagate erfindet oder von Kindern fabuliert, die in Schränken von Wayfare versendet werden, weshalb die Möbel so teuer wären.
    Das ist dann nicht nur Aluhut, sondern 4chan, 8chan oder sowas und wurde von Rechtsaußen absichtlich lanciert, um demokratischen Kandidaten zu schaden.
    (und an dieser Stelle "bedanke" ich mich mal wieder bei Assange und wikileaks, der so etwas veröffentlichte und damit zur Wahl von Trump beitrug)
    Nein ist ein vollständiger Satz.

Zitat Zitat von herbertderwells Beitrag anzeigen
    eine 9 jährige unter seinen Opfern, ...
    Ein 9 jähriger Junge.

Aber nun ja. Epstein ist tot. Und Tote reden nicht mehr.
    Bestimmt sind die Wachen im Gefängnis von Diddy auch sehr müde...
    我讨厌电视,就像我讨厌花生一样。但我还是吃花生吃到停不下来。

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte