Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59
    Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Dass ich mit dem ironischen Titel auch noch Recht behalten sollte ... es tut mir Leid!

Kann mir mal jemand erklären wer für die votet? Selbst die Videos auf Insta sind allenfalls semi-lustig. Im Haus absolut langweilig und auch nichts Herzliches an sich. Das Aussehen kann es auch nicht sein. Einfach gar nichts. Kapiere es nicht.

Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Dass ich mit dem ironischen Titel auch noch Recht behalten sollte ... es tut mir Leid!
    Sollte es!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären wer für die votet? Selbst die Videos auf Insta sind allenfalls semi-lustig. Im Haus absolut langweilig und auch nichts Herzliches an sich. Das Aussehen kann es auch nicht sein. Einfach gar nichts. Kapiere es nicht.
    Bei der Produktion hat sie anscheinend einen Stein im Brett, das erklärt vielleicht auch hohe Votingzahlen.
    Ich kapiere so manches nicht, z.B., wer von der Produktion von KdRS bei der Konkurrenz Cathy Hummels für eine Moderatorin hält? Und Jahr für Jahr an dieser Meinung festhält.

Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Wahrscheinlich reicht es schon, wenn der Mann pro Voting 2.500 € ausgibt. Verdienen doch so viel die ganzen TikToker/Influencer.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ich glaube, man kann da gar nicht mit Ansprüchen an die Funktion von klassischen Stars oder Vorbilder messen. Es ist vermutlich die Tatsache, dass sie in jeder Hinsicht der absolute Durchschnitt ist, mit der sich die Menschen identifizieren wollen.
    In gewisser Hinsicht wohl noch eine Weiterentwicklung von Zlatko, der mit seiner Dämlichkeit noch rausstach. Das muss sie gar nicht mehr machen und wird trotzdem reich. In dem anderen TZF-Thread hat jemand gestern etwas für mich sehr schlüssiges gepostet. Die Follower sind nicht mehr auf echte Zwischenmenschlichkeit aus, sondern es geht einfach nur um das dröge Einanderfolgen via Social Media. Alles irgendwie getrimmt auf Algorithmus und dann klappt es schon mit dem Erfolg. Echt ziemlich traurig.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Bei der Produktion hat sie anscheinend einen Stein im Brett, das erklärt vielleicht auch hohe Votingzahlen.
    Ich kapiere so manches nicht, z.B., wer von der Produktion von KdRS bei der Konkurrenz Cathy Hummels für eine Moderatorin hält? Und Jahr für Jahr an dieser Meinung festhält.
    Die "großen" Trashis haben inzwischen alle Formate durch.
    Es braucht Nachwuchs, denn an richtige Promis kommen die Sender mit ihren z.T. kruden gescripteten Momenten nicht mehr ran
    Und da bleiben doch nur Leute, für die Follower derart wichtig sind, dass sie auch über andere Wege welche dazubekommen.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

.

Falscher Thread.
    Geändert von Minze (15-10-2024 um 12:39 Uhr)

Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Die "großen" Trashis haben inzwischen alle Formate durch.
    Es braucht Nachwuchs, denn an richtige Promis kommen die Sender mit ihren z.T. kruden gescripteten Momenten nicht mehr ran
    Und da bleiben doch nur Leute, für die Follower derart wichtig sind, dass sie auch über andere Wege welche dazubekommen.
    Also wenn das der Nachwuchs ist dann sehe ich für Reality-TV aber richtig schwarz.

das was ihre follower sonst in rosen o. ein anderes tt-gedöns stecken, scheinen sie nun bei PBB zu investieren.
    die art wie sarah scheinbar super unterhält, scheine ich nicht zu erkennen/zu verstehen.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ich finde sie auch unsympathisch, unabhängig von ihrem nicht vorhandenen Unterhaltungswert. Ich glaube sie kann ganz schön berechnend sein.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich finde sie auch unsympathisch, unabhängig von ihrem nicht vorhandenen Unterhaltungswert. Ich glaube sie kann ganz schön berechnend sein.
    das ist sie!

sie kann doch so schön mit ihren wimpern klimpern.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    omg, wer schaut sich denn diesen mist an? menschheit kann doch nicht so blöd sein?

hoffentlich fliegt die tusnelda bald.

Oha. Zum Glück ist ihr Typ nicht dabei. Das Video ist ja gruselig.

Mir hat sie gestern Nacht ganz gut gefallen. Schon weil sie jemand ist, der auch mal zuhört. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte