Seite 1 von 335 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5013

Der Promi Big Brother 2024 Livestream-Schredder auf JOYN+ - Teil 2

Mämbär Avatar von vollo
    Thanks chucks.

Cecilia erklärt, dass Sinan von TikTok jeden Tag gewöhnt ist, Content zu produzieren.

Cecilia ergänzt, dass er sich wenn andere erzählen in den Vordergrund schiebt.
    Sie bringt ein Beispiel wie auch Alida.
    Alida findet, dass man ihn dann gar nicht mehr Ernst nimmt. Und das wäre schade.
    "Du hast so viel drauf in jungen Jahren, das hätte ich niemals machen können."

Sie gibt ihm mit auf den Weg, dass er aus diesem Gespräch etwas mitnimmt.

...
    Sinan: "Angenommen ich gehe hier raus. Und jeder hasst mich."
    Hier widersprechen Alida und Cecilia sofort.

Sie sind beide weiter damit beschäftigt ihm Beispiele zu nennen.
    Sie erklären ihm auch, dass jemand mit dem man sich hier gut versteht nicht automatisch zu einem Freund wird.
    Geändert von Wero (11-10-2024 um 11:42 Uhr)

Dann nochmal hier:
    Finde ich sehr gut, dass sie Sinan das sagen. Ich glaube nur, dass er das vielleicht gar nicht umsetzen kann mit seiner derzeitigen Persönlichkeitsentwicklung. Was Cecilia zu TikTok gesagt hat und dass er es so von da kennt, ist auch nochmal ein Punkt. Für ihn wäre es auch persönlich vielleicht besser, wenn er bald geht. Und das sage ich, obwohl ich ihn als einer der wenigen hier mag.

Zeit für neue Movez

Ehrenbrudi Avatar von Dookey

Sie haben ja nicht unrecht, aber es ist schon ein wenig ironisch, dass Sinan das ausgrechnet von diesen Damen hört

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Sinan: "Angenommen ich gehe hier raus. Und jeder hasst mich."
    Hat er zuviel Mateo geguckt?

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ich sag's nochmal, der Junge ist echt Mateos verschollener Sohn.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Heatwave Beitrag anzeigen
    Dann nochmal hier:
    Finde ich sehr gut, dass sie Sinan das sagen. Ich glaube nur, dass er das vielleicht gar nicht umsetzen kann mit seiner derzeitigen Persönlichkeitsentwicklung. Was Cecilia zu TikTok gesagt hat und dass er es so von da kennt, ist auch nochmal ein Punkt. Für ihn wäre es auch persönlich vielleicht besser, wenn er bald geht. Und das sage ich, obwohl ich ihn als einer der wenigen hier mag.
    Also ich schätze Mal, dass das gerade seine jungen Follower nicht verstehen werden und die werden ihn dann bestimmt noch mehr unterstützen. Die kennen ihn wahrscheinlich ja auch so aufgedreht.

Mit Matteo würde ich ihn nicht vergleichen. Ich denke/hoffe, dass da bei Sinan noch die Chance besteht, dass er sich entwickelt und Mateo fand ich deutlich bösartiger.

Faszinierend, Jochen läuft jetzt seit drei Stunden barfuß auf dem Hof rum. Bei ca. 12 Grad.

Zeitreisender Avatar von Neo
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Hat er zuviel Mateo geguckt?
    Wenn er anfängt sein Nomi Button zu küssen und in den Himmel guckt wissen wir es

Zitat Zitat von Heatwave Beitrag anzeigen
    Mit Matteo würde ich ihn nicht vergleichen. Ich denke/hoffe, dass da bei Sinan noch die Chance besteht, dass er sich entwickelt und Mateo fand ich deutlich bösartiger.
    Natürlich ist Sinan nicht bösartig. Aber die beiden machen sich ähnlich viel Sorgen um ihre Außenwirkung und den Empfang draußen nach ihrem Exit.

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Also ich schätze Mal, dass das gerade seine jungen Follower nicht verstehen werden und die werden ihn dann bestimmt noch mehr unterstützen. Die kennen ihn wahrscheinlich ja auch so aufgedreht.
    Das befürchte ich auch. Die sind alle höchstens so alt wie Sinan und werden es vermutlich nicht komplett verstehen.

Seite 1 von 335 123451151101 ... LetzteLetzte