Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 670
    Fernab von Entwicklung oder skitechnischem Schnickschnack fehlt mir bei Emma Aicher am meisten ein ganz wichtiger Skill, den Topfahrerinnen auszeichnen:
    Killerinstinkt!
    Zuschlagen, wenn sich Gelegenheiten bieten, egal in welcher Form.
    Dieses Mindset, dieses Holz seh ich bei ihr leider überhaupt gar nicht!
    Meist fährt sie gut wenn man es nicht (mehr) von ihr erwartet. Aber mal abliefern wenn es wirklich mal wichtig sein könnte, für was auch immer (Podium, Startliste, Startplatz, etc...), kannste vergessen!

Das ist auch der Hauptgrund für mich, dass ich nicht glaube, dass sie mal eine Topfahrerin wird, also mehrfach Rennen gewinnt, Medaillen bei Großereignissen oder ne Kugel.

Sie ist halt leider bei den jungen Talenten unsere einzige weit und breit. Das ist alles! Deswegen wird sie so gehypt. Nur deswegen.
    Geändert von 24Florian (26-10-2024 um 11:57 Uhr)

DSV-Alpin & DTB Fan
    Im ersten und letzten Abschnitt zusammen war Lena die Zweitschnellste nach Shiffrin (+0,08), d.h. die Gleitfähigkeiten hat sie noch. Sie hätte auch auf die Speeddisziplinen gehen können oder Allround.

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wer muß Top 30 fahren, damit es den 4. Startplatz gibt? Dorigo? Dürr? oder eine von beiden?
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Dorigo
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Schön, dass es für Dorigo für den 2. Lauf gereicht hat.

Damit ein weiterer Startplaaaaaaaaaaaatz 4 sind es damit schon!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Brignone für mich Topfavoritin heute.

Shiffrin normalerweise im ersten Rennen noch nicht mit der nötigen Sicherheit, vor allem im Riesenslalom.
    Nach DG1 würde ich den ersten dreien Chancen auf den Sieg zusprechen. Shiffrin hat nicht viel Vorsprung auf Robinson (0,22) und Brignone ist auch nur vier Zehntel zurück. Stjernesund mit 0,7 Bassino mit 0,90 und in Abstrichen Brunner mit um die 1,3 haben noch Chancen aufs Podium wenn sie einen Superlauf erwischen oder eine der ersten drei patzen.
    Meine Topfavoritin wenn ich eine wählen muss ist jedoch Robinson (erinnere mich an Oktober 2020 wo es in DG1 ähnlich knapp zwischen ihr und Shiffrin war und am Ende Robinson um einige wenige Hundertstel die Nase vorne hatte.

DSV-Alpin & DTB Fan
    ...fehlt bei mir Emma Aicher am meisten ein ganz wichtiger Skill, den Topfahrerinnen auszeichnen:
    Killerinstinkt!
    Das ist halt ihr Stil. Bassino z.B. ist auch eine Schleicherin. Emma hat den 3. Abschnitt, also den unteren Steilhang vermasselt (+2,54), sonst hätte es gut gereicht. Außerdem ist Sölden nur das erste Rennen, also abwarten

Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Im ersten und letzten Abschnitt zusammen war Lena die Zweitschnellste nach Shiffrin (+0,08), d.h. die Gleitfähigkeiten hat sie noch. Sie hätte auch auf die Speeddisziplinen gehen können oder Allround.
    Jo, Shiffrin war im ersten Abschnitt jedoch nicht bei den schnellsten, da waren viele in etwa gleich btw sogar schneller. Mich hat auch überrascht, dass Lena im Steilhang und vor allem unten so gut mithalten konnte, sie ist ja in den letzten Jahren kaum Riesentorlauf gefahren (rein auf Sölden bezogen, stand vor 5 oder 6 Jahren das letzte Mal am Start wenn ich mich nicht irre) und SuperG ist auch schon ne Ewigkeit her.

Damit ein weiterer Startplaaaaaaaaaaaatz 4 sind es damit schon!
    Nur, wenn sie regulär ankommt. Du willst es doch nicht etwa verschreien, 24NordRenato?
    Geändert von Esel1234 (26-10-2024 um 12:54 Uhr)
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Der Klopp des IOFF's
    Mal hoffen das Fabiana auch den 2. Lauf ins Ziel bringt, ist ja eine Sturzpilotin...
    Lena überraschend gut im ersten Lauf, von oben bis unten, Emma wieder mal im steilen zu schwach, dort bei ihr wohl kein Fortschritt...

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Dorigo

Der Klopp des IOFF's
    2 Böcke von Fabiana, trotzdem schneller als holdener, sehr gut, und Punkte!

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nur, wenn sie regulär ankommt. Du willst es doch nicht etwa verschreien, 24NordRenato?
    was hast du denn? Sie hat sogar noch 2 Röstinen überholt
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

das ist Top 10 für O'Brien

Lena Top 15

Der Klopp des IOFF's
    Yiha, hundertstelpech für Lena, alles beim alten

Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Yiha, hundertstelpech für Lena, alles beim alten
    Was du heut' nicht hast an Glück,
    kommt bei der WM zurück.

In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte