Seite 155 von 192 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 2867
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Sie waren zwischendurch immer wieder schwer verletzt, bei ihren Verletzungen ein Wunder, dass sie wieder mit der Spitze mithslten kann
    Das weiß ich und mir taugt ihr schifahren und ihr Charakter.Sie ist eh die einzige die bei uns die sieglos Serie beenden kann und auch wird.
    Wenn man aber der Präsidentin zuhört glaubt man wir stehen als gesamtes gut da.

Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Als zuächst reine Technikerin, könnte sie den RS mehr trainieren, um auch da nach vorne zu kommen.
    Davon würde ich ihr aber nun doch abraten. Dazu ist sie im Super-G zu gut.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Davon würde ich ihr aber nun doch abraten. Dazu ist sie im Super-G zu gut.
    Gebe dir Recht, wenn sie ins Ziel kommt hat sie gute Ergebnisse, diese Saison hat sie bei allen Rennen gepunktet, sogar mit aufsteigender Tendenz (28., 16., 17. und zuletzt in Cortina 10.). In der Abfahrt hingegen läuft's gar nicht.

Ja, erstmal die Abfahrt weglassen und den SuperG doch mitnehmen könnte da eine Möglichkeit sein. Mittlerweile müsste sie die Strecken eh recht gut kennen, da sie doch schon mehrere Saisonen auch die Abfahrten gefahren ist.

Member Avatar von charly07
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Das weiß ich und mir taugt ihr schifahren und ihr Charakter.Sie ist eh die einzige die bei uns die sieglos Serie beenden kann und auch wird.
    Wenn man aber der Präsidentin zuhört glaubt man wir stehen als gesamtes gut da.
    Klar, wir freuen uns inzwischen über Topten, alles super. Wobei die Fehler wohl schon unter Schröcksi passiert sind, null Nachwuchsarbeit, wie Nachwuchsarbeit geht zeigen die Springer

wie Nachwuchsarbeit geht zeigen die Springer
    oder die Schweiz
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

YNWA Avatar von reddevil
    Der ÖSV weiss schon ganz genau, was er tut!

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    oder die Schweiz
    Ja, die haben ihre Arbeit gemacht, Nachwuchs wie Sau

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Der ÖSV weiss schon ganz ganz genau, was er tut!
    so ists richtig
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Der erste Vorläufer im Kitzbühel-Training ist an der Mausefalle gestürzt. Es scheint aber zum Glück nichts Schlimmeres passiert zu sein.

Hausbergkante ist wieder sehr tückisch. Viele haben da bisher das Tor verpasst, einschließlich Odermatt. Von Allmen wäre fast gestürzt.

Mal zum Vergleich Wengen/Streif, kann man nicht vergleichen, Panorama Wengen mit Eiger, Jungfrau Mönch nicht zu toppen, Wengen die längste Abfahrt, Streif, die härteste, alle guten Abfahrer konnten Beide gewinnen, Svindal und Bode hat die Streif nicht gemocht, Kitzbühel ist Speckdackel (Spektakel)

Mal zum Vergleich Wengen/Streif, kann man nicht vergleichen, Panorama Wengen mit Eiger, Jungfrau Mönch nicht zu toppen, Wengen die längste Abfahrt, Streif, die härteste, alle guten Abfahrer konnten Beide gewinnen, Svindal und Bode hat die Streif nicht gemocht, Kitzbühel ist Speckdackel (Spektakel)
    ich mag Kitz lieber als Wengen

Hacker (AUT) und Schramm (GER) haben sich im Training wohl verletzt. Hacker zu 100%.

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ich mag Kitz lieber als Wengen
    als gebürtige Kitzbühlerin

Offener Unterschenkelbruch bei Schramm.

Seite 155 von 192 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165 ... LetzteLetzte