Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78
    Bezüglich des jüngst verstorbenen Liam Payne gibt es nun auch schon Verschwörungstheorien. Er hat wohl erst kürzlich bei Graham Norton über P.Diddys Partys gesprochen und sich eher negativ dazu geäußert und Namen von Leuten genannt, die dort waren (u.a. Leonardo Di Caprio). Nun gibt es Stimmen, die sagen, Liam sei nicht vom Balkon gesprungen/gefallen, sondern gestoßen worden, weil er zu viel wusste... Und die etwas seltsame Reaktion von der ebenfalls anwesenden Salma Hayek wird ebenfalls analysiert. Das ist schon sehr wild alles

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bezüglich des jüngst verstorbenen Liam Payne gibt es nun auch schon Verschwörungstheorien. Er hat wohl erst kürzlich bei Graham Norton über P.Diddys Partys gesprochen und sich eher negativ dazu geäußert und Namen von Leuten genannt, die dort waren (u.a. Leonardo Di Caprio). Nun gibt es Stimmen, die sagen, Liam sei nicht vom Balkon gesprungen/gefallen, sondern gestoßen worden, weil er zu viel wusste... Und die etwas seltsame Reaktion von der ebenfalls anwesenden Salma Hayek wird ebenfalls analysiert. Das ist schon sehr wild alles
    omg wie im film
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Das halte ich aber auch nur für eine Verschwörungstheorie Da werden sehr viele Leute etwas wissen und viele sicherlich auch mehr als Liam. Will man die jetzt alle vom Balkon schubsen? Ich glaube nicht, dass Liam da jetzt das Zünglein an der Waage war und er die entscheidende Info hatte, von der sonst niemand etwas wusste.
    Geändert von cicero (18-10-2024 um 12:59 Uhr)

The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Also sorry, aber das ist doch vollkommener Blödsinn.
    Ich glaube, Liams Verhalten und der Zustand des Hotelzimmers, sowie die Rekonstruktion der Notrufe der Hotel-Mitarbeiter zeigen ja wohl eindeutig, dass es da keiner Mafia bedurfte, ihn umzubringen

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ich denke, Marauder hat das nicht "im Ernst" gepostet, sondern eher kopfschüttelnd ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich denke, Marauder hat das nicht "im Ernst" gepostet, sondern eher kopfschüttelnd ...
    achso ok

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Also sorry, aber das ist doch vollkommener Blödsinn.
    Ich glaube, Liams Verhalten und der Zustand des Hotelzimmers, sowie die Rekonstruktion der Notrufe der Hotel-Mitarbeiter zeigen ja wohl eindeutig, dass es da keiner Mafia bedurfte, ihn umzubringen
    Natürlich ist es Blödsinn, ich bennene es ja klar als Verschwörungstheorie (mich fasziniert sowas, habe mich zu meinen Forschungszeiten auch mal mehr mit beschäftigt). Ich wollte damit aufzeigen, wie schnell es einfach geht und wie Satzfetzen, Blicke etc. blitzschnell umgedeutet werden.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Der Mord auf Ex Podcast hat gestern eine zweistündige Folge zu diesem Fall veröffentlicht.

Wie die Staatsanwaltschaft berichtet, habe sich auch eine Frau gemeldet, die als 13-jährige unter Drogen gesetzt und vergewaltigt worden sei. Von einvernehmlichem Sex, wie die Verteidigung gern behauptet,kann dann wohl keine Rede sein, da es sich um eine Minderjährige handelte.
    https://www.youtube.com/watch?v=n1cMZXX2EKg&t=388s

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Wie die Staatsanwaltschaft berichtet, habe sich auch eine Frau gemeldet, die als 13-jährige unter Drogen gesetzt und vergewaltigt worden sei. Von einvernehmlichem Sex, wie die Verteidigung gern behauptet,kann dann wohl keine Rede sein, da es sich um eine Minderjährige handelte.
    Im Falle der 13jährigen waren (neben P. Diddy) wohl auch ein nicht weiter genannter männlicher Promi und ein weiblicher Promi beteiligt, wobei Combs und der männliche Promi sie aktiv vergewaltigt haben und der weibliche Promi "nur" zugeschaut0.
    Insgesamt gibts es (zusammen mit dem Fall der damals 13jährigen) 7 neue Anklagen ... 3 von Frauen als Opfern und 4 von Männern, wobei, bis auf einen Fall, die Opfer alle unter Drogen gesetzt worden sind.

https://edition.cnn.com/2024/10/21/e...day/index.html
    Geändert von Proteus (22-10-2024 um 09:07 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Der Mord auf Ex Podcast hat gestern eine zweistündige Folge zu diesem Fall veröffentlicht.
    Die haben oft interessante Themen, leider kann ich ihnen nicht gut zuhören. Erst das gefühlt stundenlange Gerede über anderes Zeug und dann kommen sie irgendwann zum eigentlichen Thema. WENN ich so lange dranbleibe, drifte ich nach kurzer Zeit ab. Vielleicht sind sie zu monoton oder komme ich komme mit ihren Stimmen einfach nicht klar.

Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    ist das eklig

Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die haben oft interessante Themen, leider kann ich ihnen nicht gut zuhören. Erst das gefühlt stundenlange Gerede über anderes Zeug und dann kommen sie irgendwann zum eigentlichen Thema. WENN ich so lange dranbleibe, drifte ich nach kurzer Zeit ab. Vielleicht sind sie zu monoton oder komme ich komme mit ihren Stimmen einfach nicht klar.
    Verstehe ich total. Mich nervt es, dass sie oft (in meinen Augen zumindest) bei unpassenden Stellen lachen und so schludrig und undeutlich reden. Bei dem Podcast meinten sie gestern noch, sie würden ja so toll reden und könnten deshalb auch Rapperinnen werden. Ich war kurz davor ihnen zu schreiben, dass sie wirklich schlecht reden.
    .

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Im Falle der 13jährigen waren (neben P. Diddy) wohl auch ein nicht weiter genannter männlicher Promi und ein weiblicher Promi beteiligt, wobei Combs und der männliche Promi sie aktiv vergewaltigt haben und der weibliche Promi "nur" zugeschaut0.
    Insgesamt gibts es (zusammen mit dem Fall der damals 13jährigen) 7 neue Anklagen ... 3 von Frauen als Opfern und 4 von Männern, wobei, bis auf einen Fall, die Opfer alle unter Drogen gesetzt worden sind.

https://edition.cnn.com/2024/10/21/e...day/index.html
    Da könnte ich kotzen......hoffe, die werden alle verknackt.
    In dem Zusammenhang: Täter, je höher sie in der sozialen Rangordnung stehen, glauben, daß für sie, das Gesetz nicht gilt. Vor 5 Jahren, hat R.Kelly der wunderbaren Gayle King ein Interview gegeben, weil es seine Unschuld beteuern wollte. Was daraus wurde, wissen wir inzwischen: https://www.youtube.com/watch?v=pafJHx-o21k
    Es gibt auch noch Videos mit Interviews mit der Exfrau von R. Kelly und jungen Frauen, die so stark manipuliert wurden, daß sie erst Jahre später, erzählten, was ihnen R. Kelly angetan hat. Das erinnert stark an Sektenmanipulation/Gehirnwäsche.

Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Wenn man sich überlegt, wie lange die damit davon gekommen sind, standen sie auch irgendwo über dem Gesetz. Das ist dann nochmal unerträglich für die Opfer.
    When that light hits the sky, it's not just a call- it's a warning. To them.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte