Ergebnis 1 bis 2 von 2

09.10.2024 Promi Big Brother 2024 - Das Tagebuch

[Tag 5]

Jeder, der etwas zum Live-Geschehen beitragen kann und möchte, ist herzlich eingeladen hier im Tagebuch mitzuwirken. Wir freuen uns über jede/n weitere/n Tagebuchschreiber/in. Unsere einzige Bitte: Versucht im Tagebuch-Thread möglichst neutral zu bleiben und euch auf die Wiedergabe des Livegeschehens im Haus zu beschränken.

Es gilt:
    - Tagebuch Threads werden täglich nach Mitternacht neu eröffnet (vom User), also ein Thread pro Tag. Dafür bitte diese Einleitung kopieren.
    - Keine Fotos oder Videos, das Urheberrecht ist heutzutage kritischer als früher!
    - Nur das sachliche Tagebuch, keine Kommentare dazu
    - Es gibt einen Livestream-Schredder-Thread, in dem kommentiert werden kann oder in den Kommentare aus dem Tagebuch verschoben werden (von Mods)

Leyla: "Geht es dir nicht gut?"
    Sinan: "Ich hab ein bedrückendes Bauchgefühl."
    Leyla: "Wegen Nominierung?"
    Sinan: "Auch ja. Ich glaube, heute erwartet uns irgendwas, was noch schlimmer ist als gestern. Ich war gestern auch schon emotional kaputt, also am Ende. Heute ist auch voll Kack-Wetter."
    Leyla: "Ja richtiges Kack-Wetter. Aber hast du es dir so vorgestellt, wie es jetzt ist hier?"
    Sinan: "Schon, es ist schon härter als man denkt. Es geht schon auf die Psyche. Aber ich bin nicht an dem Punkt, wo ich sage, ich will gehen. Ich will auf jeden Fall ins Finale. Langsam merkt man, dass alle gereizt sind. Ich glaube es wird krachen."
    Leyla: "Ich glaube auch, es wird krachen. Jedem fehlt was, ob es rauchen oder Beautysachen sind. Ich glaube es wird noch ungemütlich werden."

Leyla sagt sie möchte ihre Emotionen raus lassen, Sinan möchte auch nichts in sich reinfressen sondern frei raus sein. "Wenn du ein A****loch bist, dann sag ich's dir."

Leyla: "Ich war gerade kurz davor was zu sagen wegen Bea. Ich sehe die provokanten Fragen. Auch wegen dem Geld Thema. Jetzt sagt sie es schon wieder zu Alida."
    Sinan: "Was ich bei Bea nicht verstehe, ich hab ihr das gesagt. Wenn du willst, dass die Leute dich nicht hassen, dann stell nicht diese Fragen, die Leute nerven."
    Leyla: "Sie weiß, dass sie so Aufmerksamkeit bekommt. Immer extra auf die Geldschiene. Scheiß doch auf das Geld!"
    Sinan: "Sie meinte zu mir sie macht das, weil sie weiß, sie bekommt dann Aufmerksamkeit vom Zuschauer."
    Leyla: "Dann ist sie nicht echt. Dann macht sie es nur weil sie abliefern will. Willst du dich wirklich so unbeliebt machen?"

Jetzt geht es um Nominierung.

Leyla: "Welche Meinung hast du, wen du nominieren würdest?
    Sinan: "Ich habe zwei im Kopf. Ich sag mal so, es gibt 4 Leute mit denen ich am wenigsten geredet habe, von denen muss ich einen nehmen."
    Leyla: "Wer sind die 4 Leute?"
    Sinan: "Sag ich nicht, weil ich mag davon welche. Aber wenn ich jemanden nominieren müsste, hätte ich Verena nominiert. Und du?"
    Leyla: "Ich hatte eigentlich jemand anderes im Kopf, aber nachdem ich gestern mit dir geredet habe, habe ich auch an Verena gedacht. Ich weiß nichts über sie. Sie erzählt eine Geschichte von Ronaldo aber ansonsten atmet sie halt."
    Sinan: "Ich mag sie, aber ich erfahre nichts über sie oder ihr Leben. Nur, dass sie in München lebt und auf die Wiesen geht. Und das mit Ronaldo. Und wenn du noch jemanden nominieren musst?"
    Leyla: "Dann Mimi. Bei dir?"
    Sinan: "Bei mir auch. Ich liebe Mimi über alles. Aber, wenn ich müsste, dann Mimi oder Daniel. Weil ich weiß über Daniel auch nicht so viel. Eine emotionale Seite hat er mir nicht gezeigt. Ich würde aber heulen, wenn Mimi auszieht."
    Leyla: "Heulen würde ich nicht. Manchmal stellt sie Fragen, wo du dich dann komisch fühlst. Manche Emotionen von ihr, sind mir zu viel. Ich würde sie eigentlich nicht nominieren, aber wenn ich mich entscheiden müsste."