Mimi & Alida sprechen nochmal über das Ranking, wirkte wie eine Aussprache ( ich glaub jeder denkt er hat Mimi zum weinen gebracht). Leider hab ich den Anfang des Gesprächs verpasst. Erst wahren in der Küche an im SZ. Mimi sieht aus als hätte sie wieder geweint.
Mimi meint irgendwas mit nein nein zu Alida und das sie Alida wirklich sehr gerne mag und umarmt sie so halb. Und sie werden sich auch draußen noch gut verstehen.
Mimi meint sie sagt nicht jedem sie will nicht gewinnen und dann eigentlich doch. Alida sagt das meinte sie auch nicht.
Unter emotinalen Aspekt hätte sie den Sieg natürlich verdient meint mimi, so wie alle, aber danach ist sie nicht gegangen.
Geweint hat Mimi wegen was anderem. So langsam fällt ihr ein warum.
Sie vergleicht es mit Fußball. ...Ich kann nicht ganz folgen.
Mimi: "Seltsamerweise sind sie Jungs nach dem emotinalen gegangen und hier war es genau umgekehrt."
Alida:"Ich war überrascht das mich die Jungs egoistisch eingeschätzt haben. Ich bin egoistisch in vielerlei Hinsicht." Sie hätte es dann verstanden mit der Argumention die sie als positiv wahrnimmt.
Mimi meint Elena die wohl in der Tür stand solle herkommen sie will nicht das sie sich doof fühlt als sie zu "dem Gespräch"() gekommen ist das hatte nix zu ihr zu tun. Elena bleibt aber weg.
Alida war angefressen weil sie das Gefühl hatte Mimi kann nichts positiv annehmen auch schon bei dem Egoismus nicht. Sie wollte das Mimi sich auch mal freut, weil sie das verdient hat.
Gestresst hat Mimi das sie gemerkt hat (fängt wieder an zu weinen) weil sie noch nie in einer Situation war wo sie mal vorne stand.
Leyla hätte irgendwas was für Mimi abwertend klang zu Elena gesagt und das hat sie getroffen, bei den Jungs ist es ihr eher egal. Aber sie haben es geklärt.
Alida"Du wirst Dinge tun müssen die dir wahrscheinlich das Herz rausreißen weil es nicht dein Ding ist einfach." Sie meint man würde eine Begründung finden müssen, innerlich würden sie es eh schon wissen weil mnan rnak auch unterbewusst die Leute setzt sich eher zu dem als zu dem etc.
Mimi könnte z.B. begründen Sarah & Elena beide neu, aber zu Elena hat sie eine engere Bindung, also kann sie guten Gewissens Sarah sagen.
Mimi meint auf Alida Befürchtung hin das sie niemals aufgeben würde.
Mimi sagt sie findet es gut das sie es mit Cecilia nochmal klären konnte weil sie gemerkt hat seit ihrem "ich nominier dich", dass sie vorsichtiger mit mir ist.
Mimi. "wenn sie gerecht wären müssen sie es mit den Männern auch machen. - Aber wir müssen sie ja dann auch ranken oh Mist"
Alida meint der ein oder andere (u.a Matze) würde das nicht so locker nehmen. Ich verstehe sie leider schlecht akustisch. Mimi sagt ihr sie hat völlig recht "es würde ihnen nicht am Arsch vorbei gehen."
Alida spricht Beas Kommentar an, die meinte "Alidas Foto ist aber sehr unvorteilhaft/am unvorteilhaftesten" Sie fragt sich was will sie damit, aber eigentlich weiß sie "nichts" Keine Impulskontrolle. Mimi muss lachen "die Bea."
Daniel mit Verena draußen. Verena auf dem Fahrrad.
"Dann ist egal was der andere macht man sucht dann ja die Schuld bei dir. [...] Es tut immer nur weh wenn es die eigenen Leute trifft und nicht den anderen."
Verena:"Genau"
Daniel meint es sei besser zu wissen wie du gesehen wirst. (hier im Spiel um es einschätzen zu können) Wichtig ist im Leben aber letzlich die eigene Meinung über sich.
Daniel meint wichtig ist was die Leute draußen denken, man keirgt ja nicht alles mit.
Daniels Meinung zu Yeliz ist selsam. Sie sei komplett ignoriert worden eine Woche. Stimmt doch gar nocht.
Verena hat es nicht geschaut.
Verena leichthin:"Ja was soll ich sauer sein, was soll ich machen..?"
Daniel:"Weitermachen weiter gleich bleiben wie du bist"
Es sei nicht leicht zu sehen wer recht und wer unrecht hat. Es findet es krass wenn man in der Gruppe einzelne aufeinander losgeht.
Verena:"aber das passiert ja noch gar nicht."
Daniel druckst rum ja das meint er nicht das es passiert aber es reichen Blicke.
Bei manchen hat er das Gefühl sie wollen einen Grund finden ihn zu nominieren und daher sprechen sie mit ihm um es rauszufinden und manche interessieren sich für ihn als Person.